Die Suche ergab 52 Treffer

von Marcus
17.06.14, 9:09
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Alternative zu "LikeDirkey" bzw. "Dirkey" für Win 8.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2427

Re: Alternative zu "LikeDirkey" bzw. "Dirkey" für Win 8.1

Also nachdem ich jetzt so langsam durchgewandert bin kann ich berichten das lediglich 2 Kommerzware Programme shortcuts a´la STRG+1 beherrschen. PS-Hotfolders & das original Dirkey. PS-Hotfolders öffnet aber jedesmal einen Neuen Explorer mit der Shortcut-Dateipfadauswahl also ziemlich unbrauchbar. D...
von Marcus
13.06.14, 1:29
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Alternative zu "LikeDirkey" bzw. "Dirkey" für Win 8.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2427

Re: Alternative zu "LikeDirkey" bzw. "Dirkey" für Win 8.1

Danke! :D

Ich teste mich da mal durch und berichte dann hier . . .

Marcus
von Marcus
12.06.14, 13:59
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Alternative zu "LikeDirkey" bzw. "Dirkey" für Win 8.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2427

Alternative zu "LikeDirkey" bzw. "Dirkey" für Win 8.1

Hallo zusammen! Steige gerade von XP auf Win 8.1 um und merke das sich im normalen Explorerfenster die Adressleiste geändert hat. Hat zur Folge das "likedDirkey" aus der Aktivaid Toolsammlung nicht mehr funktioniert. BZW Man muss vorher immer einen Doppelklick in die Addresszeile machen. Das ist abe...
von Marcus
08.04.10, 16:17
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Erledigt: Offline "Dropbox-Klon" gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5256

Vielen vielen Dank!

Ums nochmal zu sagen : DANKESCHÖN !!! Ich weiß ja das das hier ein super Forum ist, aber heute habt ihr mich mal wieder echt überrascht. Anfrage reingestellt und bei sich so gedacht: "Naja heut abend schaun wir dann mal rein, mal sehn was bei rumgekommen ist ... aber nix da! nach anderthalb Stunden ...
von Marcus
08.04.10, 16:09
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Erledigt: Offline "Dropbox-Klon" gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5256

PS: Puresync Habe ich genau wegen Punkt A wieder verworfen dort kann man nur einstellen das es in z.B. 15 Minütigen abständen einmal alles durchsucht und gegebenenfalls eine Sychronisation startet, aber es hat keine Funktion selbständig Änderungen an der Dateistruktur zu erkennen, so wie dropbox das...
von Marcus
08.04.10, 15:46
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Erledigt: Offline "Dropbox-Klon" gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5256

Oha! Shame on me! Da hätte ich ja wohl ein bisserl mehr die Suchfunktion Bemühen können ;-) Trotzdem, vielen Dank an alle!

Ich werd mir die Robocopy urls mal ansehen

Marcus
von Marcus
08.04.10, 14:30
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Erledigt: Offline "Dropbox-Klon" gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5256

Nein. Regelmäßiges Starten des Backupvorganges können fast alle Freewareprogramme die ich bisher probiert habe.
Ich hätte gerne eine Software die "auf der Lauer" liegt bis sich etwas in den beobachteten Ordnern tut und erst dann synchronisiert.
von Marcus
08.04.10, 14:19
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Erledigt: Offline "Dropbox-Klon" gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5256

Erledigt: Offline "Dropbox-Klon" gesucht

Hallo zusammen! 2 bemerkenswerte Eigenschaften an Dropbox sind meiner Meinung nach das es: A) Jedwede Änderungen an den überwachten Dateiordnern sofort erkennt und dann einen Synchronisation startet. B) Bei größeren Dateien in der Lage ist nur den jeweils geänderten Teil zu übertragen Da ich im loka...
von Marcus
14.01.10, 0:13
Forum: Netzwerksicherheit
Thema: Privatefirewall 7.0.25x
Antworten: 1
Zugriffe: 4835

Privatefirewall 7.0.25x

Name: Privatefirewall Version: 7.0 Grösse: 3,3MB Homepage: http://www.privacyware.com/personal_firewall.html Supportforum: http://www.privacyware.com/PF_support.html Lizenz: Freeware Screenshot: http://www.privacyware.com/PF6_Main_Screen.jpg Lauffähig ab XP-Pro Nativ x64?:ja Beschreibung: Kostenlose...
von Marcus
01.01.10, 21:49
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: ESET 4.0.474
Antworten: 2
Zugriffe: 3330

ESET 4.0.474

Name: Esent NOD 32 Antivirus Version: 4.0.474 Grösse: ca 35mb Homepage: http://www.eset.de Lizenz: 1 Jahr Virusupdates (einzulösen spätestens am 30.6) Nativ x64?: ja Beschreibung: Auf der aktuellen ct ist neben einer bootfähigen "Desinfektions CD" auch eine 1 Jahreslizenz von Eset NOD32 Antivirus mi...
von Marcus
19.10.09, 10:33
Forum: Backup
Thema: PureSync 6.2.0 - Backup- und Sync-Tool
Antworten: 61
Zugriffe: 38683

NAGWARE!

Es gibt nach gewisser zwit einen nervigen Popupscreen der zum kaufen auffordert.
von Marcus
26.09.09, 0:37
Forum: Desktop
Thema: Pimero Free Edition Version: 2009 R5 - Outlook Alternative [Nagware]
Antworten: 6
Zugriffe: 3783

Ausserdem arg unvollständige Features

Zumindest der SyncML Server ist für WindoofsMobile 5/6 nicht zu gebrauchen. Am besten war die Antwort des Supports das Ganze doch bitte als "experimentelles Feature" zu betrachten und nicht zu erwarten das das auf Anhieb funktioniert ... ich fragte mich dann schon welche Funktionen da noch "experime...
von Marcus
25.08.09, 15:35
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche: Editor für 3D Papiermodelle
Antworten: 5
Zugriffe: 4296

"das daemliche pepakura druckt dann zum schluss aber nicht millimeter-genau" ... was aber mit großer Wahrscheinlichkeit an Deinem Druckertreiber liegen wird. Schau mal da nach, ich hatte auch schon mal einen "erhellenden" Moment mitten im Modellbau. ;-)

ciao

Marcus
von Marcus
19.01.09, 0:10
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Mail-/News(groups)-Reader
Antworten: 1
Zugriffe: 1827

ich kann 40tude empfehlen. Du kannst Die news die Du behalten möchtest mit der "K" Shortcuttaste als "keep" markieren und die werden dann nach ablauf der Zeitspanne die Du einstellen kannst nicht gelöscht. Auch ansonsten besser als Thunderbird z.B. Scorewerte f Themen und Authoren sowie Plonk regeln...
von Marcus
11.12.08, 1:28
Forum: Spiele
Thema: YO Frankie!
Antworten: 0
Zugriffe: 2111

YO Frankie!

Name: YoFrankie! Version: 1 (?) Grösse: 206 MB Homepage: http://www.yofrankie.org/?page_id=609 Supportforum: http://blenderartists.org/forum/forumdisplay.php?f=12 Lizenz: Gpl-Artig Screenshot: http://www.yofrankie.org/?page_id=15 Standalone? nein Admin-Rechte nötig? ??? Lauffähig ab (Win95, 2000, XP...
von Marcus
01.12.08, 13:38
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Freeware zum Auslesen der elektronischen Gesundheitskarte
Antworten: 4
Zugriffe: 18063

DAnke!
von Marcus
29.11.08, 15:35
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Freeware zum Auslesen der elektronischen Gesundheitskarte
Antworten: 4
Zugriffe: 18063

Freeware zum Auslesen der elektronischen Gesundheitskarte

Hallo zusammen! Ich suche eine Freeware die mit einem USB Reader die Daten der elektronischen Gesundheitskarte über einen Smartcardreader auslesen kann. Im Prinzip einen Alternative zu "chipdrive smartcard commander". http://www.chipdrive.de/cgi-bin/edcstore.cgi?user_action=list&category=Produkt;02_...
von Marcus
01.11.08, 14:25
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Zeiterfassungssoftware mit Timerfunktion für einzelne Aufgaben (Projkete, Tickets)
Antworten: 9
Zugriffe: 4634

Ich such im Moment noch die Möglichkeit das Programm via autostart gleich minimiert zu starten. Hat da jemand ne Idee? Mit PSTools kann man Programme zwar verborgen starten aber ich habe noch kein Programm gefunden mit dem man minimiert starten kann.
von Marcus
01.11.08, 0:41
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Zeiterfassungssoftware mit Timerfunktion für einzelne Aufgaben (Projkete, Tickets)
Antworten: 9
Zugriffe: 4634

Project timers

http://www.rayflectar.com/Software/Software-Gallery.htm Project Timers Ist bei mir gerade in der Testphase. Man braucht nicht mehr Stopuhren zu betätigen, "snifft" Keywords wie Projektkürzel aus dem Programmfenster. Man muss nur so diszipliert sein und jede neue Datei schnell mit dem Projektkürzel i...