Die Suche ergab 115 Treffer

von Hellfirez
06.01.11, 22:36
Forum: Up- & Download / FTP
Thema: Tunnelier (Bitvise SSH Client) 8.34 - SSH, SFTP / FTP-to-SFTP Client
Antworten: 19
Zugriffe: 24806

Re: Tunnelier 4.32 - SSH und SFTP Client

Wobei zu sagen wäre, dass max. 4 Lizenzen kostenfrei sind. Habe die Lizenzbedingungen kurz überfolgen und es scheinen auch 4 kommerzielle Lizenzen frei zu sein: An initial purchase of less than 5 licenses does not make sense, because up to 4 machines or users are free. Nun ja - Habe das Tool soeben ...
von Hellfirez
23.03.08, 8:23
Forum: Requests / Anfragen
Thema: HTTP, FTP-Server mit PHP. Dynamic-DNS zur ständigen Erreichbarkeit des Servers
Antworten: 2
Zugriffe: 3221

Die Webseite ist leider nicht mehr erreichbar.
von Hellfirez
21.03.08, 17:09
Forum: Server / Webshops etc.
Thema: HTTP-PROXY 0.98
Antworten: 2
Zugriffe: 5943

sehr gutes Programm.

Möchte ich wegen einfach Inatsllation und gute Bedienung loben.
Mehr brauche ich nicht, auch HTTPs kann überbrückt werden - klasse.
von Hellfirez
28.02.08, 7:42
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Texteditor, der 'Text-Blöcke' zeilenweise ausscheiden kann
Antworten: 3
Zugriffe: 1692

einfach traumhaft.

Vielen lieben Dank
von Hellfirez
28.02.08, 5:24
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Texteditor, der 'Text-Blöcke' zeilenweise ausscheiden kann
Antworten: 3
Zugriffe: 1692

Texteditor, der 'Text-Blöcke' zeilenweise ausscheiden kann

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Text-Tool, ich hatte es einmla vor 1 Jahr hier im EFB per Zufall gefunden, konnte es aber nicht wieder auffinden, daher meine öffentlcihe Frage: Ich suche ein Programm, bei welchem Texte von Zeile x bis Zeile y ausgeschnitten werden können. Ich arbe...
von Hellfirez
04.10.07, 19:48
Forum: Free Web Services
Thema: Jungle Disk, Interface zum Amazon S3 Storage Webservice
Antworten: 10
Zugriffe: 12856

Ist wie ich eben sehe keine Freeware mehr. The Jungle Disk Software is free to download and use for 30 days. After the trial period, the software is just $20 to . It comes with free lifetime upgrades and can be installed on as many machines as you want. Kann vielleicht jmd. noch die letzte Beta post...
von Hellfirez
26.08.07, 10:04
Forum: EFB intern
Thema: Vorschläge zur Verbesserung
Antworten: 20
Zugriffe: 12476

1. ich präferiere die Variante stable [unstable]

2. ich denke auch, dass es sicher nicht von Schaden ist, wenn man für ein Bild einen Klick auf einen Link ausführt. Zumal ich zur genaueren Betrachung eines Programmes meist selbst auf die Seite des Autors wechsle.
von Hellfirez
18.08.07, 14:48
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Dateien in Musikdateien verstecken
Antworten: 11
Zugriffe: 5470

von Hellfirez
28.07.07, 18:42
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Flash exportierende Tutorial anwendung (wink, Camtasia usw.)
Antworten: 1
Zugriffe: 1832

Zu Shareware wäre noch Qarbon Viewletbuilder hinzuzufügen, sehr potentes Programm.
von Hellfirez
26.07.07, 15:31
Forum: Systemsicherheit
Thema: Symantec Workspace Virtualization (Altiris) 7.6x - virtuelle Installationen
Antworten: 79
Zugriffe: 122879

Also ich möchte mich für den Beitrag hie rim EFB bedanken. Ist wirklich ein nützliches Tool. Habe etwas herumgespielt und für gut befunden, werde es ab sofort einsetzen.

Sehr brauchbar.
von Hellfirez
26.07.07, 13:42
Forum: Requests / Anfragen
Thema: virtuelle Desktops - 2 in 1
Antworten: 2
Zugriffe: 2465

virtuelle Desktops - 2 in 1

Hallo, Ich habe mich durch den Wust der Desktopprogramme hie rim EFB gearbeitet. Die meisten sind doch vom Schlage Dexpots. Ich suche allerdings etwas leicht anderes: Da mein Notebook eine solch große Auflösung dankenswerterweise hat möchte ich gern 2 unabhängige Desktops in einem Bildschirm haben. ...
von Hellfirez
19.07.07, 14:50
Forum: Free Web Services
Thema: Mediamaster (BETA!) - online Speicherplatz für mp3 Sammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 12999

anything you’ve uploaded will be “Grandfathered” in - a Thank-You for trying the service! Also die Daten die du nun hochlädst bleiben definitiv. Nur die Frage was du damit machen kannst. Ein Download wie auch die Qualität des Abspielens behalten sich die Betreiber einer möglichen kostenpflichtigern...
von Hellfirez
18.07.07, 16:01
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Dateien in Musikdateien verstecken
Antworten: 11
Zugriffe: 5470

Ich habe dem Herstellersupport einfach eine Mail geschrieben, er hatte dann mir eine Batch-Datei zugeschickt, die Shellerweiterungen etc. löschen. Wenigstens ist der Support also nicht schlecht ;)
von Hellfirez
18.07.07, 6:19
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Dateien in Musikdateien verstecken
Antworten: 11
Zugriffe: 5470

SO 1. Rückmeldung:
Bitte Xidie so schnell wie möglich vergessen. Da funktionierten Knöpfe nichtm Deinstallation unvollständing (Shell Extension bleibt) - ärgere mich wirklich das installiert zu haben.
von Hellfirez
17.07.07, 16:56
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Dateien in Musikdateien verstecken
Antworten: 11
Zugriffe: 5470

Ich habe es schon heruntergeladen, sieht mir zwar etwas overkill aus, aber mal schauen ;)
von Hellfirez
17.07.07, 16:39
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Dateien in Musikdateien verstecken
Antworten: 11
Zugriffe: 5470

Dateien in Musikdateien verstecken

Hallo, Ich bin also auf der Suche nach einem Programm, welches Nutzdaten in Musikdateien 'unterbringen' kann. De facto ist Masker das Tool der Wahl, nur ist es halt Shareware. SteganoG wäre auch passend, nur soll es halt in Musikdateien untergebracht werden. Wäre wirklich über jeden Hinweis sehr dan...
von Hellfirez
29.06.07, 6:31
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Ordnervergleich
Antworten: 8
Zugriffe: 3988

Genau das, was ich suchte.
Vielen lieben Dank.
von Hellfirez
28.06.07, 21:08
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Ordnervergleich
Antworten: 8
Zugriffe: 3988

Nun recht einfach: ich habe 2 Ordnerstrukturen: /A/a1 /A/a2 /A/a2/a21 und z.B. /A/a1 /A/a1/a11 /A/a2 /A/a2/a31 Jeweils sind teilweise andere Dateien enthalten aber es geht mir eher darum die Ordner / Subordnerunterschiede zu erhalten. Sprich eine Auflistung der Unterschiede in der Struktur. In dem F...