EFB.nu

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: screenshooter v5.0final - kleines,feines screenshot-tool
BeitragVerfasst: 17.11.02, 10:51 
FALLEN MOD

screenshooter v5.0final

home: http://hilfebullet.de/shooter_support/index.php

dl: http://www.hilfebullet.de/shooter_support/dl/ScreenShooterFinal.zip

kleines programm um bildschirmaufnahmen anzufertigen.......

Zitat:
Changes:
Der SreenShooter ist hiermit für mich fertig und abgeschlossen. Er wird nun als zip gepackte Datei geliefert. Es ist sehr zu empfehlen, die exe-Datei nicht aus dem Ordner zu entfernen, da sonst einige Funktionen in die Hose gehen können. Also besser nur eine Verknüpfung zur ScreenShooter.exe erstellen! Der ColorPicker in der Version 0.26 hat leider auf fremden Systemen nicht funktioniert. Nun tut er es aber. Als Abschluss habe ich mir noch ein kleines Leckerli ausgedacht. Ich bin mir sicher, dass es in der Praxis eine wahnsinns Arbeitserleichterung bringen wird. Der SmartClipboard... SmartClipboard speichert alle Zwischenablagen chronologisch in eine Datei. Wenn der ScreenShooter läuft, dann merkt sich SmartClipboard alles was an Text in die Zwischenablage kopiert wird. Selbst wenn man das System neu startet hat man so immer den letzten Inhalt der Zwischenablage wieder parat. Die Grösse der abgelegten screenshooter.txt in der die Clipboards gespeichert werden ist allerdings aus technischen Gründen begrenzt. NT User (Win2000 und XP) können 1,2 MB speichern. Win98se User maximal 64 kb. Andere Systeme wurden nicht getestet. Ist dieses Limit erreicht, dann wird bei einer neu hinzukommenden Zwischenablage der Text in der Länge der neuen Zwischenablage an seiner ältesten Stelle abgeschnitten. Die Datei kann also nicht grösser als 1,2 MB bzw. 64 kb werden. Hinweis: Um den ScreenShooter restlos vom System zu entfernen reicht es, wenn man den ScreenShooter_Ordner und die ScreenShooter.ini löscht. Letztere befindet sich (nach dem ersten Start) im Windowsverzeichnis. Ausserdem werden ältere Versionen nicht mehr gehostet. Special Thanks geht an Awacko und Gras vom CSB! Danke auch an rengoo für das schöne Programm-Icon!
have pfann!

Es kam und kommt immer wieder mal zu Fehlalarmen im Zusammenhang mit der screenshooter.dll. Diese können ignoriert werden!!

Zuletzt geändert von RIP am 14.03.04, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Informationen

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast