Die Suche ergab 6 Treffer

von Supernature
16.03.06, 10:59
Forum: EFB intern
Thema: Spendenaufruf des Supernature Forums - Der Kampf gegen die Abmahnanwälte
Antworten: 61
Zugriffe: 68971

Ich möchte mich herzlich bei der Boardleitung für die Veröffentlichung meines Aufrufs bedanken, und natürlich auch bei allen Leuten, welche durch eine Spende oder die Weiterverbreitung der Nachricht zum Efolg der Aktion beitragen. Jeder weitere Versuch, meine Dankbarkeit auszudrücken, würde hilflos ...
von Supernature
10.01.06, 14:37
Forum: EFB intern
Thema: EFB gekickt
Antworten: 31
Zugriffe: 14803

Stoße gerade zufällig hier drauf :) Wir waren früher mit dem SF auch bei Hosteurope und eigentlich immer sehr zufrieden - ist nun allerdings auch schon fast drei Jahre her. Einzelne Kunden einfach abzuklemmen ist wirklich nicht mehr zeitgemäß, das sollte der Hoster über ein ausgereiftes Ressourcen-M...
von Supernature
02.05.04, 11:12
Forum: EFB intern
Thema: Abmahnungen a la Carte
Antworten: 76
Zugriffe: 47612

Auch wenn es so ist, denke ich das die momentanen Serienabmahnungen, nur zum Zwecke des Geldvermehren dienen. Aber wo denkst Du hin? Das sind die letzten Idealisten, denen Moral und Gesetz noch nicht völlig gleichgültig sind, und die nur den gerechten Lohn für ihren harten und aufopferungsvollen Ka...
von Supernature
26.03.04, 9:28
Forum: EFB intern
Thema: Abmahnungen a la Carte
Antworten: 76
Zugriffe: 47612

Wie Jensus schon schrieb, der Download lag nicht auf unserem Server. Allerdings hatten wir eine ausführliche Beschreibung und einen Download-Link, somit spielte das keine Rolle, denn das neue Gesetz verbietet alleine schon die Förderung der Verbreitung und das Bewerben dieser Programme.
von Supernature
25.03.04, 21:46
Forum: EFB intern
Thema: Abmahnungen a la Carte
Antworten: 76
Zugriffe: 47612

Hallo Leute! Ja, es ist leider wahr. Obwohl, wie Brummelchen schon festgestellt hat, Wohlfühlboard und Illegalität so gut zusammenpassen wie Elefanten und Eiskunstlauf, haben wir, wenn auch unabsichtlich, gegen geltendes Recht verstossen. Ich emfinde es auch als paradox, dass es gerade uns getroffen...
von Supernature
31.12.01, 11:43
Forum: EFB intern
Thema: Möchte mich kurz vorstellen....
Antworten: 10
Zugriffe: 4256

Wo sich so viele SF-Boardies rumtreiben, ist auch der Obermacker nicht weit :D Auch ich möchte Hallo sagen. Grüße an MannyMuster und vielen Dank für den Hinweis. Ich finde es sehr lobenswert, dass es immer mehr Seiten gibt die sich von der Warez-Manie lösen und zeigen das es auch andere Möglichkeite...