Die Suche ergab 325 Treffer

von mdg-webmaster
02.01.18, 19:00
Forum: Systemsicherheit
Thema: EnPass 6.1.* - crossplattform Passwortmanager, auch mobil
Antworten: 18
Zugriffe: 4488

Re: EnPass 5.5.2 - crossplattform Passwortmanager, auch mobil

likeatim hat geschrieben:m.E. auch interessant, weil er owncloud / nextcloud als Sync unterstützt.
Ja, dem stimmte ich dir voll zu. Für mich jedoch erst vollwertig interessant, wenn auch Auto-Type in Windows Programmen, wie bei Keepass unterstützt wird.
von mdg-webmaster
02.08.13, 8:19
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Twitterclient der sich die Position der Timeline merkt
Antworten: 2
Zugriffe: 2051

Suche Twitterclient der sich die Position der Timeline merkt

Moin!

ich suche einen Twitter Client, der sich die Position der Timeline merkt und nicht immer zum neusten Tweet wechselt.
So wie das die App Falcon Pro für Android macht.

Kennst da jemand etwas :?:
von mdg-webmaster
30.05.11, 9:09
Forum: so nicht
Thema: DirSync v2.92 (ASCII) startet nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 3865

Re: DirSync v2.92 (ASCII) startet nicht.

Jowoll hauptsache im Request.... :mrgreen:

Das EFB ist kein Support-Board.
Google ist dein Freund.... 8)
von mdg-webmaster
15.05.11, 21:31
Forum: Linktips
Thema: PC Navigator 12.3.0-1 Free - kostenlose Navi-Software
Antworten: 5
Zugriffe: 42115

Re: PC Navigator 10 Free - kostenlose Navi-Software

Auch wenn es OT ist, interessiert es mich und auch bestimmt andere.

Kannst du uns mitteilen, was für einen Autostarter du einsetzt und wie die Batch ausschaut?
Habe auch noch ein altes Falk Navi der N Serie.
von mdg-webmaster
14.08.10, 23:29
Forum: Netzwerk
Thema: WinTer 4.2.03: Terminplanung, netzwerkfähig
Antworten: 8
Zugriffe: 9547

Re: WinTer 4.2.03: Terminplanung, netzwerkfähig

Aus diesem Grund bin ich schon länger auf den UK's Kalender von Ulrich Krebs gewechselt. Dieser it viel Flexibeler und wird auch stetig weiterentwickelt. Jedoch hat der Entwickler im Moment einen Engpass worunter die Entwicklung leidet. Ich hatte ihm nämlich ein paar Wünsche geäußert. Er fanf sie gu...
von mdg-webmaster
19.07.10, 1:42
Forum: Dateimanagement
Thema: Attribute Changer 9.10x - Attribute aus dem Kontext-Menü ändern
Antworten: 32
Zugriffe: 23230

Re: Attribute Changer 6 - U. a. ändern von Datei- und Ordner Atributen

Mist. Jetzt gibt's wieder Haue von Jean und Boardverbot... :D
Meine falsche Suche war nicht von Erfolg gekrönt.

Ich überlasse es den Alfa Leuten, was hiermit geschiet.
Es war stets gut gemeint. Verzeit mir, ;)
von mdg-webmaster
18.07.10, 22:08
Forum: Dateimanagement
Thema: Attribute Changer 9.10x - Attribute aus dem Kontext-Menü ändern
Antworten: 32
Zugriffe: 23230

Attribute Changer 6 - U. a. ändern von Datei- und Ordner Atributen

Name: Attribute Changer Version: 6 Größe: 1,1 MB Homepage: http://www.petges.lu/index.html Supportforum: http://www.petges.lu/support/support.html Lizenz: Frei für private Nutzung Screenshot: http://www.petges.lu/windows/windows.html Admin-Rechte nötig?: Ja portabel / abhängig von: nicht portable La...
von mdg-webmaster
13.05.10, 16:00
Forum: Packer
Thema: Universal Extractor 1.7.8x / 2.0 RC2 - Installer und Archive entpacken
Antworten: 62
Zugriffe: 95642

Re: Universal Extractor 1.61 - Installer und Archive entpacken

Lieber Jean, es kann doch nur im Interesse aller sein, wenn die aktuellen Links auf der jeweiligen aktuellen Beitragsseite wieder angegeben werden. Hier scheint das zwar noch nicht so gravierend zu sein, jedoch wenn das Thema mal 3, 4 Seiten hat, ist dies doch nervig jedesmal vom aktuellen Beitrag u...
von mdg-webmaster
12.05.10, 18:35
Forum: EFB intern
Thema: Bugtracker - ich will, ich will!
Antworten: 203
Zugriffe: 65423

Re: Bugtracker - ich will, ich will!

@Jean und konsorten bitte die Uhrzeit des Registrierungsdatums entfernen.
Einerseits interesiert es niemanden wirklich ob er sich um 20:23 oder um 21:38 registriert hat und andererseits sieht es nicht toll aus, da die Zeit in die nächste Zeile umbricht.
von mdg-webmaster
12.05.10, 18:33
Forum: Packer
Thema: Universal Extractor 1.7.8x / 2.0 RC2 - Installer und Archive entpacken
Antworten: 62
Zugriffe: 95642

Re: Universal Extractor 1.61 - Installer und Archive entpacken

Kollege ABDUL, bitte nächste mal du machen ein Link von Homepage und ein Link von Download in neue Seite 2. So konkret wie ich zeigen ;) Homepage: http://www.legroom.net/software/uniextract Download: http://www.legroom.net/scripts/download.php?file=uniextract161_noinst Sind wir nicht alle portable? :)
von mdg-webmaster
10.05.10, 18:59
Forum: Sonstiges - System
Thema: Tray Minimizer Free5.52 / 6.03 Beta
Antworten: 10
Zugriffe: 7194

Re: 4.40 Tray Minimizer Free

The pre-release version of 4t Tray Minimizer Free 5.17 is available for public testing What's new in 5.x? ADDED * Vista compatibility * Windows 7 compatibility * Support x64 platform * "Stay On Top" titlebar button and window menu item * "Roll Up/Down" titlebar button and window menu item * "Make Tr...
von mdg-webmaster
08.04.10, 22:12
Forum: EFB intern
Thema: board uhr geht falsch :)
Antworten: 16
Zugriffe: 11919

Jean hat geschrieben:... also - meine Zeit stimmt. Damit kann man den Preis nicht drücken ...
Time Check... ;)

Edit: Meine stimmt auch net.. Sauerei :D
von mdg-webmaster
03.04.10, 19:56
Forum: EFB intern
Thema: Das Ende - ein Aprilscherz
Antworten: 28
Zugriffe: 12721

Re: Das Ende

Was soll uns das täglich etwas mehr versinkende EFB-Logo auf rostigem Grund nun wirklich sagen? :-i Nach reiflicher Überlegung hat sich das EFB-Leitungskollektiv entschlossen, dieses Board nach knapp 10 Jahren zu schließen . Das kann doch nur eins bedeuten! Dieses altersschwache EFB wird ersetzt: \...
von mdg-webmaster
23.03.10, 23:26
Forum: Kryptografie
Thema: SecurStick 1.0.21 - Verschlüsseln von Daten auf USB-Sticks
Antworten: 9
Zugriffe: 14054

Das Prinzip gefällt mir, jedoch bleibt der Kopiervorgang bei einer großen Datei (695 MB) bei 5 Sekunden Restzeit hängen. bricht man den Vorgang ab, dauert es bis alles geschlossen wurde, aber die Datei ist dennoch im Safe. Verbatim 4 GB SD HC Card System: Windows 7 Ultimate Kann das einer Bestätigen?
von mdg-webmaster
14.01.10, 19:55
Forum: Bildbearbeitung
Thema: PicPick Home v 5.0.4 - Bildeditor, Screencapture, Colorpicker ...
Antworten: 62
Zugriffe: 75853

...Und noch immer kann man das Fadenkreuz nicht mit der Tastatur steuern. Oder etwa doch?
von mdg-webmaster
07.11.09, 14:53
Forum: Videobearbeitung
Thema: RemoveCommercials 1.0 [ex Film//Riss] - Werbeblöcke aus TV-Aufnahmen herausschneiden
Antworten: 14
Zugriffe: 13309

Danke für die Info, werde ich mir ansehen.

Edit: 16:30 Uhr

Also nach dem neusten Test läuft es jetzt auf alle Fälle weiter durch. Jedoch kommen immer noch Fehlermeldungen, die ich aber im Sujpport-Forum posten werde.
von mdg-webmaster
22.09.09, 11:55
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Paint.NET 4.2
Antworten: 69
Zugriffe: 64915

Kann mal jemand hier eine Kurze Aussage machen, ob es denn nun endlich TWAIN-Support besitzt?

Danke :)
von mdg-webmaster
09.09.09, 20:19
Forum: Sonstiges - System
Thema: TotalMounter 2.01 - CD/DVD- und Brenneremulator
Antworten: 9
Zugriffe: 12277

Aktuell unter Windows 7 getestet und das Virtuelle Laufwerk kann nicht gestartet werden. Steht so im Gerätemanager. Unter Vista erscheint nur ein normales zusätzliches CD-Rom-Laufwerk. In beiden Fällen erscheint kein zusätzliches Laufwerk im Explorer. Kennt jemand eine alternative das einen virtuell...
von mdg-webmaster
08.09.09, 19:00
Forum: Videobearbeitung
Thema: RemoveCommercials 1.0 [ex Film//Riss] - Werbeblöcke aus TV-Aufnahmen herausschneiden
Antworten: 14
Zugriffe: 13309

@hylli,

auch in der aktuellen Version bekomme ich diese Fehlermeldungen. Und ich nutze DVBViewer als Aufnahmeprogramm.
von mdg-webmaster
20.08.09, 22:41
Forum: Netzwerk
Thema: gtLANMessenger 1.10 - serverloser Instant Messenger für das lokale Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 3941

Gibt's nicht mehr...

Domain ist jetzt so eine Idexseite...