Die Suche ergab 152 Treffer

von Alex.HH
05.08.19, 19:14
Forum: Videobearbeitung
Thema: Cutterff - Video schneiden / Tracks extrahieren
Antworten: 1
Zugriffe: 246

Cutterff - Video schneiden / Tracks extrahieren

https://sourceforge.net/projects/cutterff/ Es kann mehr Formate bearbeiten* als alle anderen kostenlosen Cutter, die ich getestet hatte und dabei gleichzeitig die Schnittpunkte auch so präzise anwenden , wie man sie auswählt (nach meiner Hobby-Anwender-Meinung). * und selbst ein Stream z.B. von arte...
von Alex.HH
29.05.19, 11:47
Forum: Videobearbeitung
Thema: mpv.net v. 5.0 - ein erweiterbarer Mediaplayer
Antworten: 15
Zugriffe: 979

Re: mpv.net v. 4.0 - ein erweiterbarer Mediaplayer

@cali69:
1) Drag'n drop einer srt-Datei fügt diese nicht dem Film hinzu (wie bei mpv.exe)...
2) mpv.exe unterstützt wieder web-streams, ein Update Deiner mpv-1.dll wäre somit super
von Alex.HH
03.05.19, 21:11
Forum: Videobearbeitung
Thema: mpv.net v. 5.0 - ein erweiterbarer Mediaplayer
Antworten: 15
Zugriffe: 979

Re: mpv.net v. 2.9 - ein erweiterbarer Mediaplayer

mpv.exe und damit auch mpv.net hat seit ein paar Tagen/Versionen keine Unterstüzung mehr für diverse (alle ?) web-streams: Beispiel: http://livestreams.br.de/i/bfsnord_germany@119898/index_320_av-b.m3u8 @cali69: Ist das bekannt/temporär oder irgendwie nur bei mir ? (Klar reproduzierbar bei mir). Bit...
von Alex.HH
01.04.19, 17:49
Forum: Videobearbeitung
Thema: mpv.net v. 5.0 - ein erweiterbarer Mediaplayer
Antworten: 15
Zugriffe: 979

Re: mpv.net - ein erweiterbarer Mediaplayer

Hi, erstmal Hut ab ! Ich teste es seit 2.0... ich weiß zwar nocht nicht, ob ich einen Vorteil zu mpv.exe sehe aber die UI für das key-binding ist schon mal gut. Mini-Bug (?): Bei mir (eigentlich kein Theme) ist kaum lesbar (leichtes grau), was hier: https://raw.githubusercontent.com/stax76/mpv.net/m...
von Alex.HH
03.07.18, 12:14
Forum: Dateimanagement
Thema: FastCopy v. 3.85 - schnelles Kopiertool
Antworten: 84
Zugriffe: 69641

Re: FastCopy v. 3.51 - schnelles Kopiertool

Warnung bei Delete! Das Ding (v3.50) wird von mir zu 80% verdächtigt für meinen gestrigen Datenverlust verantwortlich zu sein, ich nutzte die Option Delete für einen Ordner Schaden:es wurden in mehreren unabhängigen Ordnern Dateien gelöscht (nicht immer alle darin befindlichen). Ich will nur warnen....
von Alex.HH
05.04.18, 0:58
Forum: Videobearbeitung
Thema: PotPlayer 1.7.* Universeller Mediaplayer, auf KMPlayer basierend
Antworten: 81
Zugriffe: 69003

Re: PotPlayer 1.7.* Universeller Mediaplayer, auf KMPlayer basierend

Mit der alten Version:1.6.51480 des (64bit) PotPlayerMini ( https://www.videohelp.com/download/PotPlayerSetup-1.6.51480.exe) (und nur mit dieser Version, ich benutze verschiedene Versionen) beobachte ich folgendes Phänomem: Die Zeitmaschine :-) Die Version spielt von diversen Live-Stream-URLs einen ...
von Alex.HH
11.07.15, 13:44
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Download
Antworten: 538
Zugriffe: 324543

Re: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Down

Heute: Apowersoft Phone Manager Pro 2.4.5 Apowersoft Smartphone Manager Pro ist im Moment der beste Datenverwalter für Mobilgeräte auf dem Markt. Es eignet sich dabei sowohl für Android als auch für iOS Geräte. Sie können Daten wie Nachrichten, Kontakte, Apps, Lesezeichen, Anrufhistorien, Bilder, Vi...
von Alex.HH
25.05.15, 0:36
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Windows uPnP/DLNA Control Point Software für Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 2094

Re: Windows uPnP/DLNA Control Point Software für Videos

Mein Tipp: Nimm Android, notfalls im vmware-emulator
ansonsten
http://www.universalmediaserver.com/comparison/
bzw. googlen nach
Bonaview
BubblePnPServer
Emit
KooRaRoo
Ob die (mittlerweile) remote Renderer steuern können weiss ich nicht
P.S.: XBMC 13.2 ist recht stabil IMHO
von Alex.HH
29.04.15, 14:51
Forum: PDF
Thema: ePapyrus PDF Pro 5.1 - Free PDF Editor
Antworten: 4
Zugriffe: 2293

Re: ePapyrus PDF Pro 5.1 - Free PDF Editor

Antivir schlägt Alarm...
von Alex.HH
24.02.15, 14:54
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Download
Antworten: 538
Zugriffe: 324543

Re: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Down

Heute Solveig MM Video Splitter 4 Home.
Kurz getestet und überrascht festgestellt, dass es eines der wenigen Programme überhaupt ist, mit dem man mehrspurige .TS (z.B. Mitschnitt von DVB-T) bearbeiten kann. Daumen hoch.
von Alex.HH
11.07.14, 12:18
Forum: Up- & Download / FTP
Thema: MassTube Free v12.9.5.333 - herunterladen von YouTube-Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 2644

Re: MassTube Free v12.6.1.287 - herunterladen von YouTube-Videos

Vorsicht: Avira schlägt Alarm "BDS/Backdoor.Gen.2" (über http://www.masstube.cl/--> http://www.mediafire.com/?d59gkize30ursgy ...Diese Datei ist auch nur 503KB... )

Der Softpedialink s.o. ist wohl clean...
von Alex.HH
04.07.14, 17:17
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Erweiterter Bildschirm in einem Fenster auf primärem Bildschirm anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1721

Re: Erweiterter Bildschirm in einem Fenster auf primärem Bildschirm anzeigen

Evtl. mit http://www.maxivista.com/de/ (ist nicht free....) Wenn -neben dem Beamer - nur 1 Bildschirm involviert sein soll/ kann ist es tricky....
ansonsten: Durchprobieren von http://www.netzwelt.de/alternative-zu/4 ... vista.html und um die Ecke denken ;-)
von Alex.HH
02.06.14, 20:52
Forum: Netzwerk
Thema: AnyDesk 5.3.3 - Remote-Desktop
Antworten: 57
Zugriffe: 18222

Re: AnyDesk 1.0.0 Beta - Remote-Desktop

Zusatzinfo: Ähnlich wie Teamviewer. Im privat-Bereich nach 30Minuten Zwangs-Kick-Off. (gibt aber auch Auto-Annahme der Verbindung) Mein Test-Senf: Hatte zu mir selbst verbunden und den Spiegel-im Spiegel-Effekt -schön schnell. Am 2.PC ging es auch, Sound war etwas stotterig.(habe extra nicht ge-tune...
von Alex.HH
12.05.14, 21:20
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Download
Antworten: 538
Zugriffe: 324543

Re: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Down

Hurry up: Giveaway of the Day - Zoom Player Pro 9.0.2.... http://de.giveawayoftheday.com/zoom-player-pro-9-0-2/ er kann 4k flüssig abspielen,was viele andere Player nur mit Finetuning - wenn überhaupt - können (klar, dass das bei mir so ist...dewegen ist er relativ gut)