Die Suche ergab 45 Treffer

von Georg
30.07.14, 8:34
Forum: Office / Editoren
Thema: Wiznote v. 3.2.42 - (Notizen aller Art crossplatform)
Antworten: 0
Zugriffe: 1170

Wiznote v. 3.2.42 - (Notizen aller Art crossplatform)

Name: Wiznote Version: Größe: 28 MB Homepage: http://www.wiznote.com/ Supportforum: Lizenz: Freeware Screenshot: Admin-Rechte nötig?: portabel / abhängig von: Lauffähig ab (Win95, 2000, XP): ab Windows XP, MacOS, Linux, iOS und Android Nativ x64?: Beschreibung: Wiznote ist ähnlich wie Evernote ein N...
von Georg
08.05.09, 9:43
Forum: Office / Editoren
Thema: Benubird PDF 1.4.0.9 - Dokumentenmanagement und PDF-Konverter
Antworten: 5
Zugriffe: 4124

Fehlermeldung kriege ich auch, Dokumente werden nicht automatisch importiert. Beim Testen ist mir auch noch aufgefalllen, dass der Datenbankpfad zwar geändert werden kann, die Dokumente werden beim Einfügen aber jeweils in diesen Pfad kopiert. Man hat sie dann also eventuell doppelt vorliegen.
von Georg
07.05.09, 21:46
Forum: Software für mobile Geräte
Thema: Pointui Neue GUI für Windows Mobile 5/6 v1.51a
Antworten: 3
Zugriffe: 7910

Point UI Version 2.0.30b

Inzwischen bei Version 2.0.30b. Komplett überarbeitet mit jeder Menge Applet und Themes zum Erweitern im Community-Forum.
Seit kurzem auch als Pro-Version verfügbar.
von Georg
25.11.08, 8:19
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Was für Software benutzt ihr für "Getting Things Done" / GTD?
Antworten: 19
Zugriffe: 8988

Eventuell ist ja auch bLADEwiki http://dale.lane.googlepages.com/ was für diesen Zweck. Es gibt auch eine Version für Windows Mobile und beim durchstöbern des Forum habe ich auch eine Smartphone-Variante gefunden.
von Georg
05.02.08, 14:00
Forum: Music und MP3
Thema: MediaMonkey v 4.1.3x - Musik organisieren
Antworten: 32
Zugriffe: 34833

MediaMonkey 3.0.2.1134

Inzwischen bei 3.0.2.1134

Changelog unter:
http://www.mediamonkey.com/sw/whatsnew.txt
von Georg
07.01.08, 17:48
Forum: Requests / Anfragen
Thema: S: "Einfacher" Installer-Creator
Antworten: 9
Zugriffe: 4713

Und dann gibts da noch InstallSimple.
http://www.rnlogic.com/Software/InstallSimple.htm

Hatten wir hier glaube ich noch nicht.

Gruss Georg
von Georg
20.03.07, 14:14
Forum: Software für mobile Geräte
Thema: Verschiedene Fahrpläne für diverse mobile Geräte
Antworten: 5
Zugriffe: 6363

Unter http://bussched.sourceforge.net/ gibt es einen Busplan für Buslinien in Dublin. Der kann aber sehr einfach für andere Linienpläne angepasst werden. Einfach einen oder mehrere Linienpläne runterladen und nach eigenen Bedürfnisen füllen. Format ist relativ selbsterklärend. Im Sourcecode ist inzw...
von Georg
01.02.07, 13:10
Forum: Wissenschaft
Thema: Teach2000 XP 8.52 - Vokabeltrainer
Antworten: 6
Zugriffe: 6024

Inzwischen in der Beta-Version schon bei version 8.17
Damit lassen sich jetzt auch mehrere richtige Antworten bei Multiple Choice Fragen vorgeben.
von Georg
10.08.06, 10:34
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portabler Kalender/PIM (im Netz) mit ähnlichen Funktionen wie Lotus Notes
Antworten: 10
Zugriffe: 5494

Hi

vielleicht ist Kurlo http://www.kurlo.com/ ja was für Dich. Benötigt zwar Java und ist z.Z. nur für Windows verfügbar, scheint aber sonst die Anforderungen zu erfüllen.

Gruß Georg
von Georg
23.06.06, 15:17
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Physik Wellen Simulator
Antworten: 6
Zugriffe: 5023

Die habe ich eigentlich auch gemeint, da das freie Positionieren auch eine Anforderung von mir war um für Ausbildungszwecke schnell mal ein paar Simulationen zusammenstellen zu können.
von Georg
23.06.06, 8:48
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Physik Wellen Simulator
Antworten: 6
Zugriffe: 5023

Vielleicht ist ja Wellenwanne was für dich:
http://www.wellenwanne.de/index.html
Allerdings ohne Fourier, ansonsten aber sehr anschaulich um z.B. Doppelspalt o.ä. zu simulieren.
von Georg
08.06.06, 9:41
Forum: Office / Editoren
Thema: LoonaNotes 2.1 - Ordnung für Notizen
Antworten: 6
Zugriffe: 4661

Habe ebenfalls beim Testen unter Windows XP keine Fehler festgestellt, auch wenn die Sprache auf Deutsch eingestellt ist.
Was aber sonst noch fehlt und das Programm leider nicht so ganz brauchbar erscheinen läßt:
- Kein Export
- Kein Import
- Keine globale Suche
von Georg
28.03.06, 8:15
Forum: Office / Editoren
Thema: ZuluPad v. 0.4.2 - Editor mit Wiki-Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 4900

Update 0.3.2

Update auf 0.3.2
Changelog:
Version 0.3.2 - 3/26/2006

file:/// links will now link to files on your hard disk.

Changed Find previous from Cmd-H for Mac so as not to interfere with "hide"

https:// and ftp:// will now link to default browser just like http://
von Georg
20.03.06, 11:56
Forum: Office / Editoren
Thema: ZuluPad v. 0.4.2 - Editor mit Wiki-Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 4900

Die Version 0.3.1 soll inzwischen auch den Zugriff über Proxy unterstützen. Ich werde das am Anfang nächste Woche mal vom Büro aus versuchen. So habe jetzt mal vom Büro aus hinter einem Proxy-Server getestet und funktioniert. Kann jetzt von zuhause und vom Büro synchronisieren. Man sollte nur aufpa...
von Georg
18.03.06, 22:12
Forum: Office / Editoren
Thema: ZuluPad v. 0.4.2 - Editor mit Wiki-Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 4900

Version 0.3.1

Die Version 0.3.1 soll inzwischen auch den Zugriff über Proxy unterstützen. Ich werde das am Anfang nächste Woche mal vom Büro aus versuchen.
von Georg
27.02.06, 17:22
Forum: Wissenschaft
Thema: Scilab 6.1.0 - Wissenschaftliche numerische Berechnungen
Antworten: 16
Zugriffe: 15719

Update auf 4.0

Update auf 4.0 Changelog-Auszug: # Graphics: * Graphical entities (objects) have been extended with a particular effort on: o The Axes entity with respect to change of coordinates (logscale enable, axes inversion in 2D and 3D) and graduation display. o Versatile Title and labels entities in 2D and 3...
von Georg
27.02.06, 17:09
Forum: Desktop
Thema: DeskSave 8.21: Icon-Layout des Desktops sichern
Antworten: 10
Zugriffe: 13618

DeskSave 8.21: Icon-Layout des Desktops sichern

Name: DeskSave 2006 Version: 5.1 Grösse: entpackt 31 kB Homepage: http://www.tblauhut.de/down.html Downloadlink: http://www.tblauhut.de/down.html Supportforum: Lizenz: Freeware Screenshot: Standalone? Ja Beschreibung: Bei DeskSave handelt es sich um ein Utility, mit dem man das Icon-Layout des Deskt...
von Georg
18.01.06, 8:17
Forum: Software für mobile Geräte
Thema: Artelope 1.2 - Vektorbasiertes Zeichenprogramm mit SVG-Unterst. für Palm
Antworten: 4
Zugriffe: 4176

Artelope 1.2 - Vektorbasiertes Zeichenprogramm mit SVG-Unterst. für Palm

Name: Artelope V Version: 1.2 Grösse: 269 kB inkl. Windows Conduit Homepage: http://www.artelope.biz/ Downloadlink: http://www.artelope.biz/ArtelopeV-1.2.zip Supportforum: Lizenz: Screenshot: http://www.artelope.biz/Quickreference12.gif Standalone? Ja Beschreibung: Artelope ist ein kleines Programm ...
von Georg
10.10.05, 9:29
Forum: Requests / Anfragen
Thema: emulator gesucht! (pocket-pc/pda)
Antworten: 5
Zugriffe: 6179

Für den Export aus POSE gibt es ein freies Tool von Sands USA POSE Export DB+ is a better, easier, and more useful alternative to POSE's "Export to Database" command. This will allow a group of files to be exported in one click. Remembers the last destination path and selected files. Homepage: http:...
von Georg
25.04.05, 14:22
Forum: Software für mobile Geräte
Thema: DioPlayer 1.0 MP3 Player für den Palm
Antworten: 0
Zugriffe: 5182

DioPlayer 1.0 MP3 Player für den Palm

Name: DioPlayer 1.0 Version: Grösse: 173 k plus 87 k für die MP3-Lib Homepage: Downloadlink: http://trials.palmgear.com/dl2.php/100348.zip/DioPlayer.zip Supportforum: Lizenz: Freeware Screenshot: externer Link http://www.freewarepalm.com/images/products/music/dioplayerforpalmos.gif Standalone? Besch...