Die Suche ergab 15 Treffer

von ilikedirt
28.01.11, 14:25
Forum: Music und MP3
Thema: MusicBee v. 3.3.x - Musikverwaltung, Player
Antworten: 34
Zugriffe: 21393

Re: MusicBee 1.2x [Musikverwaltung, Player]

Neue Homepage und neue Version http://getmusicbee.com/ 1.2.4037 new Duplicates Manager new Artist Visualiser that uses Home Theatre Backdrops (htbackdrops.com) and last.fm new radio playlist new autosweep on monitored folders new support for multi-cpu encoding when synching to a device new dock the ...
von ilikedirt
07.09.10, 0:16
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Nativer youtube client (ohne flash)
Antworten: 3
Zugriffe: 1056

Nativer youtube client (ohne flash)

hallo, kennt jemand einen nativen youtube client für windows? also ein desktop programm das youtube videos direkt streamt dabei aber ohne flash oder sonstige browser integration auskommt. die performance von flash und anderen in-browser-lösungen wie dem neuen divx web player lassen auf einem netbook...
von ilikedirt
01.08.10, 12:29
Forum: Music und MP3
Thema: MusicBee v. 3.3.x - Musikverwaltung, Player
Antworten: 34
Zugriffe: 21393

Re: MusicBee 1.2x [Musikverwaltung, Player]

MusicBee 1.2.3861 Neuerungen (unter anderem) Upcoming Releases available in the Internet/ Services section of the left Navigator integration with CD Art Display for a skinable player. layout options (dock now playing list in left panel, artwork only in left panel, a number of new combinations) pref...
von ilikedirt
21.05.10, 19:23
Forum: Music und MP3
Thema: Clementine 1.3.1 - Player und Musikverwaltung (Amarok-Port )
Antworten: 9
Zugriffe: 9312

Re: Clementine 0.3 - Player und Musikverwaltung (Amarok-Port )

Scheint noch etwas unausgereift. Die 0.3 spielt bei mir nichts ab und nach ein paar Minuten schmierte das Programm ab.
von ilikedirt
07.02.10, 2:47
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Gesucht: Player-Software mit erweiterbarer Playlist
Antworten: 8
Zugriffe: 2615

Mir fällt noch Silverjuke ein. http://www.silverjuke.net/
ist allerdings Shareware.
von ilikedirt
27.10.08, 20:41
Forum: Office / Editoren
Thema: SoftMaker FreeOffice 2018 rev. 973
Antworten: 41
Zugriffe: 30634

Der Nagscreen erscheint jeweils in Text- und Planmaker 3 mal, danach kann man ihn "weghaken" ohne sich zu registrieren.
von ilikedirt
24.07.08, 23:13
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Gute Musik Jukebox
Antworten: 31
Zugriffe: 18298

Hi, da mir keine passende Alternative zu foobar2000 einfällt versuche ich mal kurz zusammenzufassen, was du brauchst um möglichst alle Punkte deiner Wunschliste zu erfüllen. Was ich suche: +nur Abspielen / verwalten CHECK, eventuell beim Setup die Komponenten File operations und Freedb tagger auswäh...
von ilikedirt
22.07.08, 23:06
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Gute Musik Jukebox
Antworten: 31
Zugriffe: 18298

Wie sieht es mit foobar2000 aus? Es würde mit ein paar Plugins alle oder fast alle deiner Erwartungen erfüllen. Es ist zum teil FOSS (nicht der "core").
von ilikedirt
20.04.08, 21:45
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Kindgerechte Textverarbeitung gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 6960

von ilikedirt
11.07.07, 19:35
Forum: Music und MP3
Thema: musikCube 0.70x - terminalbasierter Musikplayer und -verwaltung
Antworten: 35
Zugriffe: 36016

KANN es sein dass die Soundqualität bei musikcube schlecht ist? Im Vergleich zu Winamp, aTunes, wxMusik etc? Es rauscht und knackt nämlich ziemlich aus musikcube raus bei mir, nicht schlimm, aber hörbar. Ich habe bei mir auch massive Probleme mit der Soundqualität (merkliche Störgeräusche, teilweis...
von ilikedirt
22.12.06, 14:00
Forum: Dateimanagement
Thema: UltraExplorer 2.0.3.1 - innovativer Windows-Explorer Ersatz
Antworten: 34
Zugriffe: 38302

clickfish hat geschrieben:
eyebex hat geschrieben:Hmm, konnte ich bisher nicht nachvollziehen, den Crash. Hast Du einen Report geschickt? ...
Habe ich und jetzt gerade noch einen, da die neue Version auch sofort nach einem Rechtsklick crasht.
Bei mir auch. Ein Rechtsklick auf dem "Desktop" crasht.
von ilikedirt
30.08.06, 12:37
Forum: Spiele
Thema: MechCommander 1 + Gold + 2
Antworten: 2
Zugriffe: 4300

Bei mir kam auch die Nachricht "legen sie dir richtige CD ein" - war aber nicht in der Laune mir einen no-cd crack zu besorgen also flogs wieder runter.
von ilikedirt
16.08.06, 23:21
Forum: Music und MP3
Thema: Mr QuestionMan 0.8 beta1 - auf L.A.M.E spezialisiertes MP3 Analyse-Tool
Antworten: 5
Zugriffe: 7318

Inzwischen bei 0.8 beta 1 und leider kein Open-Source mehr. Hat vielleicht jemand den Source einer älteren Version? Der Autor war reichlich ungehalten über einen Fork (Audio Identifier) der aus seinem Source entstanden ist. Gab darüber lange Streits auf Hydrogenaudio. Deswegen hat er wohl den Souce...
von ilikedirt
05.05.06, 13:15
Forum: Music und MP3
Thema: Nero AAC Encoder v.1.5.10
Antworten: 8
Zugriffe: 11242

Leider noch kein Frontend vorhanden. Als Frontend empfehle ich foobar2000 . Der Encoder lässt sich leicht in den Converter einbinden und man kann alle Formate, die foobar ließt, direkt umwandeln (z.B. auch CD Images mit Cuesheet). Einfach in den Einstellunge für den Converter "add new" -> custom > ...