Die Suche ergab 60 Treffer

von cmia
10.02.08, 17:14
Forum: Tweaking
Thema: Security & Privacy Complete 3.2.2 - Opensource Sicherheitstool + Spurenlöscher. (standalone)
Antworten: 26
Zugriffe: 36231

minor update 3.2.2
von cmia
11.12.07, 22:24
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: DivX Pro kurzzeitig als Vollversion
Antworten: 16
Zugriffe: 9939

wer heise liest weiß mehr. wenn ihr mich fragt keine richtige vollversion!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100371
von cmia
02.11.07, 13:09
Forum: Tweaking
Thema: Security & Privacy Complete 3.2.2 - Opensource Sicherheitstool + Spurenlöscher. (standalone)
Antworten: 26
Zugriffe: 36231

wer das problem hat, dass sich das programm beim löschen der mru listen aufhängt kann folgende beta verwenden die das problem behebt:
http://prdownloads.sourceforge.net/cmia ... p?download
von cmia
16.08.07, 10:12
Forum: EFB intern
Thema: Langeweile?
Antworten: 8
Zugriffe: 6107

hihi, versucht mal einen der zitat buttons zu erwischen um hier eine antwort zu schreiben...
von cmia
15.08.07, 19:28
Forum: Anonymität im Internet
Thema: xB Browser v3.9.10.24 (fka Torpark = Firefox+TOR als Instantlösung)
Antworten: 22
Zugriffe: 57419

>(wer lesen kann ist klar im vorteil) nun - das hilft natürlich. Aber wenn ich mich richtig erinnere, stand zu der damaligen Zeit (also im Mai) nichts entsprechendes auf der Seite. tut mir leid großer admin.... so wie ich das sehe war bis zum 23.mai auf jeden fall noch das zu lesen was man lesen wo...
von cmia
04.08.07, 16:16
Forum: Anonymität im Internet
Thema: xB Browser v3.9.10.24 (fka Torpark = Firefox+TOR als Instantlösung)
Antworten: 22
Zugriffe: 57419

das mit der xerobank hat alles seine richtigkeit. (wer lesen kann ist klar im vorteil)
version 2.0.0.5a:
http://update.xerobank.com/distro/XeroB ... latest.exe
von cmia
22.07.07, 16:37
Forum: Tweaking
Thema: Security & Privacy Complete 3.2.2 - Opensource Sicherheitstool + Spurenlöscher. (standalone)
Antworten: 26
Zugriffe: 36231

wichtiges update 3.2.0
von cmia
21.07.07, 20:36
Forum: Requests / Anfragen
Thema: wer nutzt giveawayoftheday regelmäßig? (u.a. wo sonst "offtopic" fragen?)
Antworten: 9
Zugriffe: 4065

kinders. ich hab da mal einen blick drüber geworfen. der ruft nur eine url giveawaydings.org/active/?id=xxxxx auf, und kiriegt dann daher die bestätigung dass es noch im zeitlimit ist oder nen key oder sonstwas. (trifft auf PMD zu, kann sich tägich ändern ;) ) Viel eher würde ich mir bei so manchen ...
von cmia
05.04.07, 11:27
Forum: Anonymität im Internet
Thema: Portable Virtual Privacy Machine 1.3 (anonymer Webzugang überall)
Antworten: 5
Zugriffe: 12905

Re: Portable Virtual Privacy Machine 1.3 (anonymer Webzugang überall)

Built in MetroPipe Anonymous Surfing for Tunneler Gold Customers. Prices for Tunneler Gold Service as low as $5.83 @ month und wenn man da kein kunde ist wars das wohl mit dem anonymen surfen oder wie?!? Denn cookies usw. sicher von der Festplatte/USB-Stick verschwinden lassen geht auch mit anderen...
von cmia
26.03.07, 6:47
Forum: Tweaking
Thema: Security & Privacy Complete 3.2.2 - Opensource Sicherheitstool + Spurenlöscher. (standalone)
Antworten: 26
Zugriffe: 36231

Re: Security & Privacy Complete 3.1.6 - Opensource Sicherheitstool + Spurenlöscher. (standalone)

cmia hat geschrieben: Download Mirrors für die jeweils aktuelle Version:
hier
steht doch ganz oben im ersten posting fett markiert^^
von cmia
19.02.07, 17:48
Forum: Tweaking
Thema: Security & Privacy Complete 3.2.2 - Opensource Sicherheitstool + Spurenlöscher. (standalone)
Antworten: 26
Zugriffe: 36231

ps: schlechte betriebssysteme werden nicht unterstüzt.
allerdings kann man unter vista mit rechtsklick->als administrator ausführen grundlegende funktionen nutzen!
von cmia
08.02.07, 6:42
Forum: Anonymität im Internet
Thema: TOR Browser Bundle 9.0.1 / 8.5.6 sowie Tools und Mods (anonymes Surfen)
Antworten: 39
Zugriffe: 89545

offizielle entwickler version: 0.1.2.7-alpha http://tor.eff.org/dist/vidalia-bundles/vidalia-bundle-0.1.2.7-alpha-0.0.10.exe oder nur tor: http://cmia.sourceforge.net/tor-0.1.2.7-alpha-cmia-build.7z changelog: http://tor.freehaven.net/svn/trunk/ChangeLog aktuelle inoffizielle svn build vom 07.02.200...
von cmia
06.02.07, 15:43
Forum: Tweaking
Thema: Security & Privacy Complete 3.2.2 - Opensource Sicherheitstool + Spurenlöscher. (standalone)
Antworten: 26
Zugriffe: 36231

hallo, für windows 2000 kopiere dir sofern in deinem land gesetzlich erlaubt die psapi.dll von windows xp rüber oder verwende version 2.x! oder http://downloads.sourceforge.net/cmia/Security_and_Privacy_Complete_3.1.0_w2k_unsupported_EN.zip?use_mirror=osdn auf englisch und absolut ohne support oder ...
von cmia
29.01.07, 6:57
Forum: EFB intern
Thema: Wer bitte ist der "CrackerTracker"?
Antworten: 49
Zugriffe: 27752

likeatim: Hast Du mal mir CBACK kontakt aufgenommen? Der ist i.d.R ziemlich schnell bei der Sache und bestimmt interessiert die Ursachen herauszufinden? ich kenne dieses nette "ding" auch von anderen boards und kann nicht behaupten dass es irgendwo glatt gelaufen wäre. aber so wie ich das sehe, ist...
von cmia
25.01.07, 19:23
Forum: Tweaking
Thema: Security & Privacy Complete 3.2.2 - Opensource Sicherheitstool + Spurenlöscher. (standalone)
Antworten: 26
Zugriffe: 36231

wichtiges update 3.1.0....

ps: was ist eigentlich "Tweaking" ?

achja... chip hats inzwischen bemerkt das mit dem .net framework :top:
von cmia
19.01.07, 6:50
Forum: Kryptografie
Thema: RightClick-Encrypt - Dateien verschluesseln
Antworten: 2
Zugriffe: 4144

i wo. die frage ist doch immer gegen wen schützen. fürs virtuelle tagebuch reichts allemal. für den schutz von firmendaten sollte man dann doch besser nicht auf ein proprietären algorithmus [NDevil(tm)] vertrauen.

aber vielleicht wurde der support auch eingestellt weil es unknackbar war ;)