Die Suche ergab 201 Treffer

von Primus
19.03.09, 19:13
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [Geloest] Proxy Switcher
Antworten: 14
Zugriffe: 6916

Hallo Matidio, ich Benutze in unserer Firma die Firefox Erweiterung "Switch Proxy" HP: http://www.erweiterungen.de/detail/SwitchProxy_Tool/ Vielieicht kannst du damit ja was anfangen, auch wenn du schreibst - Bitte auch keine Browser Addons, erstens da ich mehrere Browser nutze und 2. erst den Brows...
von Primus
02.03.09, 19:21
Forum: Requests / Anfragen
Thema: erledigt: Lösung für Outlook im Netzwerk gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 6980

Hallo Kosch, was hällst du den von "Public WEB PST für Outlook" ist leider kostenpflichtig HP: http://www.publicshareware.de/outlook-internet-pst-beschreibung.php Beschreibung: Public WEB PST für Outlook ist der Web Zugriff auf ein lokales oder gemeinsames Microsoft® Outlook®. Es funktioniert ähnlic...
von Primus
31.10.08, 13:48
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Zeiterfassungssoftware mit Timerfunktion für einzelne Aufgaben (Projkete, Tickets)
Antworten: 9
Zugriffe: 4490

@Guybrush Threepwood , nein den Thread habe ich nicht gefunden. Dort gibt es ein Programm das nennt sich "mdPROJECTTIMER Standard" das werde ich mir mal ansehen. HP: http://www.casic.de/Tools/mdPROJECTTIMER/mdprojecttimer.html @ROWlf, sieht auch nicht schlecht aus TrackaMinute, werde ich mir auch ma...
von Primus
31.10.08, 11:51
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Zeiterfassungssoftware mit Timerfunktion für einzelne Aufgaben (Projkete, Tickets)
Antworten: 9
Zugriffe: 4490

Zeiterfassungssoftware mit Timerfunktion für einzelne Aufgaben (Projkete, Tickets)

Hallo Forenmitglieder, ich benötige eine Software mit der ich einzelne Aufgaben im IT-Bereich sei es einzelne Tickets, Projekte zeitlich dokumentieren/erfassen kann. Diese Software sollte eine integrierte Stopuhr haben und den Zeitaufwand automatisch generieren, wenn ich ein Projekt bearbeite bzw. a...
von Primus
29.09.07, 19:31
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Bootpartition als selbstladendes image
Antworten: 8
Zugriffe: 4941

von Primus
29.09.07, 19:22
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Bootpartition als selbstladendes image
Antworten: 8
Zugriffe: 4941

Hallo cmmehl, suche mal nach RIS "Remote Installation Services" bei Google kleiner Workshop HP: http://www.pqtuning.de/index.htm?http://www.pqtuning.de/server2003/ris/ris.html Was man auch machen könnte ist lokal ein Tool von Microsoft "Windows SteadyState" einsetzen. Siehe Link: HP: http://www.esse...
von Primus
25.09.07, 21:00
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Dokumentenverwaltung (Doc, Pdf usw.)
Antworten: 18
Zugriffe: 22222

Hallo Mafiosi, vielleicht ist hier was für dich dabei (Dokumentenmanagement Systeme) xinco DMS HP: http://www.xinco.org/index_de.php Contineo HP: http://contineo.sourceforge.net/index_de.html Open Source "KnowledgeTree Document Management System" HP: http://www.knowledgetree.com/ sqlDESKTOP HP: http...
von Primus
11.09.07, 19:09
Forum: Requests / Anfragen
Thema: SSL VPN
Antworten: 8
Zugriffe: 4125

Hallo Peterle, Probier es mal mit RemoteDesktop auf Port 80 oder 443 Hier 3 Links die helfen könnten: HP: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;304304 HP: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;555031 HP: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;1876...
von Primus
29.03.07, 20:00
Forum: Requests / Anfragen
Thema: An- bzw. Abwesenheitssoftware
Antworten: 14
Zugriffe: 5799

Guten Abend,

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen.

"Prognosti Network Monitor"

HP: http://www.prognosti.com/netmon/

Gruss

Primus
von Primus
29.03.07, 17:03
Forum: Requests / Anfragen
Thema: An- bzw. Abwesenheitssoftware
Antworten: 14
Zugriffe: 5799

Hallo Peterle,

vielleicht sowas "Look@LAN Network Monitor"

HP: http://www.lookatlan.com/


Gruss

Primus
von Primus
17.01.07, 22:48
Forum: Requests / Anfragen
Thema: IP-Adressen aufzeichnen
Antworten: 6
Zugriffe: 3733

Hallo Huckfin,

Schau dir mal "Look@LAN Network Monitor" an

Link: http://www.essential-freebies.de/board/ ... t=look+lan


HP: http://www.lookatlan.com/

SS: http://www.lookatlan.com/


Gruss

Primus
von Primus
17.01.07, 0:05
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Req: Sowas wie einen "Online-Proxomitron"? Werbefilter online?
Antworten: 6
Zugriffe: 4021

P.S. Vielleicht kennt ja jemand von euch noch andere alternative Addon´s (Filter) für den Firefox.
von Primus
16.01.07, 23:56
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Req: Sowas wie einen "Online-Proxomitron"? Werbefilter online?
Antworten: 6
Zugriffe: 4021

Hallo innersoul, Mir ist da so eine Idee gekommen. Als erstes darfs du bei dir in der UNI USB Sticks benutzen. Wenn ja, dann kannst du portable Firefox mit dem Addon "Adblock" mit dem Filter "Adblock Filterset.G Updater" nutzen. Ist nur so eine Idee von mir als alternative. Portable Firefox: HP. htt...
von Primus
14.01.07, 0:24
Forum: Antivirus / Antitrojan
Thema: Linksammlung: Online-Viren-, Malware- und Sicherheitsscanner
Antworten: 17
Zugriffe: 25968

Linksammlung: Online-Viren-, Malware- und Sicherheitsscanner

Guten Abend, Forenmitglieder

der eine oder andere von euch kennt wahrscheinlich diesen Dienst schon.
Möchte aber den anderen Mitglieder diesen Onlinedienst nicht vorenthalten.

HP: http://www.virustotal.com/en/indexf.html

Viel Spaß damit

Primus
von Primus
09.01.07, 13:45
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Standalone E-Mail Tool um Spam´s aus Outlook zu scannen/entfernen
Antworten: 13
Zugriffe: 6748

Hallo zusammen @clickfish @hylli, Ich verstehe immer noch nicht warum man die Spammails nicht schon nach Eintreffen im Postfach sofort gelöscht hat, dann hätte man die Probleme nicht?!? Weil dort niemand die Zeit oder die Lust? hatte, die hunderte von Spam´Wöchentlich zu entfern. Da nunmal das Probl...
von Primus
09.01.07, 11:32
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suchen Spamfilter für Exchange-Server
Antworten: 3
Zugriffe: 2295

Guten Tag, rorschach100, Schau dir mal "SpamAssassin" HP: http://spamassassin.apache.org gibt es auch für Windows. alternativ für Info´s HP: http://www.msexchangefaq.de/spam/kostenfrei.htm Für 49.95 € "Exchange Server Toolbox" auf Basis von SpamAssassin" HP: http://www.jam-software.de/exchange_serve...
von Primus
09.01.07, 11:07
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Standalone E-Mail Tool um Spam´s aus Outlook zu scannen/entfernen
Antworten: 13
Zugriffe: 6748

Hallo zusammen, Danke erstmal für eure Antworten. @hylli , es es geht hier um einige Tausend E-Mails nachträglich von Spam´s zu befreien. @clickfish, habe AntiSpam Engine erstmal mit Universal Extract entpackt und die Bibliotheken in den Hauptordner gelegt. Das Programm startet schonmal. Werde es he...
von Primus
08.01.07, 14:55
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Standalone E-Mail Tool um Spam´s aus Outlook zu scannen/entfernen
Antworten: 13
Zugriffe: 6748

Hallo Forenmitglieder, als erstes vielen dank für eure schnellen Antworten. Das Problem was ich habe ist folgendes, dass der Rechner nicht mehr so stabil ist. Ich möchte dort nichts mehr installieren da mit diesem Rechner sehr viele Newsletter gesendet werden. Ich möchte auch nicht die Konten von Ou...
von Primus
07.01.07, 23:06
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Standalone E-Mail Tool um Spam´s aus Outlook zu scannen/entfernen
Antworten: 13
Zugriffe: 6748

Standalone E-Mail Tool um Spam´s aus Outlook zu scannen/entfernen

Guten Abend zusammen, ich bräuchte ein Programm ohne installation was mir ermöglicht nachträglich alle Spam´s aus Outlook 2000 und höher zu entfernen. Ich habe es mir so vergestellt ich rufe mir mit diesem Programm meine *.pst auf und scanne es nach Spam´s, diese sollten in einem neuen Fenster gegli...
von Primus
10.11.06, 9:37
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche netzwerktauglisches Suchprogramm
Antworten: 4
Zugriffe: 3292

Vielen dank @Gordon und natürlich auch @kaib

Werde mir die beiden Programme am Wochende mal ansehen.

schöne Grüße

Primus