Hallo Mitglieder,
ich habe die Verzeichnissstruktur (ist das nun nach deut. Rechtschreibreform konform?) etwas angepasst.
Es gibt für einige Zeit die folgenden Hauptverzeichnisse:
efb-board-struktur-upload+download:
Wie der Name schon vermuten lässt, ist diese Verzeichnis mit seiner Unterstruktur an das Board angelehnt. Hier könnt ihr Daten hochladen.
mannymuster-sortiert1-download-only:
Wie schon in einem anderen Posting bemerkt, ist es nicht leicht von seiner gewohnten Ablagestruktur abzuweichen. Aber keine Angst, eine gewisse Logik in der Verzeichnissstruktur ist hier vorhanden.
mannymuster-sortiert2-download-only:
Ihr wundert Euch vielleicht, dass noch so ein Verzeichnis vorhanden ist. Das liegt daran, dass dieses Verzeichnis auf einer anderen Partition liegt und ich es noch nicht geschaft habe beide zu migrieren. Die Verzeichnissstruktur ist der "1" sehr ähnlich doch die Inhalte sind verschieden. So einfach rüberkopieren geht aus Platzgründen nicht.
mannymuster-unsortiert-download-only:
Dieses Verzeichnis nimmt eine Sonderrolle ein, weil ich bisher zu Faul war es anzufassen. Hier ist ein ziemliches Chaos.
Grundsätzlich ist zu sagen, dass manche Freeware die in dem nicht "efb-" Verzeichnis liegt auch nicht bei uns gepostet ist. Also vielleicht für den einen oder anderen noch sein Schätzchen vorhanden.
Ich hoffe ich schaffe es noch dieses Jahr noch noch mehr Anlehnung an die Verzeichnissstruktur des Boards zu herzustellen.
Und mal eben noch einen Statistik:
Es befinden sich 10,3 GB Daten auf dem Efb Ftp-Server.
Grüße
MannyMuster
2nd Founder
Unser Ftp-Server "efb.dynu.com"
Vor dem Posten? -
Suchen ob schon vorhanden
Du willst Dich bedanken? - Bedankomat! (oben links)