Die Suche ergab 39 Treffer

von inevs
18.02.09, 21:35
Forum: Antivirus / Antitrojan
Thema: PC Tools AntiVirus 2011 v.7
Antworten: 6
Zugriffe: 17975

Hi,

habe die neueste Version mal angetestet. Mittlerweile sind die bei 5.0.1.1.

Übrigens kann man in den Einstellungen für EMails wählen, ob man EMails desinfizieren oder sich nur warnen lassen kann.

Werd das mal ein wenig testen.
von inevs
07.05.06, 20:28
Forum: Music und MP3
Thema: iDump build 29 - Songtransfer vom Ipod zum PC [Shareware]
Antworten: 8
Zugriffe: 9003

Tolles Programm, mittlerweile bei Version 1.1.1 28th March 2006 - v1.1.1 * Updated the German translation. * Changed the selection of songs to a single click. * Selected items are now also shown in bold text. * Added the songs Bit Rate to the list. 1st January 2006 - v1.1.0 * Added translation for o...
von inevs
15.03.06, 11:46
Forum: Music und MP3
Thema: Apollo v. 37zz - Audio Player
Antworten: 10
Zugriffe: 9768

Versionssprung aus 37zs: - Fixed a coule of nasty bugs in playlist editor and playlist file support - The next track to be played can now be selected (Alt + double click) - Track info retrieval can now be limited to items that are currently visible in the playlist window (enabled by default, see Opt...
von inevs
22.10.05, 11:43
Forum: Programmierung
Thema: Click.Exe free 2.0 - Programmieren für Otto Normalverbraucher
Antworten: 3
Zugriffe: 10283

Click.Exe free 2.0 - Programmieren für Otto Normalverbraucher

Name: Click.Exe Version: 2.0 Grösse: 2,7 MB Homepage: http://www.clickexe.de/ Downloadlink: nach Registrierung auf der HP Supportforum: Lizenz: Screenshot: http://www.j-ws.de/download_01/_seitengrafik/03_04_03_02_06.jpg Standalone? nein Beschreibung: Click.EXE ist ein sehr leichter Einstieg in die P...
von inevs
04.10.05, 20:30
Forum: Tweaking
Thema: TweakNow PowerPack v4.3.0 [SHAREWARE]
Antworten: 17
Zugriffe: 18479

Mittlerweile bei Version 2.6.0
New in v2.6.0

Improved stability and performance.
Download: http://dl.filekicker.com/send/file/1422 ... leaner.exe
von inevs
11.06.05, 12:25
Forum: Netzwerk
Thema: PRTG Traffic Grapher 6.2.1.xx- Router via SNMP überwachen
Antworten: 7
Zugriffe: 9413

Mittlerweile schon bei Version 4.2.1.408/409.
History nachzulesen hier.

Nutze das Programm schon sehr lange. Wird sicherlich immer interessanter, da die meisten Router auch SNMP unterstützen.
von inevs
04.03.05, 20:11
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Chip 03/2005 - PerfectDisk 7.0 Englisch
Antworten: 2
Zugriffe: 8217

Super geklappt - DANKE.
Auf die Idee muss man erstmal kommen ;-)
von inevs
26.02.05, 22:56
Forum: Requests / Anfragen
Thema: gesucht: tool, um daten von fehlerhaften CD-ROMs auszulesen (CDs / CDROMs)
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Hab gerade festgestellt, dass die Programme nicht mehr erreichbar sind, zumindest BinCopy kann man noch hier herunterladen: ftp://cyberia.dnsalias.com/pub/filebase/windows/apps/file/BINCOPY.EXE So denn, in den Untiefen des Netzes dann auch noch die Freeware von Bad CD Repair gefunden, damit solltest...
von inevs
24.02.05, 21:20
Forum: Sonstiges - System
Thema: DLL Killer 2003 findet und löscht ungenutzte dlls
Antworten: 1
Zugriffe: 3746

Screenshot ist schonmal hier:

Bild

Scheint fehlerfrei zu arbeiten...
von inevs
12.09.04, 10:56
Forum: Bildbearbeitung
Thema: HP Photosmart Essential 2.5
Antworten: 5
Zugriffe: 7240

HP Photosmart Essential 2.5

HP Photosmart Essential Version: 103 Grösse: 3,59 MB Homepage neu: http://www.hp.com/united-states/consumer/digital_photography/free/software/quick-guide_ww_deu.html Standalone? nein Beschreibung: Mit HP Image Zone Express können Sie: Ihre Bilder organisieren Ihre Fotos optimieren Ihre Ausdrucke ve...
von inevs
22.04.04, 19:46
Forum: EFB intern
Thema: bewertungssystem auch für benutzer
Antworten: 16
Zugriffe: 7073

Wenn es nach mir ginge wären diese Karteileichen ohnehin schon Geschichte - die Leute die mitarbeiten bringen nur etwas in der Community, ergo fürs Board. Ich will mich ja nicht als Karteileiche bezeichnen, aber bin ich doch vornehmlich der "stille" Mitleser, hier hole ich mir meine Anregungen. PS:...
von inevs
08.04.04, 23:17
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Lotus Notes R5 private Edition verfügbar
Antworten: 25
Zugriffe: 24058

Achso, ok, das konnte ich natürlich nicht wissen.

Gruß inevs
von inevs
08.04.04, 23:06
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Lotus Notes R5 private Edition verfügbar
Antworten: 25
Zugriffe: 24058

Ja klar upp ich euch das.
Nur leider bekomme ich im Moment ständig nen 421. Ich versuch es morgen früh nochmal.
von inevs
06.04.04, 20:40
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Lotus Notes R5 private Edition verfügbar
Antworten: 25
Zugriffe: 24058

Wenn Ihr das nicht mehr findet kann ich euch die Version auf den EFB FTP schieben. Achtung: Es sind allerdings 100 MB!
von inevs
28.03.04, 13:12
Forum: Requests / Anfragen
Thema: CD-Menu MP3
Antworten: 6
Zugriffe: 3410

Hm, das ist schon ne Weile her. Aber die letzte Version wird das schon können :-)
von inevs
28.03.04, 12:45
Forum: Requests / Anfragen
Thema: CD-Menu MP3
Antworten: 6
Zugriffe: 3410

Die alten Yamakawa-Player und baugleiche (darunter auch SEG) konnten früher solche Sachen abspielen. Da gab es auch extra Programme für. Allerdings ist das natürlich auch mit Speicherplatzverlust verbunden. Programme wie WinOnCD können solch ein Media-Album erstellen. Oder du nimmst den Umweg über M...
von inevs
23.03.04, 9:06
Forum: Sonstiges - Internet
Thema: [eBay] Clockx - Kostenlos per SMS ans Auktionsende erinnern lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 3701

Kann tuff.enuff bestätigen, mit dem Slimbrowser geht es auch nicht (oder ich hab was falsch gemacht). Ansonsten kommt pünktlich zum gewählten Zeitraum ne SMS mit der Erinnerung (gesponsert mit kurzer Werbung am Ende des Textes). Aber es funktioniert dafür recht gut.
von inevs
25.01.04, 0:47
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Bestes (nat. Freeware!) Brennprogramm für DVD-Video ?
Antworten: 22
Zugriffe: 11054

Relativ früh habe ich ein so genanntes Bundle gekauft, also Brenner mit Soft. Dieses erste war noch Brennerübergreifend, alle anderen folgenden passten nur noch zum Brenner. Aber wie ich schon meinte, vielleicht brauchst du Nero gar nicht installieren, sondern kommst mit der entsprechenden Datei aus...