Die Suche ergab 15 Treffer

von rommi
05.05.10, 15:11
Forum: Sonstiges - System
Thema: Windows System Control Center 4.0* - Eine GUI für NirSoft +Sysinternals + MiTec
Antworten: 108
Zugriffe: 55732

Re: Windows System Control Center 1.8.9.3 - Eine GUI für NirSoft und Sysinternal

Geniale Toolsammlung, geniale Oberfläche, geniale Updatefunktion!

Danke schön! :D

Gruss
rommi
von rommi
20.08.09, 17:46
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: usb safely remove - temporär kostenlos bis zum 25.08.09 erhältlich
Antworten: 15
Zugriffe: 10978

Hallo @sylvio2000, Was bedudet der Status grün und rot bei dem Programm? Das hat keine besondere Bedeutung, es blinkt halt ein paar mal wenn ein USB-Stick oder ein externes Laufwerk angeschlossen wird. Wäre vielleicht besser gewesen wenn das Symbol bei angeschlossenem externen Laufwerk bzw. USB-Stic...
von rommi
20.08.09, 13:10
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: usb safely remove - temporär kostenlos bis zum 25.08.09 erhältlich
Antworten: 15
Zugriffe: 10978

Hallo,

pcw quickstop, ein Freewaretool der PC Welt. Nutze ich selber und kann es empfehlen

http://pcwelt-praxis.de/downloads/pcwquickstop

Gruss
rommi
von rommi
07.06.09, 16:44
Forum: Spiele
Thema: 99 Seconds v 0.97 - Ein Computerspiel für Frauen (?)
Antworten: 53
Zugriffe: 27795

Hallo @ThWit, Wer weiss was du da herunter geladen hast. 8,8 MB ist entschieden zu gross Ups, sorry. Ich meinte natürlich nicht 8.856 KB sondern 8.865 Bytes. Wie auch immer, wenn es mit der Austausch-BMP klappt dann muss der Fehler wohl bei mir im System liegen. Danke vielmals für Dein Engagement, e...
von rommi
07.06.09, 15:19
Forum: Spiele
Thema: 99 Seconds v 0.97 - Ein Computerspiel für Frauen (?)
Antworten: 53
Zugriffe: 27795

Hy @Praetor, .. was aber sicher nichts damit zu tun haben kann, dass die BMP-Datei verändert wurde. Bist Du sicher. dass Du die richtige Datei (blocks1.bmp, Größe: 304.182 Bytes) verwendet hast? Exakt diese Datei hab ich verwendet. Nicht nur das der Mauszeiger nicht mehr funktioniert bei mir, es sin...
von rommi
06.06.09, 21:33
Forum: Spiele
Thema: 99 Seconds v 0.97 - Ein Computerspiel für Frauen (?)
Antworten: 53
Zugriffe: 27795

Praetor,
Ich hab mal auf die Schnelle eine Steinversion mit Buchstaben erstellt, sodass die Steine besser unterscheidbar sind:
Hab ich gemacht, beim Spielstart ist dann allerdings kein Mauszeiger mehr zu sehen, das Spiel somit unspielbar.

Gruss
rommi
von rommi
22.03.06, 19:45
Forum: Dateimanagement
Thema: Xtraveller v 1.0.5 - Startmanager für USB-Sticks
Antworten: 22
Zugriffe: 19637

XTRAVELLER

Die Freeware ist begrenzt auf fünf Starteinträge.
...und damit sehr eingeschränkt um nicht zu sagen unbrauchbar. :roll:

Schade, sieht ansonsten optisch sehr ansprechend aus.
von rommi
19.06.05, 16:49
Forum: CD-Brennen
Thema: Folder2Iso 3.1 (Iso per Mausklick)
Antworten: 8
Zugriffe: 14427

Super Teil! Integriert ins Kontextmenü und es wäre perfekt.
von rommi
22.05.05, 21:04
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Optisch ansprechende Adressverwaltung gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 5553

Optisch ansprechende Adressverwaltung gesucht

Hallo, ich suche eine Adressenverwaltung die nicht nur funktionell sondern auch optisch etwas ansprechend ist. Das Programm soll möglichst Standalone sein da ich es auch auf einem USB-Stick einsetzen will. Es soll auch nicht überladen sein mit Funktionen, im Prinzip soll es so ähnlich aussehen wie d...
von rommi
26.09.04, 1:54
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Brenn - Plugin für Total Commander gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 7962

Danke für die Antworten. Das "Complex" - Plugin kommt meinen Vorstellungen schon sehr nah, besser wäre es wie gesagt wenn man vorhandene Brenn-Software wie z.B. Nero nutzen könnte. Nero ist entgegen der Meinung von @ghosthunter doch ziemlich verbreitet. Fast jedem Brenner den ich z.B. bisher gekauft...
von rommi
25.09.04, 15:45
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Brenn - Plugin für Total Commander gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 7962

Brenn - Plugin für Total Commander gesucht

Hy, ich nutze normalerweise den Total Commander, bin aber gestern mal "fremdgegangen" und hab den EF Commander ausprobiert. Was mir bei diesem EF Commander sehr gut gefallen hat ist die Integration der Brennfunktion von Nero (falls installiert). Verzeichnis markieren, auf das Nero Symbol in der Menü...
von rommi
27.07.04, 19:53
Forum: Sonstiges - System
Thema: Virtual Floppy Drive 2.1.2008.206 - Diskettenlaufwerke emulieren
Antworten: 17
Zugriffe: 66431

Hey rommi, eigentlich brauchst du ja gar keinen Sinn. Wir wollen dich ja nicht mit noch mehr unnötigkeiten quälen

o.k., bin ja schon ruhig. :haha:

Gruß
rommi
von rommi
27.07.04, 14:37
Forum: Sonstiges - System
Thema: Virtual Floppy Drive 2.1.2008.206 - Diskettenlaufwerke emulieren
Antworten: 17
Zugriffe: 66431

Hy,

ähmm, irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Programm's nicht ganz. Für was ist ein virtuelles Diskettenlaufwerk gut?:roll:

Bitte um Vorschläge wie man so etwas in der Praxis gebrauchen kann, mir fällt da momentan nix ein. 8O

Ciao
rommi
von rommi
05.05.04, 15:44
Forum: Music und MP3
Thema: Mp3ListShellEx 2.1.1 (Playlists und MP3Lists per Kontextmenü erzeugen)
Antworten: 1
Zugriffe: 2237

@Gordon, wow, danke für diesen Tip!!! Genau das was ich gesucht habe, einfacher als über's Kontextmenü eine Playlist zu erstellen geht's nicht. Super Tool und klein und fix obendrein. :mrgreen: Dieses Board hier ist doch immer wieder eine Fundgrube für exzellente Software. Bei dieser Gelegenheit mal...
von rommi
28.04.04, 1:28
Forum: Spiele
Thema: Monopolie v0.9.7 - Monopoly Klon
Antworten: 2
Zugriffe: 2993

Hy, ich als alter Monopoly Fan hab mir dieses Spiel natürlich direkt heruntergeladen. Die Grafik ist ja nicht schlecht, allerdings hat das Spiel keinerlei Intelligenz und man kann wirklich nur gegen einen menschlichen Gegner antreten (obwohl man als Gegner den Computer einstellen kann). Fazit, so ma...