Die Suche ergab 15 Treffer

von Tyger
07.12.11, 15:04
Forum: Dateimanagement
Thema: ImDisk 2.0.10 + ImDisk Toolkit 2020.07.27 - virtuelle Harddisk, Floppy oder CD/DVD für x86 / x64 NT-10
Antworten: 32
Zugriffe: 13351

Re: ImDisk 1.5.3 - Ramdisk für x86 / x64 Windows 7 / XP / Vista

Ja, hätte ich noch anfügen sollen: Ist wohl keine Limitierung, ich hatte irrtümlich beim Erstellen 8192 GIGA(!)byte eingestellt und kurz nach dem Anfangen sagte er mir, daß der Speicher nicht ausreichte :-) Aber 8GB ging problemlos... Danke für die Screenshots, aber in Ermangelung irgendeiner Altern...
von Tyger
06.12.11, 23:29
Forum: Dateimanagement
Thema: ImDisk 2.0.10 + ImDisk Toolkit 2020.07.27 - virtuelle Harddisk, Floppy oder CD/DVD für x86 / x64 NT-10
Antworten: 32
Zugriffe: 13351

ImDisk 2.0.10 + ImDisk Toolkit 2020.07.27 - virtuelle Harddisk, Floppy oder CD/DVD für x86 / x64 NT-10

Name: ImDisk Version: 1.5.3 Größe: 3.5mb Homepage: http://www.ltr-data.se/opencode.html/ Supportforum: - Lizenz: Freeware Screenshot: (unnötig, kaum UI) Admin-Rechte nötig?: Ja zum einrichten, nein zum nutzen. portabel / abhängig von: Lauffähig ab (Win95, 2000, XP): XP Nativ x64?: Auch Beschreibung:...
von Tyger
16.03.10, 14:49
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Common File Dialog Replacement
Antworten: 10
Zugriffe: 3038

@bank: KA wie lang es her ist...Das Dingen hieß irgendwas mit "FOX"...seit FireFOX ist da eine suche aber irgendwie mühselig geworden zumal ich garnicht sicher bin :-) @zero: Das kommt der Sache schon recht nahe, werd ich mich angucken, danke! @stefan: Sieht zwar eher aus wie für den Explorer-Freak,...
von Tyger
15.03.10, 19:01
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Common File Dialog Replacement
Antworten: 10
Zugriffe: 3038

@Stefan: Es ist eben nicht besonders viel anpassbar. Klar kann ich jedesmal auf DETAILS stellen, aber das wars auch. Dann muss ich immer noch die Reiter anpassen, die Reiterbreite anpassen, das Fenster maximieren etcetc. In der Zeit hätte ich im TotalCommander mein halbes Archiv sortiert, umbenannt,...
von Tyger
15.03.10, 17:21
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Common File Dialog Replacement
Antworten: 10
Zugriffe: 3038

Lang lang ist's her :) Zum ersten waren es ordentlich sortierbare und anlegbare Favoriten, nicht dieses eklige Ordner-Geziehe wie in Win7. Sonst weiß ich nicht mehr besonders viel von den Features, die waren auch eher sekundär. Wenn ich den Dialog sehe, will ich eins: SCHNELL entsprechendes file/ord...
von Tyger
15.03.10, 9:21
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Common File Dialog Replacement
Antworten: 10
Zugriffe: 3038

Common File Dialog Replacement

Der CFD von WinXP ging mir schon auf den Keks, aber das widerliche Ding von Win7 bringts auf die Spitze. Es gab mal für XP einen (kommerziellen) Replacer, dummerweise weiss ich den Namen nicht mehr und finde das Ding auch nirgends. Eventuell kennt jmd. ein aktuelles Projekt, notfalls auch kommerziel...
von Tyger
15.05.06, 7:27
Forum: Requests / Anfragen
Thema: S: Freehoster mit php und udp server-2-server
Antworten: 0
Zugriffe: 976

S: Freehoster mit php und udp server-2-server

Huhu! Bin verzweifelt auf der Suche nach 'nem freehoster, der nicht nur php erlaubt, sondern auch eine binary ausführen lässt welche eine UDP-Verbindung zu einem anderen server herstellt. Konkret gehts mir um das Ventrilo-Status-Skript. Vermutlich gibts das nirgendwo gratis, aber wer weiß? Danke im ...
von Tyger
30.08.05, 9:39
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Softwarerouter?
Antworten: 10
Zugriffe: 3261

Dann glaub ich Jolda mal?
Wird also nix...sauerei :)

Trotzdem danke an alle!
von Tyger
28.08.05, 22:47
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Softwarerouter?
Antworten: 10
Zugriffe: 3261

Außer Tyler hat mich wohl niemand so recht verstanden oder? :) Möchte nicht mit mehreren Rechnern über eine Verbindung sondern auf EINEM Rechner bestimmte Programme über bestimmte Verbindungen routen. Und das krieg ich nicht hin, womit ich mich zuletzt einwähle das wird benutzt, der rest vergammelt :)
von Tyger
28.08.05, 17:15
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Softwarerouter?
Antworten: 10
Zugriffe: 3261

Softwarerouter?

Hi! Suche ein Programm/Lösung/Wasauchimmer um einzelnen Programmen bestimmte Netzwerke nutzen zu lassen. Also ich bin im Netz via ISDN, DSL und WLAN. Nun möchte ich aber, daß Programm A nur die DSL-Verbindung nutzt, und Programm B nur die ISDN etc. Gibts sowas oder wie könnt ich das regeln? Danke im...
von Tyger
24.07.05, 18:23
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Tastatur Emulator wie MouseWare?
Antworten: 0
Zugriffe: 1253

Tastatur Emulator wie MouseWare?

Hallo! Ich suche ein ziemlich simples tool, welches die Tastatur via Maus (oder auch Tastatur) simulieren kann. Sprich im Prinzip das was die Logitech-Mouseware macht: Drück ich die linke MT tut sie so als drückte ich z.B. PageDown. Nur leider fehlt mir eine toggle-Funktion. Also einmal linke MT=Pag...
von Tyger
15.01.05, 13:13
Forum: Music und MP3
Thema: MusicArchiver III v1.0.41
Antworten: 2
Zugriffe: 3066

Neuer Host für die homepage, also keine downtime mehr.
von Tyger
29.12.04, 10:44
Forum: Server / Webshops etc.
Thema: mercury mail server v4.80 (pegasus mail)
Antworten: 21
Zugriffe: 56717

Bin ebenfalls begeistert von Mercury und das nun
seit Jaaaaaahren.
Und benutze ihn statt IMail 6.0 obwohl ich
noch eine gültige Lizenz habe, das will ja
was heissen ,-)

Und PMail benutze ich auch schon, seit es erstmals
rauskam. Genial.
Fast schon eine Schande, daß beides freeware ist :)
von Tyger
24.12.04, 9:28
Forum: Music und MP3
Thema: MusicArchiver III v1.0.41
Antworten: 2
Zugriffe: 3066

PS: Gegen konstruktive Kritik hätte ich garnix einzuwenden ,-)
von Tyger
23.12.04, 14:46
Forum: Music und MP3
Thema: MusicArchiver III v1.0.41
Antworten: 2
Zugriffe: 3066

MusicArchiver III v1.0.41

Name: MusicArchiverIII Version: 1.0.41 Grösse: 500k / 1.4m Homepage: ----- Downloadlink: ----- Lizenz: Freeware Screenshot: Siehe page Standalone? Ja Beschreibung: MusicArchiverIII ist ein Tool um (riesige) Musikbestände netzwerkweit zu verwalten. Sie haben viel Musik verteilt auf vielen Platten und...