Die Suche ergab 23 Treffer

von bowo
25.05.07, 6:23
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Festplattenerkennung, obwohl FP im BIOS nicht erkannt wird?!?
Antworten: 14
Zugriffe: 5475

Re: Festplattenerkennung, obwohl FP im BIOS nicht erkannt wird?!?

Um das ganze jetzt auch nicht zuweit auszuweiten, eine kurze Antwort: Wenn du oder deine Schwester unbedingt die Daten brauch, dann kauf (oder leih) dir ein 2.5 Zoll USB Gehäuse und bau die Platte da ein. Wenn die Platte OK ist, kannst du die Daten dann via USB auslesen. Wenn nicht --> dann leider p...
von bowo
17.04.07, 17:40
Forum: Office / Editoren
Thema: GnuCash 3.4 - Finanzverwaltung für Privat und Kleinbetriebe
Antworten: 31
Zugriffe: 27974

Version 2.1.0 ist raus. Bis Version 2.2.0 = Stable noch ein weiter Weg, vor allem für Win32, aber ich denke mit jedem Release wirds besser. Bei mir funktioniert HBCI bisher noch nicht, daher leider noch unbrauchbar für mich (das war Gimp am Anfang auch) .. aber ich denke das kommt. DL: http://downlo...
von bowo
08.08.06, 14:09
Forum: Antivirus / Antitrojan
Thema: Active Virus Shield - neuester KAV kostenlos von AOL - EINGESTELLT
Antworten: 18
Zugriffe: 16107

Das Programm ist klassische ...ware, wenn nicht sogar ...ware und erwartet vom Nutzer die Zustimmung, dass sein Browserverhalten im Internet ausspioniert und analysiert wird! [-X Ich denke die ...ware ist die Toolbar, welche AVS installieren will. Ich habe die Installation der Toolbar verneint,da i...
von bowo
08.08.06, 6:21
Forum: Antivirus / Antitrojan
Thema: Active Virus Shield - neuester KAV kostenlos von AOL - EINGESTELLT
Antworten: 18
Zugriffe: 16107

Danny9 hat geschrieben:Wie lange läuft die Lizenz? Oder unbegrenzt oder bis zur V7 ...?
Gestern in VM Installiert und ausprobiert. Nach Aktivierung hast du 1 Jahr Ruhe....
von bowo
06.08.06, 10:23
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Die eine Desktopsuchmaschine, sie alle zu finden und knechten und binden...
Antworten: 12
Zugriffe: 6712

Füg' bei Copernic *.* als Dateityp hinzu! Dann nimmt Copernic alle Dateien mit Dateinamen in den Index auf :) Am besten nimmt man *.exe *.dll *.???, ... auf und stellt ein, das nur der Dateiname und nicht der Inhalt indiziert werden soll. Bei *.* und Inhalt besteht immer wieder die Gefahr, dass die...
von bowo
09.10.05, 20:34
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Win+A => Arbeitsplatz?
Antworten: 13
Zugriffe: 5144

Wenn dir Win+E nicht gefällt: Schonmal AutoHotKey probiert ?? damit kannst du fast alles erreichen

EFB Link: http://www.essential-freebies.de/board/ ... autohotkey
von bowo
16.02.05, 13:58
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Gesucht: eigener POP3 Sammeldienst für Homepage
Antworten: 11
Zugriffe: 6841

Ich habe vor kurzem auch mal nach ner pop3 webmail lösung gesucht und auch nix passendes gefunden. das einzige was mir ganz gut gefallen hat war der mailclient von http://www.moregroupware.org . Bei mir auf meinem (W)LAMP lief es wunderbar, nur auf meinem Webspace lieft es nicht vernüftig, hab bis h...
von bowo
16.12.04, 15:53
Forum: EFB intern
Thema: Sinn und Unsinn von .Net - nonsense im EFB
Antworten: 30
Zugriffe: 12401

...alle einfach einen Kürzel in ihre Signatur schreiben-3 für "NET ist langsam", +11 für "NET kostet nix")...
ich bin für ein Voting :D
von bowo
16.12.04, 8:08
Forum: EFB intern
Thema: Sinn und Unsinn von .Net - nonsense im EFB
Antworten: 30
Zugriffe: 12401

Auch gibt es etliche Leute die haben W2K ohne diesen NET Müll. Da wäre es wirklich schon angebracht, genau wie bei den VB .... Standalone: NET oder VB6, Compiler alla C++/Delphi/ASM laufen auf allen Windows OS ohne diesen ganzen ... VB braucht auch Runtimes. Würde MS die VBRUNXX nicht bei jedem OS ...
von bowo
16.09.04, 11:13
Forum: Up- & Download / FTP
Thema: Local Website Archive 3.1.1 final - Speichern und Archivieren von Webseiten
Antworten: 11
Zugriffe: 12954

Naja, damit wird das Teil alltagstauglich. Alle anderen Änderungen hier: http://aignes.com/wsarc/history.htm Naja ich habs mal ausprobiert, das erste was mir gleich sauer aufgestossen ist, ist das das Programm nur im Admin Context richtig läuft, da es wie leider immer noch viele Programme, seine Da...
von bowo
02.06.04, 20:37
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: Abilon 2.5 - RSS Aggregator
Antworten: 6
Zugriffe: 6072

@muddi: benutze rssbandit schon ne weile und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Nochmal kurz zum speichern im Prg Ordern. Ist ja schön, das alles wiederzufinden ist, doch ich habe mein system abgesichert, wie es sich für ein akt. System gehört, es gibt einen Admin und "normale" User. Und ab Windows...
von bowo
02.06.04, 13:04
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: Abilon 2.5 - RSS Aggregator
Antworten: 6
Zugriffe: 6072

habs mir auch mal angesehen, das dingen speichert seine daten im Programm ordner, nix für mich, da ich nicht als Administrator arbeite,
bin mal gespannt wann die programmierer lernen, das es im Programmordner nix zu speichern gibt, dafür gibt es das entspr. user profil.....
von bowo
07.04.04, 9:46
Forum: Desktop
Thema: JS Pager Virtual Desktop 2.5
Antworten: 3
Zugriffe: 4464

kennt jemand die neue URL für dieses Tool ?
Die Seite scheint tot zu sein.
Hab mal gegoogled, aber alle Links die ich gefunden habe verweisen auf die bereits angegebene URL
von bowo
24.03.04, 8:09
Forum: PDF
Thema: PDFbyMail.Free 1.0.1495 (Server-basiert PDF-Dateien erstellen)
Antworten: 2
Zugriffe: 4401

Weiss gar nicht was ihr alle gegen .NET so rumschiesst. Ab der nächsten Windows Version ist es im System dabei, da brauch keiner mehr etwas downloaden..... (siehe W2K3 Server) Für mich als Entwickler in C++, Java, C# ist .NET ein interessantes Framework, was die Entwicklung (vorallem mit der Sprache...
von bowo
11.02.04, 16:06
Forum: Programmierung
Thema: FindBugs v0.8.5 - Java Code-Analyse
Antworten: 3
Zugriffe: 3174

Danke! solche Tools sind immer gut.
In der akt. CT 04/04 ist auch ein Artikel darüber
von bowo
28.01.04, 19:09
Forum: Requests / Anfragen
Thema: LDAP for everybody!
Antworten: 18
Zugriffe: 9626

Browser gibbed es doch auch hier (sogar platform unabhängig)
http://www.essential-freebies.de/board/ ... light=ldap

Googlen wäre auch noch ne möglichkeit :D
von bowo
28.01.04, 16:19
Forum: Requests / Anfragen
Thema: LDAP for everybody!
Antworten: 18
Zugriffe: 9626

wenn du es ausprobiert hast, sag mal bescheid :0

Ist für ein Adressbuch vielleicht etwas heavy oder ? aber zum ausprobieren und rumspielen vielleicht ganz interessant
von bowo
19.01.04, 11:27
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Alternative zu Access
Antworten: 31
Zugriffe: 10659

@Akira:
Hey nach binaries für ReKall suche ich schon lange, hab sie nur für Linux !
Ist leider nervig, ab und zu neu zu booten, wenn ich Daten auf meinem SQL bearbieten will.

Kannst du die BIN hochladen ?? auf den EFB FTP ?
von bowo
15.01.04, 15:25
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Software um Netzpläne zu erstellen (alla MS Project)
Antworten: 8
Zugriffe: 6556

Es gibt ein Gygwin Port von MrProject Mr Project ist ein Projektplanungstool für Linux / Gnome URL: mrproject.codefactory.se Screenshoot: mrproject.codefactory.se/screenshots.php Laut Der Cgynome Seite http://cygnome.sourceforge.net/ gibt es von MrProject einen Port. Leider ist das Cygwin, bzw Cygno...
von bowo
25.12.03, 19:08
Forum: Requests / Anfragen
Thema: LDAP for everybody!
Antworten: 18
Zugriffe: 9626

Versuch es doch mal mit denen hier (hab sie aber nicht ausprobiert): http://prdownloads.sf.net/acctsync/ für Directory listing oder als DDL: http://prdownloads.sf.net/acctsync/openldap-binaries-2.1.16-04APR03.zip Gefunden über Google! http://www.openldap.org/lists/openldap-software/200207/msg00475.h...