Die Suche ergab 35 Treffer

von plumbaquatsch
27.12.18, 23:44
Forum: Dateimanagement
Thema: DiskExplorer Pro 3.70: Der Beste Medienkatalog!
Antworten: 11
Zugriffe: 31257

Re: DiskExplorer Pro 3.70: Der Beste Medienkatalog!

Letzte Version gibt es hier:

https://www.netzwelt.de/software-choose ... r-pro.html

Die DE-Version beinhaltet nur die deutsche Sprachdateien, also erst die englische installieren.
von plumbaquatsch
24.09.18, 9:25
Forum: EFB intern
Thema: mal alles neu
Antworten: 80
Zugriffe: 15426

Re: mal alles neu

Also mir gefällt's.
von plumbaquatsch
05.09.13, 17:07
Forum: EFB intern
Thema: Schwarzes EFB - Verbesserungsvorschlag
Antworten: 41
Zugriffe: 11719

Re: Schwarzes EFB - Verbesserungsvorschlag

Gordon hat geschrieben:eigentlich wollte Jean ja auch noch die Standard-Schriftfarbe auf weiß setzen ...
Na das wäre doch konsequent gewesen ... :lol:
von plumbaquatsch
05.09.13, 10:04
Forum: EFB intern
Thema: Bugtracker - ich will, ich will!
Antworten: 203
Zugriffe: 65667

Re: Bugtracker - ich will, ich will!

Ich fände etwas mehr Farbe auch angenehmer. Das geht mir alles zu fließend ineinander über. Ist halt Geschmacksache, mir gefällt es nicht. Aber Design ist nicht das wichtigste.
von plumbaquatsch
11.10.12, 14:06
Forum: Requests / Anfragen
Thema: ist mein Scite ein Virus? (aus dem AHK-Thread)
Antworten: 6
Zugriffe: 3503

Re: AutoHotkey Classic v1.0.48.05 / Autohotkey L 1.1.08.00 - Scriptsprache für Makros

kleine Erklärung: der Leser muss nicht versuchen, deine Gedanken zu entschlüsseln - da bist du gefordert. ... Niemand behauptete, dass er das soll. Aber es wäre gut, wenn DU was unveständlich findest nachfragst, damit ich irgenwie bezug drauf nehmen kann. Ich hab mir jedenfall in den Klammern oben ...
von plumbaquatsch
28.12.09, 16:50
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Tools was beliebige Software fürs Internet blockiert - keine Standard-Firewall
Antworten: 9
Zugriffe: 3520

Ich habe es nicht getestet, aber wäre das etwas für Dich?

http://www.softperfect.com/products/firewall/

880 kB sollte schlank genug sein. Kann dazu leider keine Erfahrungen beisteuern, da es nicht auf Win7 läuft.
von plumbaquatsch
23.12.09, 14:49
Forum: EFB intern
Thema: Morgen, Kinder wird's was geben ... reloaded
Antworten: 27
Zugriffe: 22562

Ich wünsche ebenfalls allen ein Frohes Fest.
von plumbaquatsch
11.12.09, 21:42
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Alle Jahre wieder ... der Chip / Ashampoo / ...-Adventskalender 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 49251

Salsero hat geschrieben:Oh weh, jetzt ist der Franz(is) gar nicht mehr da!!!
Kann man auch direkt aufrufen:

Bsp: http://www.franzis.de/Adventskalender/11.htm
von plumbaquatsch
15.08.09, 15:11
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: Sylpheed 3.7: schneller Client insbsondere für IMAP basierend auf GTK 2
Antworten: 46
Zugriffe: 92193

Mittlerweile bei v2.7.1 (13.08.2009) Changes from 2.7.0 * The feature to import and export .eml files was added. * Progress is displayed during import and export now. * The warning about non-exist plug-in directory was removed. * The comments within Content-Type header are handled now. * The order o...
von plumbaquatsch
09.08.09, 13:07
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: Sylpheed 3.7: schneller Client insbsondere für IMAP basierend auf GTK 2
Antworten: 46
Zugriffe: 92193

Seit dem 21.07.2009 bei Version 2.70 Changes from 2.6.0: - The plug-in system was implemented (still experimental. See PLUGIN.txt for detail). - LibSylph (internal version) is built as shared library now. - The update check feature was implemented (requires curl command, included in Windows installe...
von plumbaquatsch
04.05.09, 18:51
Forum: EFB intern
Thema: Welches Betriebssystem nutzt ihr überwiegend?
Antworten: 27
Zugriffe: 13383

Hauptsächlich WinXP, habe aber vor kurzem Kubuntu als Zweitsystem installiert.
von plumbaquatsch
30.05.08, 23:50
Forum: Browser
Thema: Mahaf (GWlinks) 1.0 - Linkmanager für Windows
Antworten: 18
Zugriffe: 21464

Version 0.9.8 (28.05.2008)

Änderungen:
# [+] im Systraydialog werden jetzt die Icons zu den Verzeichnissen und Programmen angezeigt
# [-] beim Import von Lesezeichen wurde manche Zeichen in numerischer
http://www.gwlinks.de/aktuelleversion
von plumbaquatsch
09.12.07, 20:26
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: DivX Pro kurzzeitig als Vollversion
Antworten: 16
Zugriffe: 9948

Jean hat geschrieben:die Mehrheit sagt: ja!
(ich habe auch keine divxcomponent.exe in meiner Installation)
divxcomponent.exe hat sich bei mir auch im tmp-Verzeichnis verewigt und wollte eine Verbindung. -> Geblockt und aus dem Verzeichnis geleert.

Schon etwas suspekt.
von plumbaquatsch
14.10.07, 22:18
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Alte Emails auf IMAP hochladen? (Thunderbird etc. fehlgeschlagen!)
Antworten: 8
Zugriffe: 7154

ich habe auch versucht nur mal 20 Stück hochzuladen aber selbst bei diesen Mengen hat sich Thunderbird aufgehängt. Ich habe letzte Woche das ganze für das Postfach meiner Frau mit Thunderbird gemacht (waren aber nur 60 Mails), eml-Dateien in einen Archivordner importiert und dann in den IMAP-Ordner...
von plumbaquatsch
16.05.07, 21:13
Forum: EFB intern
Thema: Die Geister die ich rief ... - Diskussion um InfraRecorder
Antworten: 36
Zugriffe: 16291

Wenn Du es so toll findest und dich irgendetwas nervt ignoriere es doch einfach. Was man eventuell sehen kann spielt nun wirklich keine Rolle, fakt ist das er ein Geheimnis draus macht. Und vorhin in einem englischen SoftwarePortal wieder gesehen das ein Beitrag gelöscht wurde wo ein User geschrieb...
von plumbaquatsch
16.05.07, 19:08
Forum: EFB intern
Thema: Die Geister die ich rief ... - Diskussion um InfraRecorder
Antworten: 36
Zugriffe: 16291

Nun will ich auch mal was dazu schreiben. Dieses Gezerre um das Programm nervt langsam. Das die cdrtools benutzt werden sieht man, wie oben schon erwähnt, wenn man sich das Archiv entpackt. Wo ist das Problem, dass dies nicht auf der ersten Seite steht? ghosthunter, wenn Du das so "Schei**" findest,...
von plumbaquatsch
22.10.06, 18:18
Forum: Browser
Thema: Mahaf (GWlinks) 1.0 - Linkmanager für Windows
Antworten: 18
Zugriffe: 21464

Neue Version 0.7.6 [+] neuer Menüeintrag und Shortcut (Strg-Alt-I) mit dem sich alle in einem Browser geöffneten Seiten sofort in die gewählte Kategorie auslesen lassen [-] die Oberfläche des Exportdialogs wurde verändert um Darstellungsprobleme unter einigen Auflösungen zu beseitigen Download unter...
von plumbaquatsch
03.10.06, 11:20
Forum: EFB intern
Thema: Legale Tools - illegale Tools: Was Tun? Versuch einer Standortbestimmung
Antworten: 68
Zugriffe: 40298

Diese Diskussion nervt langsam. limaze, akzeptier doch einfach, dass die Moderatoren ihre eigenen Regeln haben und danach handeln. Schließlich sind sie diejenigen, die dieses Board führen. likeatim, "alles was abgemahnt werden könnte" -> wäre mir neu dass u.a. chip.de über illegale, abmahnbare progr...
von plumbaquatsch
18.09.06, 14:35
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Bookmark manager für Firefox
Antworten: 7
Zugriffe: 4549

Ich benutze gwlinks. Arbeitet auch mit Firefox zusammen. Man kann für die Links bestimmte Browser festlegen.

http://www.gwlinks.de

Gibt es auch hier:
http://www.essential-freebies.de/board/ ... ht=gwlinks