Die Suche ergab 42 Treffer

von Libero
14.08.10, 0:01
Forum: Up- & Download / FTP
Thema: MediathekView 13.5x - Mediatheken der ÖR durchsuchen und downloaden
Antworten: 51
Zugriffe: 61997

Re: Mediathek 2.1.2 - Mediatheken von ARD, ZDF, Arte, 3Sat, MDR, WDR, SF durchsuchen und downloaden

Heureka - es funzt. Der Fehler sass vor dem Bildschirm: Pfad nicht richtig eingestellt (Namensverdreher) und im Firewall nicht freigegeben. Danke allen für Ihre Tipps.
von Libero
13.08.10, 18:11
Forum: Up- & Download / FTP
Thema: MediathekView 13.5x - Mediatheken der ÖR durchsuchen und downloaden
Antworten: 51
Zugriffe: 61997

Re: Mediathek 2.1.2 - Mediatheken von ARD, ZDF, Arte, 3Sat, MDR, WDR, SF durchsuchen und downloaden

Guten Abend
Danke für Eure - mir allerdings bereits bekannten - Links. Ich bin sie nochmals durchgegangen. Alles was ich gefunden habe, sind viele Hilferufe für das gleiche Problem, aber keine Lösung.
Saluti
Libero
von Libero
13.08.10, 9:49
Forum: Up- & Download / FTP
Thema: MediathekView 13.5x - Mediatheken der ÖR durchsuchen und downloaden
Antworten: 51
Zugriffe: 61997

Re: Mediathek 2.1.2 - Mediatheken von ARD, ZDF, Arte, 3Sat, MDR, WDR, SF durchsuchen und downloaden

Ich habe die Mediathek 2.1.2 installiert und die Sender geladen. VLC-Player und Java sind auf dem neuesten Stand. Vor allem bei der ARD erhalte ich aber immer die Fehlermeldung (das Fehlerfenster) "The command line options couldn't be loaded, check they are valid". Ich verstehe die Meldung zwar, abe...
von Libero
09.07.10, 13:26
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: PCgo - Quicken Deluxe 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 5332

Re: PCgo - Quicken Deluxe 2010

Ich denke du solltest das mal den Jungs bei Lexware melden und schauen, was die dazu sagen... Ich erhielt die "aufschlussreiche" Antwort, Quicken sei für den deutschen Markt gedacht, und da seien halt nur 10-stellige Nummern üblich :roll: Allerdings habe ich davon nichts im Produktblatt gelesen. Wa...
von Libero
09.07.10, 10:14
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: PCgo - Quicken Deluxe 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 5332

Re: PCgo - Quicken Deluxe 2010

Auch ich habe PCgo wegen Quicken gekauft. Letzteres ist für mich unbrauchbar - und zwar wegen der Eingabemöglichkeit der Kontonummer bei Sparkonti. Alle meine Kontonummern beinhalten Punkte (.) und teilweise auch Schrägstrich (/). Kann ich nicht eingeben. Nun, ich könnte ja auf . und / bei der Einga...
von Libero
20.06.10, 13:41
Forum: Dateimanagement
Thema: Welchen Dateimanager nutzt ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 31796

Re:

Jochen1 hat geschrieben:Directory Opus 9
Ohne geht gar nicht mehr. Ich hatte vorher TC und Freecommander aber das ist wirklich kein Vergleich.
Ich habe lange Zeit den EF Commander verwendet, aber seit 3 jahren benutze seit auch Directory Opus 9. Für mich der Beste.
von Libero
28.04.10, 18:15
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Dateiverschlüsselung ohne Container (einzelne Dateien) für Win/Mac
Antworten: 13
Zugriffe: 6159

Re: Dateiverschlüsselung ohne Container (einzelne Dateien) für Win/Mac

Ich mache das mit Ashampoo Magical Security 2 (ist aber nicht gratis). Eine Datei z.B. Blabla.xls ergibt nach dem Verschlüsseln Blabla.xls.ppenc.
von Libero
12.04.10, 17:08
Forum: EFB intern
Thema: Bugtracker - ich will, ich will!
Antworten: 203
Zugriffe: 65692

Re: Bugtracker - ich will, ich will!

Ich fühle mich auch im neuen Design wohl. Danke den M0d's für die jetzt und auch in Zukunft noch geleistete Arbeit.
von Libero
27.02.10, 15:51
Forum: Antivirus / Antitrojan
Thema: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 26147

Früher hatte ich Avast, doch seit rund 1 Jahr MSE. Ich bin zufrieden damit. Zusätzlich benutze ich Malwarebytes Anti-Malware.
von Libero
04.02.10, 18:32
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Audio Editor 4.0 mit Gutschein gratis runterladen
Antworten: 4
Zugriffe: 3328

bei mir hat der Download und die Installation prima funktioniert. Beim Versuch ein wav zu öffnen stieg das Ding aus. Ich habe es gleich wieder deinstalliert.
von Libero
23.12.09, 11:54
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Alle Jahre wieder ... der Chip / Ashampoo / ...-Adventskalender 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 49274

Franzi: Die große Patiencen Suite 2008
Die Suite hat versucht, Keyboardeingaben zu speichern. Sofort wieder gelöscht.
von Libero
21.12.09, 15:48
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Alle Jahre wieder ... der Chip / Ashampoo / ...-Adventskalender 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 49274

Bei den Brain-Games erhalte ich bei vielen Spielen Trojaner-Meldung! Ich habe alles wieder deinstalliert.
von Libero
19.12.09, 10:30
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Alle Jahre wieder ... der Chip / Ashampoo / ...-Adventskalender 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 49274

Landwirtschaftssimulator gibts nur in Deutschland. CH und A sind da offenbar aussen vor.
von Libero
04.12.09, 10:53
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Alle Jahre wieder ... der Chip / Ashampoo / ...-Adventskalender 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 49274

Jean hat geschrieben:wer schon hippelig ist: der twitter schnattert "Vollversion von Everest Ultimate"
Ich habe zwar den Bestätigungslink angeklickt und der ist bestätigt worden, und jetzt warte ich und warte und warte .. d.h. kein Downloadlink und keine Liz.nummer erhalten bis jetzt.
von Libero
24.05.09, 11:14
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Download
Antworten: 558
Zugriffe: 329537

Ich habe Chris von Goldwave.inc deswegen angeschrieben. Nachstehend seine Antwort:
"Gold Wave Editor Pro" is made by a different company and is not associated with GoldWave Inc. in any way. They are using the GoldWave name without permission (knowingly).
von Libero
15.04.09, 9:29
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Corel PaintShop Pro X - kostenloser download - Aktion zw. Corel und Lexar
Antworten: 43
Zugriffe: 36220

Bei mir öffnet sich ein leeres Fenster, wenn ich auf Deutsch drücke, aber dann passiert nichts mehr.
von Libero
16.04.08, 19:23
Forum: Sonstiges - System
Thema: LicenseCrawler v. 2.1 - auslesen aller Lizenzen [Nagware]
Antworten: 46
Zugriffe: 27570

@wildbat Mit der neuen Version ist der Scan durchgelaufen, hat aber zwischenhinein 3 x den gleichen Fehler gezeigt. Mit OK gings dann jeweils weiter. Ich könnte Dir per PN den Screenshot der Fehlermeldung schicken. Ausserdem scheint das Programm noch Dinge auszulesen, die eindeutig keine Serie-Numme...
von Libero
14.04.08, 15:13
Forum: Sonstiges - System
Thema: LicenseCrawler v. 2.1 - auslesen aller Lizenzen [Nagware]
Antworten: 46
Zugriffe: 27570

@wildbat Sollte es weiter zu dem Laufzeitfehler kommen, bitte ich euch das debugging zu aktivieren (LicenseCrawler.exe -d 3). Die Logdatei wird in das Applicationsverzeichnis geschrieben. Habe ich gemacht, Logdatei liegt vor. Grösse bis zum Zeitpunkt des Abbruchs = 25,7 MB. Mir ist noch etwas aufgef...
von Libero
11.04.08, 9:29
Forum: Sonstiges - System
Thema: LicenseCrawler v. 2.1 - auslesen aller Lizenzen [Nagware]
Antworten: 46
Zugriffe: 27570

Vielleicht hilft's die DLL in den Ordner von LicenseCrawler zu kopieren.
Hat leider auch nicht geholfen. Nach 11 gefundenen Lizenznummern kam der Fehler.
von Libero
10.04.08, 20:21
Forum: Sonstiges - System
Thema: LicenseCrawler v. 2.1 - auslesen aller Lizenzen [Nagware]
Antworten: 46
Zugriffe: 27570

Hallo
Wäre ein geniales Tool. Leider kam aber auch bei mir der Laufzeitfehler 5.
Ich fahre Vista Business.
Gruss
Libero