Da ich anscheinend der Einzige bin bei dem es funktioniert, will ich die Sachen mal zwecks Fehlersuche kommentieren:
Icfu hat geschrieben:
Beim Erststart findet das Teil seine Verknüpfung nicht – vermutlich, weil es diese nicht angelegt hat – und bemängelt irgendetwas bzgl. den Ordneroptionen.
Verknüpfung wird bei mir gefunden, wird auch nichts in Richtung Ordneroptionen bemängelt
Icfu hat geschrieben:
Der erste Druckjob wird mit einer Fehlermeldung quittiert, obwohl das PDF erstellt wird.
bei mir wird die PDF auch korrekt aber ohne Fehlermeldung erstellt
Icfu hat geschrieben:
Die Hilfe-Datei ist 0 kB groß, steckt schon so im Installer drin.
Ne Hilfedatei hab ich nach der Installation nicht gefunden, wird auch nicht irgendwo von der GUI verlangt (ist also denke mal Absicht bzw. Überbleibsel von der Pro Version) ... das einzige in Richtung Hilfedatei sind URL-Links im Startmenü, welche auch funktionieren
Icfu hat geschrieben:
Deinstallation wird mit gleich zwei Fehlermeldungen begleitet, alle Dateien bleiben gelockt und müssen händisch entsperrt werden, ansonsten steht ein Reboot an.
Deinstallation klappt bei mir problemlos, keine gelockten Dateien (eventuell hast du ja gemäß obiger Fehler noch nen Auftrag auf der Druckerwarteschlange und deshalb wirds geblockt)
Also bei mir klappt insgesamt alles wie es soll, getestet auf nem "neuen" WinXP SP2 (ein anderer echter Drucker war schon vorher eingerichtet ... vielleicht hat das ja Einfluss ?!)