Die Suche ergab 13 Treffer

von Eichi
14.10.04, 7:08
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Schlanker RSS Feed News Reader ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6816

hi,

Feedreader (EFB-Suche) ist ganz brauchbar und kompakt, leider hat der einige macken, die mich persönlich sehr stören :(

SharpReader (EFB-Suche) ist mein fav. leider schluckt der unter umständen ne menge RAM und benötigt .NET
von Eichi
03.06.04, 12:44
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: Spamihilator v. 1.6 - Spam-Filter
Antworten: 24
Zugriffe: 28633

JumpinS was verstehst du unter "alles ausfiltern" ? gab es ein update, was ich verpasst hab ... den bei mir läuft alles wie gewollt :?:
von Eichi
31.05.04, 11:16
Forum: EFB intern
Thema: Einfach mal nur Danke sagen
Antworten: 63
Zugriffe: 35245

danke für die lustigen stunden im IRC channel :D
von Eichi
27.05.04, 15:31
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: SharpReader v0.9.6 - (RSS/RDF Reader)
Antworten: 1
Zugriffe: 2893

SharpReader v0.9.6 - (RSS/RDF Reader)

Name: SharpReader Version: 0.9.4.1 Grösse: 673 KB Homepage: http://www.sharpreader.net/ Downloadlink: http://www.sharpreader.net/SharpReader0941.zip Screenshot: http://www.sharpreader.net/screenshots.html Standalone? einfach entpacken und starten ;) (benötigt .NET ... taffit meint: "...dann isses ke...
von Eichi
19.05.04, 14:28
Forum: Sonstiges - Internet
Thema: NET Traffic Meter v2.1.2568 (SP1)
Antworten: 7
Zugriffe: 9626

hoi jean, is mal nen netter traffic monitor. aber wirkliche unterschiede zu NetMeter kann ich nicht feststellen, und allein die tatsache das man .NET installieren muss macht ihn sicherlich für viele uninteressant.



mfg eichi
von Eichi
17.05.04, 18:40
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: XChat 2 v.2.8.6-2 - IRC Client [eingestellt]
Antworten: 20
Zugriffe: 19964

hm, ich fand die bedienung vom xchat schon immer sehr 'schwammig'.
außerdem finde ich die menüs teilweise zu verwirrend. (warum wird der port zB mit einem / statt : getrennt?)

mfg eichi
von Eichi
25.04.04, 10:07
Forum: Sonstiges - Internet
Thema: UtilKit DLUL Meter Free v25012004 Trafficmonitor
Antworten: 7
Zugriffe: 9023

NetMeter - http://readerror.gmxhome.de/
auch hier im board zu finden - http://www.essential-freebies.de/board/ ... php?t=2974

irgendwie ein clone von DU Meter ... nur das es freeware ist und einige nette funktionen xtra hat! ;)

mfg eichi
von Eichi
16.04.04, 18:07
Forum: Spiele
Thema: kkrieger - Egoshooter in 96kb
Antworten: 15
Zugriffe: 7828

kein wunder, war ja bei golem.de in den news! ;)

http://golem.de/0404/30837.html

aber dank cabal waren wir schneller informiert ... *gg*
von Eichi
16.04.04, 7:35
Forum: Spiele
Thema: kkrieger - Egoshooter in 96kb
Antworten: 15
Zugriffe: 7828

hey also ich muss sagen... 'respekt' dafür das es so klein ist sieht es verdammt gut aus. im späteren verlauf vom level schleift es mal kurz ... ansonsten lief es sehr gut!

mfg eichi
von Eichi
15.04.04, 8:51
Forum: Spiele
Thema: kkrieger - Egoshooter in 96kb
Antworten: 15
Zugriffe: 7828

wie umfangreich ist das? hat das mal jemand ausprobiert?

mfg eichi
von Eichi
02.04.04, 16:36
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Mailprogramm mit Passwortschutz gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2669

hoi, ich nehme Outlook Express ... da es in der lizenz zu windows xp mit bei ist würde ich sagen das es "Freeware" ist (oder zumin. 'board-mittel') :?: naja zum thema: wenn ich hier einen benutzer anlegen ... diesen mit einem passwort schütze und sag "nur dieser user darf..." dann haste ja eigentlic...
von Eichi
27.03.04, 16:27
Forum: Requests / Anfragen
Thema: suche sowas wie XP Lite als Freeware
Antworten: 4
Zugriffe: 2611

wie wäre es mit linux?
von Eichi
24.03.04, 11:00
Forum: Videobearbeitung
Thema: Cerberus 2.21b- Multiwebcam-Monitor
Antworten: 2
Zugriffe: 3175

hi cabal ... super proggie. doch ich hätte da paar sachen! negativ ist mir aufgefallen das das FTP kennwort 'plain' im config menü eingetragen wird. außerdem scheint der FTP upload nicht die wucht zu sein, da ich es bis jetzt noch nicht geschaft habe die pix hochzuladen ... er connectet zwar, bringt...