Die Suche ergab 759 Treffer

von JFierce7
20.04.19, 13:02
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Patch-Tool für Diffs im Dateisystem / Verzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 251

Re: Suche Patch-Tool für Diffs im Dateisystem / Verzeichnis

Zum Patch Erzeugen Gnu diff. Aber ich würde auch eher git in Erwägung ziehen. Kann auch Patches erzeugen (git diff). Hat ggf. eine höhere Lernkurve. Wenn ich mich recht erinnere, konnte Directory Compare (http://tp.lc.ehu.es/jma/win32/dirco.html) auch nur die Unterschiede separat speichern. Das ist ...
von JFierce7
19.12.18, 9:29
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Tool, welches mir die Gesamtlänge aller Audiodateien in einem Ordner anzeigt (Batch)
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Suche Tool, welches mir die Gesamtlänge aller Audiodateien in einem Ordner anzeigt (Batch)

xrecode macht das.

Kommt auch auf das Ausgabeformat an, das Du brauchst. Vielleicht könnte man auch was mit ffmpeg skripten.

Edit: Oder mit MediaInfo (CLI). Damit kann man rekursiv alles in ein JSON-Array ausgeben und dieses dann einlesen und analysieren.
von JFierce7
05.12.18, 10:36
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Editor, der neue Worte im Dokument markiert
Antworten: 6
Zugriffe: 384

Re: Editor, der neue Worte im Dokument markiert

Hallo,

vielleicht findest Du was bei Erweiterungen von Atom oder Visual Studio Code. Oder kannst Dir eine selber anpassen (word-count) oder fragst dort in der Community.

Notepad++ hat eine Autovervollständigung für Worte, die es schon kennt. Evtl. reicht das ja.
von JFierce7
05.02.18, 14:17
Forum: Office / Editoren
Thema: Adobe Brackets 1.14 - Code-Editor
Antworten: 13
Zugriffe: 4776

Re: Adobe Brackets 1.12 - Code-Editor

Update der Version 1.12 mit der selben Versionsnummer:
https://github.com/adobe/brackets/relea ... lease-1.12

Behebt ein Problem auf nicht-englischen Systemen.
von JFierce7
23.09.17, 12:57
Forum: PDF
Thema: PDFCreator 3.4.1: PDF Druckertreiber mit vielen Features (Open Source)
Antworten: 82
Zugriffe: 83576

Re: PDFCreator 3.0.1: PDF Druckertreiber mit vielen Features (Open Source)

Jean hat geschrieben:weil?
Weil ich bis eben nur Quelltext von 2013 finden konnte (Sourceforge).

Ja, trotzdem ist meine Anmerkung nicht korrekt - Quelltext befindet sich (wenn auch nicht ganz aktuell) unter https://github.com/pdfforge/PDFCreator
Aber auf der Homepage ist der Link nur durch Zufall zu finden.
von JFierce7
22.09.17, 11:59
Forum: PDF
Thema: PDFCreator 3.4.1: PDF Druckertreiber mit vielen Features (Open Source)
Antworten: 82
Zugriffe: 83576

Re: PDFCreator 3.0.1: PDF Druckertreiber mit vielen Features (Open Source)

Wirklich OpenSource sind die aktuellen Versionen aber anscheinend nicht mehr.
von JFierce7
10.08.17, 21:31
Forum: Office / Editoren
Thema: micro 1.3.3 - Texteditor in der Console
Antworten: 3
Zugriffe: 1262

Re: micro 1.3.0 - Texteditor in der Console

Ein paar Korrekturen - 1.3.1 This is a small release to fix some of the issues from 1.3.0. Changelog: Add support for the Suspend action for OSX and BSDs (still supported on Linux as well) Multiple cursors merge if you spawn multiple with the mouse in the same place Fixes to tcell and pasting Micro ...
von JFierce7
30.06.17, 21:06
Forum: Requests / Anfragen
Thema: VOB reparieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1318

Re: VOB reparieren?

Versuch doch, auf dem XP-Rechner mit DVDisaster (http://www.dvdisaster.com/de/index.html) eine Kopie zu ziehen.
von JFierce7
11.06.17, 16:26
Forum: EFB intern
Thema: Muttizettel
Antworten: 2
Zugriffe: 1106

Muttizettel

Hallo,

hab lange keinen neuen Thread mehr gestartet - ist es Absicht oder ein Fehler, dass beim Erstellen kein "Muttizettel" mehr angezeigt wird?
von JFierce7
11.06.17, 16:23
Forum: Office / Editoren
Thema: micro 1.3.3 - Texteditor in der Console
Antworten: 3
Zugriffe: 1262

micro 1.3.3 - Texteditor in der Console

Name: Micro Version: 1.2.0 Grösse: 3.5MB Homepage: https://micro-editor.github.io/ Downloadlink: https://github.com/zyedidia/micro/releases (alternativ: choco install micro) Screenshot: s. Homepage Standalone? Ja Beschreibung: Multiplattform Editor (Windows x86+x64, Mac, Linux) - OpenSource Vergleic...
von JFierce7
03.04.17, 16:02
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Tool um Lautstärke in MKV-Dateien zu erhöhen
Antworten: 7
Zugriffe: 3403

Re: Suche Tool um Lautstärke in MKV-Dateien zu erhöhen

Auch XMedia Recode sollte das können (Video kopieren, Audio mit Lautstärke Korrektur).
von JFierce7
24.11.16, 8:39
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Data Recovery von "teilformatierter" USB-HDD
Antworten: 15
Zugriffe: 6953

Re: Data Recovery von "teilformatierter" USB-HDD

Wäre das überhaupt erforderlich, wenn ich das Image auch so aufrufen kann Wenn es dabei ganze Partitionen rettet (im Image wiederherstellt oder kopiert), dann vermutlich ja. Ich hatte mal Partitionen direkt auf einer HD wiederhergestellt. Könntest Du ja auch probieren, nachdem Du eine Komplettsiche...
von JFierce7
23.11.16, 8:40
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Data Recovery von "teilformatierter" USB-HDD
Antworten: 15
Zugriffe: 6953

Re: Data Recovery von "teilformatierter" USB-HDD

TestDisk würde ich auf jeden Fall mal probieren.

Kannst Du das Image unter Linux nicht als Loop-Device mounten?
von JFierce7
14.06.16, 9:34
Forum: Requests / Anfragen
Thema: SSH Client für Windows, der Google Two-Factor-Authentification beherrscht
Antworten: 20
Zugriffe: 5894

Re: SSH Client für Windows, der Google Two-Factor-Authentification beherrscht

Nur als Idee, ohne es ausprobiert zu haben, vielleicht klappt's mit Cygwin OpenSSH?
von JFierce7
03.06.16, 10:09
Forum: Dateimanagement
Thema: FreeFileSync v 10.12 - Dateisynchronisierer
Antworten: 98
Zugriffe: 66825

Re: FreeFileSync v 8.2 - Dateisynchronisierer

Jean hat geschrieben:"You have to click a not very visible "Click Here" link
Die gab's vor zwei Tagen definitiv noch nicht - das wäre ja fast noch akzeptabel gewesen.

Jedenfalls waren bei einem Test gerade eben die Optionen alle ausgewählt.