Die Suche ergab 21 Treffer

von Macros
03.12.04, 10:08
Forum: Sonstiges - System
Thema: WinBar 2.01 Allround System Monitor
Antworten: 6
Zugriffe: 4464

Seltsam. Laut Taskmanager benötigt Winbar2 bei mir nur knapp über 3.000 K.
Module bzw. Plugins sind alle aktiviert.
von Macros
21.08.04, 21:49
Forum: Office / Editoren
Thema: Sunbird 0.9 final- Mozilla Calendar als Standalone
Antworten: 18
Zugriffe: 21569

Sunbird 0.9 final- Mozilla Calendar als Standalone

Name: Sunbird Version: 0.2a Grösse: ca. 6MB Homepage: http://www.mozilla.org/projects/calendar/sunbird.html Downloadlink: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/calendar/sunbird/nightly/latest/SunbirdSetup.exe Screenshot: Standalone? Beschreibung: Sunbird ist die Standalone-Variante des Mozilla Cale...
von Macros
15.08.04, 9:49
Forum: Browser
Thema: FireFox-Extensions
Antworten: 6
Zugriffe: 5349

Hier findet man eingedeutschte Extensions für Firefox:

http://extgermany.nizzer.com/cms/
von Macros
09.08.04, 23:08
Forum: Sonstiges - System
Thema: Windows XP Service Pack 2
Antworten: 44
Zugriffe: 19252

@Zocko

Wie meinst du das: "Meine Kerio 4.0.16 erkennt er aber nicht, ..."?
von Macros
06.08.04, 19:08
Forum: Linktips
Thema: Style XP v1.0 - auch für WinXP SP2
Antworten: 14
Zugriffe: 16179

hi,

hat jemand schon das sp2 (beta oder rc) drauf und funktioniert diese 1.01 version damit auch nocht?
von Macros
12.06.04, 18:39
Forum: Requests / Anfragen
Thema: suche eine art virtueller schmierzettel für den drucker
Antworten: 3
Zugriffe: 2154

hi,

ich weiß jetzt nicht, ob es sowas gibt was du suchst. aber warum machst dir nicht deine textverarbeitung auf und kopierst da alles rein. das kannst dann auch ausdrucken. müsste den zweck erfüllen, vorausgesetzt ich hab dich richtig verstanden.

gruß

macros
von Macros
25.03.04, 19:36
Forum: Unsere Tutorials
Thema: IRC Tutorial für den EFB-Fan-Channel @ irc.23-net.org #efb
Antworten: 16
Zugriffe: 67840

hi,

hat jemand eine ahnung, wie ich miranda dafür einrichten muss?
danke.

gruß

macros.
von Macros
26.02.04, 11:31
Forum: Server / Webshops etc.
Thema: Cerberus Ftp Server Personal Version 7.0 / [3.1.4.2 - letzte Freeware]
Antworten: 14
Zugriffe: 41588

hi, ich hab jetzt auch den cerberus ftp server installiert und bin sehr zufrieden damit. für privatanwender ist er kostenlos. allerdings zählt er trotzdem munter seine 30 tage (solange darf man's testen) runter. gibt es irgendwelche einschränkungen nach 30 tagen? oder dergleichen? danke. gruß macros.
von Macros
19.01.04, 16:22
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Programm zum entfernen von Rauschen aus Fotos
Antworten: 8
Zugriffe: 3201

danke für eure hilfe.
als ich hier im board nach "iso" und "rauschen" gesucht habe, hab leider nichts gefunden. wusste gar nicht, dass soviele tools hier sind.
ich hab mir jetzt mal neatimage geholt.

gruß

Macros.
von Macros
18.01.04, 11:59
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Programm zum entfernen von Rauschen aus Fotos
Antworten: 8
Zugriffe: 3201

Suche Programm zum entfernen von Rauschen aus Fotos

hi!

ich suche ein programm ähnlich neatimage (leider kommerziell, siehe www.neatimage.com) zum entfernen von rauschen (noise) aus digitalen fotos.
gibt es eine freeware alternative? ich forum bin ich leider nicht fündig geworden.

danke.

gruß

macros.
von Macros
15.12.03, 17:56
Forum: Programmierung
Thema: JCreator 4.0 LE (Java-IDE)
Antworten: 4
Zugriffe: 8388

JCreator 4.0 LE (Java-IDE)

Name: JCreator Version: 3.00 Grösse: 3,3MB Homepage: http://www.jcreator.com Downloadlink: http://www.jcreator.com/download.htm Screenshot: http://www.jcreator.com/screenshots.htm Standalone? ja Beschreibung: Meiner Meinung nach die beste Java IDE. JCreator is a powerful IDE for Java. JCreator provi...
von Macros
09.12.03, 12:02
Forum: Desktop
Thema: BootSkin v. 1.0.5 FINAL - Bootscreen Changer
Antworten: 11
Zugriffe: 9107

hi!

hört sich gut an.
allerdings frage ich mich, ob das programm auch "free" bleibt, wenn es mal die 1.0 version erreicht hat.
bei stardock ist das nämlich nie sicher.
von Macros
08.12.03, 9:05
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Antworten: 36
Zugriffe: 10474

Danke :)
von Macros
07.12.03, 20:55
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Antworten: 36
Zugriffe: 10474

hi likeatim!

kannst du bitte meinen namen in

Macros

ändern?

danke.

ps: ich wollte dir deswegen eigentlich eine private nachricht schreiben, nur leider ist das im board deaktiviert.
von Macros
20.10.03, 7:56
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Ungarisches Tastaturlayout für W2k gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3610

unter win2000 gibt's das ungarische tastataurlayout leider nicht zum installieren. zumindest ist es in der liste nicht aufgeführt.
unter xp gibt's das ungarische tastaturlayout.
von Macros
17.10.03, 10:12
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Ungarisches Tastaturlayout für W2k gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3610

Ungarisches Tastaturlayout für W2k gesucht

Hi,

ich suche eine Möglichkeit, während der Arbeit mit Windows 2000 die Tastatur auf ungarisch umzustellen. Im ungarischen gibt es nämlich doppelte Apostrophe, die ich benötige.
Windows selbst bringt dafür leider keine Möglichkeit mit.

Danke für die Hilfe.

MfG.
von Macros
09.10.03, 19:47
Forum: EFB intern
Thema: Neue Rubrik für Anwendungsentwicklung
Antworten: 24
Zugriffe: 9100

Neue Rubrik für Anwendungsentwicklung

hi!

ich hab mir überlegt, dass eine rubrik speziell für anwendungsentwicklungswerkzeuge (was für ein wort) eine gute idee ist.
darin könnte dann programme wie der #develop oder modellierungs-tools wie dia behandelt werden.
was meint ihr?

ciao,

cookie.
von Macros
18.10.02, 13:29
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Programm um Struktogramme zu erstellen (Nassi Shelderman)
Antworten: 9
Zugriffe: 24838

WinGES lite kostet aber auch Geld. Und das nicht gerade wenig. Ich kann dir leider nicht sagen, ob man für Struktogramme in Visio extra ein Modul oder dergleichen für Nassi-Shneiderman runterladen muss. Aber irgendwie geht es, da es in der Berufsschule funktioniert hat. Mal sehen, vielleicht find ic...
von Macros
17.10.02, 20:42
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Programm um Struktogramme zu erstellen (Nassi Shelderman)
Antworten: 9
Zugriffe: 24838

Danke für Eure Hilfe.

Mit StruktEd komm ich irgendwie nicht so ganz klar.
Und Dia unterstützt leider nicht "Nassi Shneiderman".

Vielleicht lässt sich noch was auftreiben.

Danke!
von Macros
17.10.02, 15:51
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Programm um Struktogramme zu erstellen (Nassi Shelderman)
Antworten: 9
Zugriffe: 24838

danke für den tip.
werd mir strukted mal ansehen.

ich weiß es jetzt nicht mehr genau. aber unter software gibt's in visio nassi-shneiderman (microsoft schreibt ja sChneiderman *g*) struktogramme.