Die Suche ergab 100 Treffer

von highend
19.11.18, 21:03
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: eM Client 7.2; Registrierung notwendig; Outlook Ersatz
Antworten: 37
Zugriffe: 17511

Re: eM Client 7.2; Registrierung notwendig; Outlook Ersatz

Die setup Datei scheint aber noch eine ältere zu enthalten?
Gerade runtergeladen, auf die Version von MailClient.exe geschaut:
v7.2.33888
von highend
04.12.16, 14:53
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Data Recovery von "teilformatierter" USB-HDD
Antworten: 15
Zugriffe: 7015

Re: Data Recovery von "teilformatierter" USB-HDD

Den Fall hatte ich auch schon mal (eine Linuxinstallation hat netterweise eine Partitionstabelle komplett zerschossen). Ich hatte es auch vorher mit testdisk probiert aber genau wie bei dir hat es in diesem Fall überhaupt nichts mehr an Partitionstabellenstrukturen finden können. Probier mal http://...
von highend
18.08.16, 20:59
Forum: Kryptografie
Thema: VeraCrypt 1.24 - TrueCrypt-basiertes Festplattenverschlüsselungstool
Antworten: 28
Zugriffe: 14207

Re: VeraCrypt 1.18 - TrueCrypt-basiertes Festplattenverschlüsselungstool

Alles klar, danke. Ich hatte in den Foren (https://veracrypt.codeplex.com/discussions + sourceforge) geschaut und keine derartigen Kommentare gesehen :)
von highend
18.08.16, 19:40
Forum: Kryptografie
Thema: VeraCrypt 1.24 - TrueCrypt-basiertes Festplattenverschlüsselungstool
Antworten: 28
Zugriffe: 14207

Re: VeraCrypt 1.18 - TrueCrypt-basiertes Festplattenverschlüsselungstool

Welche Kommentare meinst du, Gordon?

<- Ist blind, kann keine (auf den offiziellen Seiten) finden...
von highend
25.05.16, 10:52
Forum: Videobearbeitung
Thema: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?
Antworten: 31
Zugriffe: 21788

Re: Welchen Videoplayer nutzt ihr überwiegend?

Wenn du doch nicht mitmachst, dann halt doch einfach die Klappe?

Tu der Menschheit doch stattdessen bitte einen Gefallen und lern endlich mal Deutsch. Das ist ja wirklich zum Fremdschämen...

Und ich dachte, ich wäre hier genau richtig: bei Niki! *Falsche Schuhe wieder auszieh*
von highend
29.11.15, 1:39
Forum: Office / Editoren
Thema: Notepad++ v. 7.8x Editor mit Syntax Highlighting (auch eigenes) etc.
Antworten: 23
Zugriffe: 140353

Re: Notepad++ v. 6.8.7 - Editor mit Syntax Highlighting (auch eigenes) etc.

v. 6.8.7 - zum Black Friday um 80 % reduziert!
Was denn, Spenden? 8O
von highend
12.07.12, 0:15
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [sort-of-solved] Verzeichnisse verschieben mit Zeitstempeln und Verfizierung
Antworten: 10
Zugriffe: 3913

Re: Verzeichnisse verschieben mit Zeitstempeln und Verfizierung

@NewRaven Kann die Freeware Variante auch in den Optionen eines Profils "Programme - Danach" aufrufen (so wie es die SE es macht) oder mit welcher Einstellung löst du es, dass nach dem Kopiervorgang alle Quelldaten gelöscht werden?
von highend
27.06.12, 17:04
Forum: Systemsicherheit
Thema: Directory Monitor Standard 2.13x - Ordner überwachen, ggf. Aktion auslösen
Antworten: 39
Zugriffe: 19125

Re: Directory Monitor 1.1.2.11 - Ordner überwachen, ggf. Aktion auslösen

Schön, falls der Programmierer nach nur einem Jahr etwas dazugelernt haben sollte (falls es "muellmailz" nicht aufgefallen sein sollte, meine Anmerkung ist bereits ein Jahr alt)... Und nein, ich betreibe keine Programme unter C:\.., von denen ich Portabilität erwarte, da sie vom Programmierer "versp...
von highend
01.06.12, 23:01
Forum: Linktips
Thema: Windows 8 Consumer Preview - Neustes Windows zum kostenlosen Testen
Antworten: 28
Zugriffe: 30430

Re: Windows 8 Consumer Preview - Neustes Windows zum kostenlosen Testen

hylli hat geschrieben:aber wie zum H*nker kommt man dazu, das Startmenü für PCs/Notebooks ohne Touchscreen zu entfernen?!?
Naja, alle paar Jahre meint Microsoft, es wäre mal wieder Zeit für ein schlechtes OS. ME und Vista standen da wahrscheinlich Pate...
von highend
01.06.12, 12:41
Forum: Desktop
Thema: DisplayFusion 9.5 - Multimonitorbetrieb leicht gemacht
Antworten: 25
Zugriffe: 22770

Re: DisplayFusion 3.2.0 - Fenster verschieben bei Dualmonitorbetrieb

Aktuell ist mittlerweile v4.0.1 . Changelog unter: http://www.displayfusion.com/ChangeLog/ Kleine Anmerkung meinerseits, da ich schon fast dabei war, einen neuen Thread zu erstellen: Für die Bezahlversion ist mit v4.0.1 die Möglichkeit hinzugekommen, Fenster automatisch auf einem bestimmten Monitor ...
von highend
14.05.12, 10:31
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Datei- / Ordnernamen kürzen (Deduplizierung)
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

Re: Datei- / Ordnernamen kürzen (Deduplizierung)

Hallo ihr zwei, sorry, dass ich mich erst jetzt darauf melde. Ich hatte Benachrichtigungen für diesen Thread aktiviert, aber die sind scheinbar in Spamihilator hängen geblieben ;( Und ich hatte angenommen, niemand hätte eine Idee... Leider ist die Dame jetzt für 3 Monate in Tibet und kommt erst im J...
von highend
26.04.12, 11:03
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Datei- / Ordnernamen kürzen (Deduplizierung)
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

Datei- / Ordnernamen kürzen (Deduplizierung)

Moin, ich hab hier eine Freundin sitzen, die (bisher) nicht viel von adäquater Dateiverwaltung auf ihrem Windows PC gehalten hat. Mit anderen Worten: Sie hat Ordnerstrukturen angelegt, die sich von der Namensgebung innerhalb ihrer Hierarchie wiederholen (und zudem ziemlich tief geschachtelt sind). Z...
von highend
07.03.12, 3:48
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [SUCHE] Mediaplayer mit eigener Medienbibliothek im eigenen Verzeichnis
Antworten: 40
Zugriffe: 13251

Re: [SUCHE] Mediaplayer mit eigener Medienbibliothek im eigenen Verzeichnis

Im Prinzip wünsche ich mir einen abgespeckten Windows Media Player 11/12, der einfach nur nicht in meine Verzeichnisse und Dateien schreibt, wenn ich die Medienbibliothek nutze. Zusätzlich gerne mit Coverflow Darstellung. Das ist ziemlich praktisch, habe ich gerade gemerkt. Und bitte gänzlich OHNE ...
von highend
04.03.12, 0:58
Forum: Packer
Thema: Universal Extractor 1.7.8x / 2.0 RC2 - Installer und Archive entpacken
Antworten: 62
Zugriffe: 96037

Re: Universal Extractor 1.61 - Installer und Archive entpacken

(kinners - ist doch Wochenende ...)
Verdammt, du hast Recht! *zzzZZZzzz*
von highend
05.11.11, 11:57
Forum: Requests / Anfragen
Thema: "Netz" - Backup oder Syncprog gesucht ABER die Referenz sollte lokal sein
Antworten: 9
Zugriffe: 4257

Re: "Netz" - Backup oder Syncprog gesucht ABER die Referenz sollte lokal sein

Ganz klar rsync. Ich halte damit stündlich meinen Datenbestand synchron und synce im Moment: 61.337 Dateien in 8.798 Ordnern mit etwa insgesamt 26GB Gesamtgröße. Sofern keine offenen Dateien kopiert werden müssen (per VSS und dann mit Adminrechten) ist dabei keine Systembelastung zu spüren und wenn ...
von highend
23.10.11, 16:20
Forum: Requests / Anfragen
Thema: PDF - Verlinktes Inhaltsverzeichnis nachträglich erstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7676

Re: PDF - Verlinktes Inhaltsverzeichnis nachträglich erstellen?

Hm, hast du dir das in der Programmvorstellung verlinkte Tutorial vom Freewaregenius angesehen? Nein, hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht, hab ich aber nachgeholt und festgestellt, es war keine weitere Hilfe (was die automatische Erstellung angeht). Im Endeffekt beschreibt es ja nur, wie man das Ganze...
von highend
23.10.11, 13:51
Forum: Requests / Anfragen
Thema: PDF - Verlinktes Inhaltsverzeichnis nachträglich erstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7676

Re: PDF - Verlinktes Inhaltsverzeichnis nachträglich erstellen?

Hab ich schon versucht (war die einzige Software, die ich im Board gefunden hatte, die was mit Inhaltsverzeichnis erstellen am Hut hatte). Die Funktion heißt dort: Extract links from current page and add them as bookmarks Das Dumme ist nur, das bestehende Inhaltsverzeichnis besteht ja eben nicht aus...
von highend
23.10.11, 13:18
Forum: Requests / Anfragen
Thema: PDF - Verlinktes Inhaltsverzeichnis nachträglich erstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7676

PDF - Verlinktes Inhaltsverzeichnis nachträglich erstellen?

Hallo, da ich bisher nicht fündig geworden bin (Board + google), hat schon mal jemand den Fall gehabt, dass er eine .pdf Datei hat, die zwar ein Inhaltsverzeichnis besitzt, aber keines, welches man anklicken könnte (zur Navigation innerhalb des Dokuments, die Einträge des Inhaltsverzeichnisses verwe...