Die Suche ergab 105 Treffer

von lymichri
21.11.15, 16:41
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Entpacker für problematische Struktur gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3078

Re: Entpacker für problematische Struktur gesucht

Mit TC kann man die rar-Archive durchaus ohne großen manuellen Aufwand entpacken: 1. Mit STRG+BildRunter in das Archiv wechseln 2. Mit STRG+B alle Dateien der Unterverzeichnisse in einer Liste anzeigen 3. Alle ZIP-Dateien selektieren und entpacken 4. Die entpackten RAR-Dateien selektieren und entpac...
von lymichri
26.02.11, 9:24
Forum: Music und MP3
Thema: J. River Media Jukebox 14
Antworten: 12
Zugriffe: 9324

Re: J. River Media Jukebox 12.0.046

Doch, seit einigen Versionen:

More features, more power, easier to use, and now FREE.
von lymichri
05.04.10, 11:20
Forum: EFB intern
Thema: Suchindex runderneuert
Antworten: 21
Zugriffe: 19437

Kannst du haben, wenn du nicht das Suchfeld oben auf der Seite verwendest, sondern über das darüberliegende "Suchen" suchst.
von lymichri
08.02.10, 19:31
Forum: Music und MP3
Thema: Aqualung 0.9beta11 - Musik Player, lückenlose Wiedergabe ist endlich wahr
Antworten: 23
Zugriffe: 14275

eyebex hat geschrieben:Jeder vernünftige Player hat natürlich schon den nächsten Song der Playlist im Speicher, *bevor* er angespielt wird.
Das Problem ist formatbedingt und hat nichts damit zu tun, daß der nächste Song schon (teilweise) im Speicher ist. Näheres hier.
von lymichri
09.08.09, 20:19
Forum: Kryptografie
Thema: DiskCryptor 1.1.* - OpenSource-Festplatten- und Partitionsverschlüsselung
Antworten: 29
Zugriffe: 23685

McStarfighter hat geschrieben:Tja, wir haben ja auch nur über Option gesprochen. Von bestimmten Betriebssystemen war jetzt nun nicht die Rede ... ;)
Und? Dann ist eben jetzt die Rede davon. Hast du ein Problem damit, daß die In-Place-Verschlüsselung damit für die Mehrheit der Anwender nicht mit TC funktioniert?
von lymichri
09.08.09, 10:44
Forum: Kryptografie
Thema: DiskCryptor 1.1.* - OpenSource-Festplatten- und Partitionsverschlüsselung
Antworten: 29
Zugriffe: 23685

McStarfighter hat geschrieben:Also, wenn ich mit TC eine bestehende Non-System-Partition verschlüsseln will, dann wird mir auch "In-Place" angeboten ...
Dafür bentötigt man mindestens Windows Vista.
von lymichri
07.07.09, 9:05
Forum: Systemsicherheit
Thema: Symantec Workspace Virtualization (Altiris) 7.6x - virtuelle Installationen
Antworten: 79
Zugriffe: 121824

JavaScript und/oder Cookies deaktiviert?
von lymichri
25.06.09, 14:53
Forum: Dateimanagement
Thema: Executor 0.99.27b - Programme starten per Konsole (à la TAR)
Antworten: 36
Zugriffe: 52971

Rainer Zufall hat geschrieben:Hat jemand für den Executor einen Tip, damit ich mit Everything suchen kann? Ich habe $$ versucht, das klappt nicht.

Gruss
Rainer
Ja, wende dich an das Support-Forum, welches im ersten Beitrag angegeben ist.
von lymichri
05.04.09, 22:25
Forum: Music und MP3
Thema: mp3HD 1.5 - verlustfreier abwärtskompatibler Audiocodec + Player
Antworten: 3
Zugriffe: 5033

Ein weiteres Problem ist, daß die Korrekturdaten für die verlustfreie Wiedergabe in einem Tag abgespeichert werden. Entsprechend der Spezifikation für ID3v2 Tags sind dadurch maximal 256MB an Korrekturdaten möglich. Dies führt dazu, daß Stück mit ca. 60 Minuten oder länger (z.B. Amarok von Mike Oldf...
von lymichri
18.02.09, 12:06
Forum: Requests / Anfragen
Thema: MP3 Tags per Linecommand auslesen und in eine Datei speichern
Antworten: 8
Zugriffe: 4656

Ich habe es mir zwar nicht näher angeschaut, aber vielleicht hilft dir ID3 weiter.
von lymichri
17.02.09, 11:35
Forum: Requests / Anfragen
Thema: IP Umleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 3270

Doppeldecker hat geschrieben:'man in the middle'. Und da wirds heikel.
Überhaupt nicht. Ich kann auf meinem System mit Anfragen machen, was ich will. "Man in the middle" bedeutet, daß ich mich in eine fremde Verbindung einklinke und dort Veränderungen vornehme. Das ist hier nicht gegeben.
von lymichri
17.02.09, 11:03
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Systemweites Tagging (Dateien + Outlook) / Desktopsuche mit Tagging-Funktion?
Antworten: 20
Zugriffe: 10144

Dann solltest zumindest dazu schreiben, daß das Programm kommerziell ist. Das Thema dieses Boards ist Freeware. Und was Lookout mal gewesen ist, interessiert in diesem Zusammenhang nun wirklich nicht.
von lymichri
17.02.09, 9:27
Forum: Requests / Anfragen
Thema: IP Umleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 3270

Und die Sachen, die mir da einfallen, sind in Deutschland wohl nicht ganz legal. Im Stile eines 'modifizierenden' Proxies. Dafür könnte man z.B. squid einsetzen. Voraussetzung ist aber, daß alle gewünschten Programme Proxies unterstützen und in erster Linie nur das http(s)-Protokoll umgeleitet werd...
von lymichri
15.02.09, 14:22
Forum: Requests / Anfragen
Thema: CSV-Sort per CmdLine?
Antworten: 3
Zugriffe: 1806

Re: CSV-Sort per CmdLine?

- Unix-sort, braucht die cygwin-Umgebung/Interpreter, um es in Windows einzusetzen In der Regel kann man die Cygwin-Programme auch ohne Installation der kompletten Umgebung verwenden, wenn die von diesen Programmen benötigten DLLs vorhanden sind (immer cygwin1.dll und gegebenenfalls noch ein paar a...
von lymichri
19.11.08, 23:55
Forum: CD-Brennen
Thema: InfraRecorder 0.53: CD/DVD-Brennprogramm
Antworten: 44
Zugriffe: 62148

Wenn du die PortableApps Suite verwendest, ist die von hylli angegebene Version vorzuziehen. Das Banner kann auch per INI-Datei abgeschaltet werden. Eventuell ist diese auch noch besser gepackt, als die des Programmautors, und verbraucht somit weniger Speicherplatz.
von lymichri
09.11.08, 10:58
Forum: EFB intern
Thema: Wie Kann ich meinen Account löschen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 17140

Mäusekind hat geschrieben:
Koepi hat geschrieben:..., aber was gehen müsste: User-PW durch Admin ändern, persönliche Daten im Profil entfernen oder auf unsinnige Werte setzen, zB auf "gelöscht".
Sollte dort eigentlich alles erklärt sein.
3.5.5.5. Prune users
Aber hier ist das nicht zu finden. Erklärung also nutzlos.
von lymichri
08.11.08, 19:13
Forum: EFB intern
Thema: Wie Kann ich meinen Account löschen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 17140

kompliziert: du schickst mir eine PN und ich ändere dein PW Etwas einfacher für den Mod: Du änderst dein PW hier selbst so, daß du es dir nicht merken kannst, z.B.: 3583ueofösvu89ewr7vyodjhfasionfaio. Dann kommst du auch nicht in Versuchung, dich noch mal einzuloggen. Generell gilt: deine alten Bei...
von lymichri
04.10.08, 19:14
Forum: Sonstiges - System
Thema: DriverBackup! 2.1 rev. 7 - Hardwaretreiber sichern
Antworten: 10
Zugriffe: 6016

Ok, akzeptiert. Wenn man auf Download klickt, bekommt man tatsächlich nur die italienische Version angeboten. Ich hatte wohl das Glück, daß ich zuerst den richtigen Link (in der Spalte Package die erste Zeile: DriverBackup! 1.0.3 (XP\Vista)) angeklickt habe. Ist wohl doch etwas komplizierter. Ich ka...