Die Suche ergab 6 Treffer

von d2k2
07.08.11, 21:50
Forum: Dateimanagement
Thema: USBCopy 1.01 - Batch Kopierprogram
Antworten: 0
Zugriffe: 1473

USBCopy 1.01 - Batch Kopierprogram

Name: USBCopy Version: 1.01 Größe: 12kb Homepage: http://code.google.com/p/usb-copy/ Download: http://usb-copy.googlecode.com/files/usbcopy.zip Supportforum: http://code.google.com/p/usb-copy/issues/list portabel : ja Lauffähig ab (Win95, 2000, XP): win all https://lh6.googleusercontent.com/-Ihc0C5Q...
von d2k2
26.05.09, 13:57
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche W-LAN Einwahlprogramm
Antworten: 7
Zugriffe: 3076

Vielen Dank für die vielen Tipps. Das WeFi Programm macht schon einen guten Eindruck. Ich Probiers noch mal mit der selbstgebastelten Antenne aus :)
von d2k2
25.05.09, 20:16
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche W-LAN Einwahlprogramm
Antworten: 7
Zugriffe: 3076

Hm, eventuell das hier: http://www.boingo.com/download-boingo.php Bin mir allerdings nicht sicher, ob's das ist was Du suchst?!? Tipp stammt von hier: http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article2188711.html Hylli Danke für die Mühe. Aber dieses Programm speichert hält einfach nur Zugangsdaten für d...
von d2k2
25.05.09, 19:05
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche W-LAN Einwahlprogramm
Antworten: 7
Zugriffe: 3076

Suche W-LAN Einwahlprogramm

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem W-LAN Einwahlprogram. Das Standardprogram von Windows XP scheint ziemlich gute Ansprüche an die Signalstärke zu stellen. Ich komm sogar mit meinem Handy an der gleichen Stelle ins hausinterne wlan. Ein Bekannter von mir hat in seinem Laptop für seine wl...
von d2k2
02.03.04, 17:24
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [Suche] Tools ähnlich wie Resource Hacker
Antworten: 14
Zugriffe: 4683

hab mir gerade die neuste version von ResHacker runtergeladen und die kann jetzt auch res dateien editieren. na ja so neu ist sie auch nicht (von 2002).
problem gelöst..
von d2k2
02.03.04, 17:01
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [Suche] Tools ähnlich wie Resource Hacker
Antworten: 14
Zugriffe: 4683

ich selber benutzte Resource Builder www.sicomponents.com . leider nicht kostenlos,oder kennt jemand ein Tool mit dem ich *.res Dateien erstellen kann?