EFB

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magix Videostudio: Neuer Code?
BeitragVerfasst: 06.08.12, 15:52 
Einsteiger

Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Jahren das Magix Videostudio gekauft. nun habe ich einen neuen Pc und kann natürlich nicht alles nützen, weil man einen Code dafür benötigt. Diesen hab ich damals für meinen PC angefordert. Jetzt, wo der PC neu ist, hab ich ihn nicht mehr. Habt ihr eine Ahnung, was man hier machen kann?

Betreff des Beitrags: Re: Magix Videostudio: Neuer Code?
BeitragVerfasst: 06.08.12, 16:15 

... im richtigen Forum posten und ganz feste daran denken, daß das hier kein Support-Forum ist.

Wenn du das Teil gekauft hast, hast du den Code in deinen Unterlagen bzw. kannst ihn über dein Magix-Konto erfahren.
Sonst nimmst du eine Suchmaschine deines Vertrauens und suchst, wo die Infos auf deinem alten System gespeichert waren
(Registry, eigene Dateien etc) ... es gibt (hier) auch Tools, die deine Seriennummern zusammensuchen.

Betreff des Beitrags: Re: Magix Videostudio: Neuer Code?
BeitragVerfasst: 06.08.12, 16:38 
Mitglied

Hallo LaOla
LaOla hat geschrieben:
Habt ihr eine Ahnung, was man hier machen kann?

Ja.
Die Regeln des Boards lesen. Fünf min durchatmen und nochmal lesen.

Alternativ: den neuen PC wegschmeißen und wieder den alten nutzen. Weil, da funktioniert der Code von deiner Kaufsoftware wieder und vielleicht hat der ältere noch 'ne Suchmaschine an Bord. Mit der findest Du dann ratz fatz ein Forum/Board o.ä. in dem deine Frage viel wirklich viel viel besser aufgehoben ist.

Warum fragst Du hier danach was Du wegen einer nicht gespeicherten Seriennummer einer, ich wiederhole es, Kaufsoftware tun kannst. Vielleicht den Hersteller ansprechen? Mal die Homepage besuchen und nach einem Hilfeforum suchen? Und ich bin mir ganz sicher, dass es das gibt.
Immerhin. Du hast dafür bezahlt. Also sollte doch auch Support eine Dienstleistung vom entsprechenden Hersteller sein.

Und für die Zukunft empfehle ich eine Software zum speichern von, nicht nur aber auch, Seriennummern: Keepass :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Informationen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste