Die Suche ergab 11 Treffer

von MegaV0lt
16.11.16, 8:51
Forum: Browser
Thema: Mozilla Firefox v. 72.0.2 - Browser
Antworten: 141
Zugriffe: 234651

Re: Mozilla Firefox v. 49.0.2 - Browser

Jean hat geschrieben:...Mehrprozess für alle Addons
Naja, wohl eher für mehr Addons. Für alle jedenfalls nicht:
Bild
von MegaV0lt
01.03.16, 9:10
Forum: EFB intern
Thema: mal alles neu
Antworten: 80
Zugriffe: 15465

Re: mal alles neu

Favicon.ico fehlt!
Bild
von MegaV0lt
21.01.15, 13:49
Forum: Requests / Anfragen
Thema: HD Aktivitätsanzeige für Notebook
Antworten: 9
Zugriffe: 3088

Re: HD Aktivitätsanzeige für Notebook

Hi, ich habe schon seit ewigen Zeiten FloatLED am laufen... Kein Nerven...

http://j.mp/1yqyH4b

Und es hat auch viele Einstellungsmöglichkeiten:
Bild

Rechts oben im Bild sieht man meine beiden "Laufwerke" Auf C wird gerade gelesen ;)
von MegaV0lt
09.07.10, 10:49
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: PCgo - Quicken Deluxe 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 5331

Re: PCgo - Quicken Deluxe 2010

...erzichten, aber die max. Länge, die ich eingeben kann, ist 9 Stellen! Die meisten meiner Kontonummern sind aber 11 Stellen lang - ohne Punkte und/oder Schrägstrich. Ich denke du solltest das mal den Jungs bei Lexware melden und schauen, was die dazu sagen... BTW: Was für Sparkonten sind das denn...
von MegaV0lt
06.07.10, 10:08
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: PCgo - Quicken Deluxe 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 5331

Re: PCgo - Quicken Deluxe 2010

Ich hab denen ne Mail geschickt und bekam die Antwort (Auszug): Das war aber kein böser Wille, sondern mehr die Annahme, dass nach einem Jahr ohnehin die neue Version zur Verfügung steht, auch bei uns auf der Heft-DVD, und daher die Leser ein Update durchführen können. Man geht davon aus, dass in ei...
von MegaV0lt
04.07.10, 9:57
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: PCgo - Quicken Deluxe 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 5331

Re: PCgo - Quicken Deluxe 2010

Sind diese ganze Lexware-Sachen nicht immer nur für 1 Jahr? Danach laufen Sie noch aber es gibt keine Updates mehr? Eine unbegrenzte updatefähige Version gibt es meines Wissens nicht. Da gab's doch auch schon mal 'ne heftige Diskussion zu dem Thema... Ich habe Quicken selber als ECHTE Vollversion. ...
von MegaV0lt
04.07.10, 9:55
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: PCgo - Quicken Deluxe 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 5331

Re: PCgo - Quicken Deluxe 2010

Das ist ja mal wieder klasse! Hab die Stelle gefunden. Die haben das ja schön im Fließtext versteckt. Ich frage mich was das soll, den Hinweis auf die Laufzeit im Fließtext zu verstecken. Haben die das nötig mit solchen Tricksereien zu arbeiten? Solche Einschränkungen eines normalerweise nicht besc...
von MegaV0lt
03.07.10, 13:17
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: PCgo - Quicken Deluxe 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 5331

Re: PCgo - Quicken Deluxe 2010

Sodele... ich habe mir nun die PcGo 8/2010 mit DVD (übrigens kostet die nur 4,99 EUR) geholt und gleich mein altes Quicken 2008 "upgegradet" Sieht nach Vollversion aus. Hoffe, das bleibt so. wenn ich bei Info über nach schaue, wird dort auch alles normal angezeigt, inkl. einer Seriennummer... Vielen...
von MegaV0lt
16.04.10, 9:35
Forum: EFB intern
Thema: Bugtracker - ich will, ich will!
Antworten: 203
Zugriffe: 65685

Re: Bugtracker - ich will, ich will!

Schönes neues Design. >Glückwunsch!

Mich stören 2 Sachen:

Der Link zum ersten neuen Beitrag ist ganz rechts versteckt (Portal). Nicht schlimm, man kann sich daran gewöhnen.
Links auf externe Seiten gehen im selben Fenster auf (_self). Das sollte besser (_blank) sein.