Die Suche ergab 54 Treffer

von FZelle
30.10.17, 16:11
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Download
Antworten: 545
Zugriffe: 326545

Re: Giveawayoftheday / Shareware on Sale usw. -Vollversionen zeitlich befristet zum kostenlosen Download

Du hast aber den ersten Abschnitt unterschlagen: 1. Eligibility. Subject to the additional restrictions below, the StackCommerce The 3-Years of Spotify Giveaway Sweepstakes (“Sweepstakes”) is open to all legal residents of the United States who are eighteen (18) years of age or older as of the date ...
von FZelle
10.03.14, 13:20
Forum: Videobearbeitung
Thema: XMedia Recode 3.4.8x -> Multimedia Audio & Videokonverter mit Jobfunktion
Antworten: 34
Zugriffe: 98779

Re: XMedia Recode 3.1.7.7 -> Multimedia Audio & Videokonverter + Jobfunktion

Die ganzen Einstellungen bei XMR waren nie für Anfänger gedacht, für die gibt es die Profile.
Wenn du einen reinen Buttonclicker benutzen willst, ist das die falsche Software.
von FZelle
06.08.13, 13:14
Forum: EFB intern
Thema: PRISM - oder "... aber wenn ich doch wirklich nichts zu verbergen habe?"
Antworten: 27
Zugriffe: 15061

Re: PRISM - oder "... aber wenn ich doch wirklich nichts zu verbergen habe?"

Wenn man http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie glauben schenken kann, sind ca 1% aller Menschen irgendwann in ihrem leben betroffen. Wenn davon 80% unter Paranoide Schizophrenie leiden macht das ca 48.000.000 Menschen weltweit aus. Davon werden dann 1/10 zu Patienten, 1/10 werden Millitante xyz...
von FZelle
18.04.12, 13:08
Forum: Software für mobile Geräte
Thema: Welches OS nutzt ihr bei mobilen Geräten?
Antworten: 18
Zugriffe: 8290

Re: Welches OS nutzt ihr bei mobilen Geräten?

Nicht jeder der einen Porsche fährt macht das um mit 210 durch eine Fußgängerzone zu heizen.
Und die ganzen Trottel die jeden Pfurz ihres lebens auf FB und Co rausblasen machen das auch ohne Android und co.
Es sind die Benutzer die das Ritalin brauchen, nicht das OS.
von FZelle
17.04.12, 23:47
Forum: Software für mobile Geräte
Thema: Welches OS nutzt ihr bei mobilen Geräten?
Antworten: 18
Zugriffe: 8290

Re: Welches OS nutzt ihr bei mobilen Geräten?

Mit Quickoffice hast du doch schon ein MS Office kompatibles System, musst nicht auf Softmaker warten.
von FZelle
21.10.11, 20:36
Forum: Sonstiges - Internet
Thema: NetBalancer 9.9 - Trafficpriorisierung, Speedlimits, Trafficverbrauch
Antworten: 21
Zugriffe: 30235

Re: NetBalancer 4.7 - Trafficpriorisierung, Speedlimits, Trafficverbrauch

komisch, bei mir geht es auf einem 32bit und auf einem 64bit W7 einwandfrei.
irgendeine viren "Internetsuite" installiert?

Und der magere Support könnte daran liegen das kaum noch jemand ne Internet Wählverbindung benutzt.
von FZelle
24.08.11, 11:25
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Freeware alternative zu zwei Programmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3276

Re: Suche Freeware alternative zu zwei Programmen

.NET ist dafür auch gut geeignet.
Und mit den Express Versionen kann man gut und kostenlos arbeiten.
Zur not kann man auch SharpDevelop nehmen, wenn man OS haben will.
Wenn man einiges beachtet, läuft die SW dank Mono auch unter Linux und MAC.
von FZelle
15.01.11, 12:51
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Surfen von anderen Ländern aus
Antworten: 5
Zugriffe: 2728

Re: Surfen von anderen Ländern aus

Tor blockt kein Java oder Flash.
Da musst du etwas anderes falsch gemacht haben, denn ich schaue schon lange Deutsches Fernsehen per Tor von einer Schweizer INet seite.
Und die senden per Flash.
von FZelle
12.01.11, 11:59
Forum: PDF
Thema: Free PDF Reader v1.4 - portabler Cross-Plattform-Reader
Antworten: 8
Zugriffe: 2761

Re: Free PDF Reader v1.4 - portabler Cross-Plattform-Reader

Irgendwie hat hier jeder meine Aussage falsch verstanden oder verstehen wollen. Ich bin selber SW-Entwickler und habe kein Problem mit .NET oder Java. Ich habe aber ein Problem mit java fanboys und wollte deswegen genau hier anmerken das auch Javaprogramme nicht ohne ( wie auch immer zu installieren...
von FZelle
11.01.11, 14:23
Forum: PDF
Thema: Free PDF Reader v1.4 - portabler Cross-Plattform-Reader
Antworten: 8
Zugriffe: 2761

Re: Free PDF Reader v1.4 - portabler Cross-Plattform-Reader

Wenn hier doch immer so rumgenölt wird wenn mal ne sw .NET erwartet,
was dann als Standalone=no angezeigt werden muss,
sollte das auch bei Java Programmen gemacht werden, oder?
von FZelle
22.12.10, 16:22
Forum: Linktips
Thema: [XMAS] Adventskalender Weihnachtskalender Adventkalender - Aktionen
Antworten: 39
Zugriffe: 35597

Re: [XMAS] Adventskalender Weihnachtskalender Adventkalender - Aktionen

Bei mir war es nach dem bestätigen der ersten Mail genau ( auf die Sekunde ) 1 Stunde.
von FZelle
22.12.10, 13:25
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Virenscanner NOD32 - Lizenzkeys für alle (unter einer Bedingung)
Antworten: 6
Zugriffe: 3282

Re: Virenscanner NOD32 - Lizenzkeys für alle (unter einer Bedingung)

Ich kann das allerdings bestätigen. Es passierte nicht immer, aber doch häufig das nach einem Engine Update das System anfing zu kriechen. Man musste dann immer komplett deinstallieren, und neu installieren und auch das hat nicht immer geholfen. Allerdings bin ich SW Entwickler und habe ein etwas an...
von FZelle
14.12.10, 8:55
Forum: Office / Editoren
Thema: SoftMaker FreeOffice 2018 rev. 973
Antworten: 41
Zugriffe: 30591

Re: SoftMaker Office 2006/2008 für lau

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? In diesem Jahr gibt's die Geschenke schon vor Weihnachten! Ab sofort können Sie kostenlos SoftMaker Office 2008 und ein Schriftenpaket herunterladen – und gleichzeitig Gutes tun. Denn bis zum 31. Dezember spendet SoftMaker für jeden Download 10 Cents für Hilfspr...
von FZelle
09.11.10, 14:59
Forum: so nicht
Thema: XML Import im Adobe Reader (AREnable?)
Antworten: 1
Zugriffe: 2740

Re: XML Import im Adobe Reader (AREnable?)

Das Freischalten von kommerzieller Software durch dubiose Programme nennt sich trotzdem Kracken/Diebstahl.

Wenn du jemanden kennst der etwas Programmieren kann, kann er dir ja evtl http://www.codeproject.com/KB/vb/Comple ... fPDFs.aspx
etwas anpassen.
von FZelle
09.11.10, 13:44
Forum: Office / Editoren
Thema: Apache OpenOffice v. 4.1.7 - Opensource Office Paket
Antworten: 136
Zugriffe: 203775

Re: OpenOffice v. 3.2.1 / 3.3.0 RC4 - Opensource Office Paket

Nach der Übernahme von Sun durch Oracle hat sich in der OS Gemeinde einiges getan.
Viele der OpenOffice Leute sind unzufrieden mit den Aussichten und haben einen Fork namens LibreOffice gemacht.

Sollte man in diesem Thread auch über die "neue" Verision von LibreOffice berichten?
von FZelle
01.11.10, 13:15
Forum: Dateimanagement
Thema: DirToHTML 1.0.0 - Verzeichnisinhalte als HTML ausgeben
Antworten: 9
Zugriffe: 4809

Re: DirToHTML 1.0.0 - Verzeichnisinhalte als HTML ausgeben

Standalone == Ja, aber benötigt Java Runtime ab 1.3

Aber wehe es wird DotNet benutzt, das ist dann evil.
Ob sich das jetzt ändert nachdem Oracle sun gekauft hat und anfängt wegen Java zu klagen?
von FZelle
21.10.10, 16:32
Forum: Browser
Thema: Chrome 78.* final - Googles OpenSource Browser
Antworten: 99
Zugriffe: 119605

Re: Chrome 7.0* final / 8.0 dev - Googles OpenSource Browser

http://svsload.com/wd/ "Vorabversion vom Portable Google Chrome Developer-Version 8.0.552.5 (Siehe auch GoogleChromePortable 7.0.517.41)" GoogleChromePortable ist ein link und der zeigt auf http://svsload.com/googlechromeportable-multiprofil/ Und den http://svsload.com/wd/download/GoogleChromePortab...
von FZelle
21.10.10, 9:40
Forum: Browser
Thema: Chrome 78.* final - Googles OpenSource Browser
Antworten: 99
Zugriffe: 119605

Re: Chrome 7.0* final / 8.0 dev - Googles OpenSource Browser

Mhh, egal ob ich es dem starter als cmdline oder der Parameterdatei mitgebe, es wird entweder ignoriert oder weiterhin im chromeordner das Verzeichnis %temp% erzeugt.

Auch ist der v7.0.517.41 link auf der Seite flasch, da fehlt das /wd/
von FZelle
13.10.10, 23:49
Forum: Antivirus / Antitrojan
Thema: Microsoft Security Essentials 4.10.x - Anti-Malware-Lösung
Antworten: 17
Zugriffe: 16764

Re: Microsoft Security Essentials 1.0.x - Anti-Malware-Lösung

Auf Nachfrage meinerseits, die neue Lizenz besagt, das MSE bei Kleinunternehmen auf Maximal 10 Rechnern installiert werden kann. Es können also u.U. auch 20 Rechner vorhanden sein, solange man nur bis zu 10 Rechner damit ausstattet. http://blogs.msdn.com/b/mssmallbiz/archive/2010/09/22/announcing-mi...