Die Suche ergab 55 Treffer

von X-Byte
31.12.14, 3:07
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Download
Antworten: 550
Zugriffe: 327497

Re: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Down

Mein deutscher Google play store sagt nach einem "Kauf" über sos, dass der Film in meinem Land (Deutschland) leider nicht verfügbar ist :(
von X-Byte
28.10.12, 22:14
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche einfaches Clipboard-Tool
Antworten: 25
Zugriffe: 13715

Re: Suche einfaches Clipboard-Tool

Alles richtig, nur beim Auswählen der Funktion noch ein Hotkey festlegen und Du hast das, was Du wolltest
von X-Byte
28.10.12, 18:45
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche einfaches Clipboard-Tool
Antworten: 25
Zugriffe: 13715

Re: Suche einfaches Clipboard-Tool

@Icfu
Chapeau!
von X-Byte
26.10.12, 20:31
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche einfaches Clipboard-Tool
Antworten: 25
Zugriffe: 13715

Re: Suche einfaches Clipboard-Tool

Hört sich für mich eher strukturiert an. Ich würde mir wiegesagt ein Autohotkey Skript dafür basteln. Das könnte dann den kompletten Arbeitsschritt übernehmen, d.h. das kopieren der einzelnen Textfragmente mit anschließendem Einfügen an den korrekten Feldern in der Maske der SAP-Transaktion.
von X-Byte
26.10.12, 20:09
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche einfaches Clipboard-Tool
Antworten: 25
Zugriffe: 13715

Re: Suche einfaches Clipboard-Tool

Ob das eines der anderen Clipboard Tools kann weiss ich nicht, in Deinem Fall würde ich aber glaube ich ein Autohotkey-Skript bevorzugen, allerdings nur, wenn die zu kopierenden Daten im Quellprogramm nicht völlig verstreut liegen, sondern eine gewissen Systematik vorhanden ist.
von X-Byte
26.10.12, 19:09
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche einfaches Clipboard-Tool
Antworten: 25
Zugriffe: 13715

Re: Suche einfaches Clipboard-Tool

Doch, mit ein bisschen Fleissarbeit bekommt man auch clcl portabel. Leider wird es ja nicht mehr weiterentwickelt, ist aber immer noch das Clipboard-Tool meiner Wahl. Die Datei general.ini im clcl Verzeichnis wie folgt befüllen [GENERAL] User="Data" WorkDir= Das bei User angegebene Verzeichnis ist d...
von X-Byte
12.04.11, 22:09
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Batch Konverter für Big5 Textdateien nach UTF8 oder Unicode
Antworten: 9
Zugriffe: 3076

Re: Batch Konverter für Big5 Textdateien nach UTF8 oder Unicode

@JFierce7 Das war natürlich auch mein erster Ansatz, allerdings waren fast alle Suchergebnisse entweder Spam oder eine sinnlose Sammlung von Websuchen. Die wenigen brauchbaren Ergebnisse funktionierte entweder überhaupt nicht oder war eben doch keine Batchverarbeitung. @Jean Danke, der Thread betrif...
von X-Byte
12.04.11, 0:22
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Batch Konverter für Big5 Textdateien nach UTF8 oder Unicode
Antworten: 9
Zugriffe: 3076

Re: Batch Konverter für Big5 Textdateien nach UTF8 oder Unicode

Vielen Dank Atze für Deinen Einsatz und auch an Jean, der sich hier als besseres Trüffelschwein erwiesen hat. Alle Tools funktionieren, leider hab ich mir mit der batch-Datei dann aber selbst ein Bein gestellt, da die Pfadangaben zu den einzelnen Dateien chinesische Zeichen enthalten. Wenn ich die B...
von X-Byte
10.04.11, 22:06
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Batch Konverter für Big5 Textdateien nach UTF8 oder Unicode
Antworten: 9
Zugriffe: 3076

Batch Konverter für Big5 Textdateien nach UTF8 oder Unicode

Ich bin auf der Suche nach einem Programm (GUI oder Kommandozeilentool), dem ich eine Liste von Textdateien vorwerfen kann, welche Text im Zeichensatz Big5 (Traditionelles Chinesisch) enthalten. Als Ergebnis wünsche ich mir selbige Dateien, idealerweise am selben Ort der Originaldatei (die Originald...
von X-Byte
18.03.11, 10:01
Forum: Sonstiges - Internet
Thema: GO Contact Sync Mod 3.3 - Synchronisieren von Outlook Kontakten mit Google Contacts
Antworten: 0
Zugriffe: 16449

GO Contact Sync Mod 3.3 - Synchronisieren von Outlook Kontakten mit Google Contacts

Name: GO Contact Sync Mod Version: 3.3 Größe: 2MB Homepage: http://googlesyncmod.sourceforge.net/ Supportforum: http://sourceforge.net/tracker/?group_id=369321&atid=1539127 Lizenz: GPLv3 Screenshot: http://googlesyncmod.sourceforge.net/screenshot.jpg Admin-Rechte nötig?: Ja, für Installation portabe...
von X-Byte
15.09.10, 13:58
Forum: Videobearbeitung
Thema: Media Player Classic v6.4.9.1 / MPC Homecinema 1.8.8 / MPC-BE 1.5.17
Antworten: 73
Zugriffe: 103040

Re: Media Player Classic v6.4.9.1 / MPC Homecinema 1.4.* - Universalplayer (DVD,TV Viewer, Aufnahme

Und schwupps sind's nur noch 4 MB für einen All-In-One-Player. Stimmt, hilft sicher auch dem ein oder anderen der hier mitliest weiter. Du nutzt den TC, Du hast selbst bereits schicke Icons für den TC erstellt und hast eine lustige Frage in den Raum geworfen, wer denn derart große Icons nutze. Da d...
von X-Byte
15.09.10, 12:02
Forum: Videobearbeitung
Thema: Media Player Classic v6.4.9.1 / MPC Homecinema 1.8.8 / MPC-BE 1.5.17
Antworten: 73
Zugriffe: 103040

Re: Media Player Classic v6.4.9.1 / MPC Homecinema 1.4.* - Universalplayer (DVD,TV Viewer, Aufnahme

... und eigentlich hatte ich auf diese Frage nicht wirklich eine Antwort erwartet ;) Dass es valide Gründe dafür gibt, will ich nicht in Abrede stellen. Mir ging es eigentlich darum, darauf hinzuweisen, dass man den MPC-HC auch wieder kleiner bekommen kann, wenn man das denn möchte. Was der Seitenhi...
von X-Byte
15.09.10, 9:50
Forum: Videobearbeitung
Thema: Media Player Classic v6.4.9.1 / MPC Homecinema 1.8.8 / MPC-BE 1.5.17
Antworten: 73
Zugriffe: 103040

Re: Media Player Classic v6.4.9.1 / MPC Homecinema 1.4.* - Universalplayer (DVD,TV Viewer, Aufnahme

Die mpc-hc.exe / mpc-hc64.exe hat zwar schon ordentlich zugelegt, im neuesten Release ist aber vor allem die mpciconlib.dll, welche die Dateiicons enthält, um das 10-fache auf über 15MB aufgeblasen worden, weil dort jetzt auch die Windows 7 Mega-Icons enthalten sind (wer nutzt die eigentlich?!). Ich...
von X-Byte
10.08.10, 12:58
Forum: PDF
Thema: Foxit Reader 9.7 - PDF-Viewer und -Drucker
Antworten: 72
Zugriffe: 145340

Re: Foxit Reader 4.1.1 - PDF-Viewer standalone

Übrigens ist Foxit Reader ab Version 4.x nicht mehr portabel in dem Sinne, dass er seine Einstellungen in einer ini Datei im Programmverzeichnis mit ablegt. Die Einstellungen werden nur noch in der Registry vorgehalten. Der Wunsch auf echte Portabilität wurde im Forum bereits geäußert, eine Entschei...
von X-Byte
19.04.10, 9:45
Forum: EFB intern
Thema: Bugtracker - ich will, ich will!
Antworten: 203
Zugriffe: 65665

Re: Bugtracker - ich will, ich will!

... wie schon gesagt: die Feed-Konfiguration ist per se nicht-existent, daher kann man nicht schwuppsdiwupps Schalter umlegen, Semantik anpassen oder Schleifen dranbinden ... Die Ausgabe von feed.php zeigt mir für deinen Beitrag folgendes als Überschrift: EFB intern • Re: Bugtracker - ich will, ich...
von X-Byte
18.04.10, 11:46
Forum: EFB intern
Thema: Bugtracker - ich will, ich will!
Antworten: 203
Zugriffe: 65665

Re: Bugtracker - ich will, ich will!

und noch ein mal RSS-Feeds ;-) Die Titel der Feedentries entsprechen mittlerweile dem Titel des Beitrags und nicht mehr der des Threads. So fällt zuweilen es äußerst schwer, einen Beitrag mit dem Titel "Bildbearbeitung • Re:" intuitiv dem Thread "Toolsammlung: Einrichtungsplaner für Wohnung, Küche u...
von X-Byte
15.04.10, 15:13
Forum: EFB intern
Thema: Bugtracker - ich will, ich will!
Antworten: 203
Zugriffe: 65665

Re: Bugtracker - ich will, ich will!

Möchte noch mal die Darstellung von Zitaten/Quotes in RSS-Feeds zur Sprache bringen. Der Beginn eines Zitats ist nur unscheinbar durch ein fett geschriebenes Quote erkennbar, das eigentliche Zitat ist weder eingerückt, noch farblich hinterlegt o.ä. Auch ist somit nicht erkennbar, wo das Zitat endet ...
von X-Byte
13.04.10, 9:00
Forum: EFB intern
Thema: Bugtracker - ich will, ich will!
Antworten: 203
Zugriffe: 65665

Re: Bugtracker - ich will, ich will!

Als regelmäßiger Nutzer des Boards über den RSS-Feed stört mich mich der horizontale Balken nach jedem einzelnen Beitrag im RSS-Feed. ( <hr> ) Ist eigentlich unnötig, da die Feedreader diese Teilung selbst übernehmen und der schwarze halblange Balken im Beitrag ziemlich deplaziert wirkt. Auch Quotes...
von X-Byte
08.06.09, 15:26
Forum: Spiele
Thema: 99 Seconds v 0.97 - Ein Computerspiel für Frauen (?)
Antworten: 53
Zugriffe: 27191

Naja, mittlerweile gibt's ja ein Supportforum, welches auch im ersten Beitrag des Threads verlinkt ist. Damit wird auch der schändliche Mißbrauch des EFB als Entwickler-Anwender Supportplattform ein Ende finden. ;-)
von X-Byte
26.05.09, 0:48
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche W-LAN Einwahlprogramm
Antworten: 7
Zugriffe: 2970

Mit anderen "Einwahlprogrammen" wirst Du was die Erreichbarkeit und Signalstärke angeht auch nicht mehr Erfolg haben als mit der Windows-internen WLAN-Verwaltung. Die setzen auch alle nur auf dem WLAN-Adaptertreiber auf. Und Spielereien wie den Energiemodus kannst Du auch direkt in den Eigenschaften...