Die Suche ergab 20 Treffer

von twp
05.03.13, 22:13
Forum: OS und Shells
Thema: BootICE 1.3.4.0 -> Macht USB Sticks & Festplatten bootfähig + HDD/IMG/VHD Sektor Editor + BCD/UEFI + Bootmanager ...
Antworten: 30
Zugriffe: 44609

Re: BOOTICE 1.0.4 -> USB Sticks & Festplatten bootfähig machen, HDD/IMG/VHD Sektoreneditor, Bootmana

... und wenn man das bei bing ins englische übersetzen lässt, dann bekommts sinn:

◆ 2013.3.3 v1.0.4:
1, modify BCD when editing the boot partition as the first partition, BOOT bug after saving;
von twp
21.06.12, 11:04
Forum: Requests / Anfragen
Thema: USB Stick beim entfernen "automatisch" Dateien verschlüsseln
Antworten: 13
Zugriffe: 6013

Re: USB Stick beim entfernen "automatisch" Dateien verschlüsseln

Wenn er weg wäre ist es natürlich wegen des Datenverlustes und des Kaufpreises ärgerlich, aber das was wirklich nervt ist eben das es teilweise um persöhnliche Daten geht. nur so ein paar gedanken. "beim entfernen" also das ist der falsche moment :) du must beim anstecken und zugreifen die daten en...
von twp
16.04.10, 22:55
Forum: Linktips
Thema: Akinator.com - Der Akinator liesst deine Gedanken
Antworten: 12
Zugriffe: 7420

Re: Akinator.com - Der Akinator liesst deine Gedanken

due1980 hat geschrieben:Eher ne exzessive Datenbank dahinter, nix mit Intelligenz. Aber trotzdem ein lustiges Spielchen :)
stimmt, dennoch erstaunlich, mit welch wenig fragen meist das richtige "erraten" wird.
von twp
12.04.10, 20:43
Forum: EFB intern
Thema: Bugtracker - ich will, ich will!
Antworten: 203
Zugriffe: 68218

Re: Bugtracker - ich will, ich will!

100% agree
von twp
25.02.10, 23:10
Forum: Browser
Thema: Opera 74
Antworten: 90
Zugriffe: 268421

hat mal wer versucht auf bild.de damit eine fotoshow anzusehen. bei klick auf die pfeile passiert erstmal nichts - erst nachdem man sowol geklickt hat alsauch am keyboard enter gedrückt hat, erscheint das nächste bild. :( schnell ist er - aber noch arg buggy - früher hätten die solch eien version no...
von twp
03.10.09, 11:53
Forum: Anonymität im Internet
Thema: OpenVPN 2.5.1 - Virtuelles Privates Netzwerk
Antworten: 33
Zugriffe: 41213

tja - so ist das - stable as a rock but never final
von twp
18.07.09, 13:34
Forum: Anonymität im Internet
Thema: OpenVPN 2.5.1 - Virtuelles Privates Netzwerk
Antworten: 33
Zugriffe: 41213

tja - so langsam dürfte es wirklich mal als final rauskommen. zumal ich der überzeugung bin, das die allermeisten eh die derzeitigen RCs einsetzen und nicht die imho total veraltete stable :)
von twp
15.04.09, 18:56
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Webseite mit Passwort schützen
Antworten: 4
Zugriffe: 2569

Jap. Und wenn es mehr Benutzer werden, gibt es genügend Management-Tools um die Benutzer vernünftig zu verwalten. Mit "selbstverschlüsselnden Seiten" würde ich gar nicht erst anfangen. Damit halst du dir Kompatibilitätsprobleme auf. und unsicherer wirds meist auch! .htaccess hat sich millionenfach ...
von twp
23.01.08, 23:19
Forum: Videobearbeitung
Thema: Screen2Exe / screen2swf 3.7 - erzeugt kleine selbstablaufende Desktopaufnahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 29854

die Originalpage ist wieder erreichbar ;)

INFO:
v1.2 Updates(12/1/2007):
  • Support maximal FPS with 30 frames per seconds, you can capture
  • falsh movie with every single frames now.
  • Fix bug which cause crash on start.
  • Optimize SSCV2 encoding speed, 30% faster than before.
von twp
30.08.07, 12:01
Forum: Antivirus / Antitrojan
Thema: Rootkit Unhooker V3.7.300.506
Antworten: 11
Zugriffe: 10998

update auf V3.7.300.506

change:
fixed gui bug
fixed inline hook detector bugs

http://rku.nm.ru/rkunhooker_v3/RkU3.7.300.506.zip
von twp
10.06.07, 2:47
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [Suche] Programm um Up/Download Bandbreite zu begrenzen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2465

hmm - wenn es auch etwas sein darf, was ein klein wenig geld kostet dann schau dir cfosspeed einmal an.

das kann genau das - und nicht nur portweise, sondern sogar programmweise.


das kannst kostenlos 30 tage lang testen - ansonsten würden dann 9.95€ fällig
von twp
07.06.07, 9:14
Forum: OS und Shells
Thema: Oracle VM VirtualBox v. 6.1.18 - Kostenlose Virtualisierungslösung
Antworten: 83
Zugriffe: 181296

ich sag mal zuerst DANKE für die arbeit.
und dann - mir hat das changelog in dieser form sehr gefallen - die hauptänderungen fett und somit auf den ersten blick zu erkennen, der rest dann aber immernoch vorhanden. - klasse!
von twp
12.04.06, 19:32
Forum: Netzwerk
Thema: Remote-Steuerung (VNC) OHNE Client-Installation
Antworten: 9
Zugriffe: 41517

Hi... selbst "UltraVNC Single Click" funktioniert doch nicht, wenn der User in einem Firmen- oder Heimnetzwerk sitzt und auf dem Router/Firmenserver keine IP-Weiterleitung für den Rechner eingestellt wurde. Immer davon ausgegangen, dass wir uns nicht im gleichen Firmen- oder Heimnetzwerk befinden. ...
von twp
24.08.05, 21:18
Forum: Linktips
Thema: VoipBuster -Bis 60 Sek. kostenlos ins Festnetz Telefonieren-
Antworten: 8
Zugriffe: 8509

oh - da muss ich mal nachfragen, habe keine speziellen "zugangsdaten" bekommen :(

drum welche server, codecs, stun, proxy, etc. sind genannt worden.

mir will das mittels x-lite bzw. phoner nämlich nicht gelingen :(
von twp
19.07.05, 10:26
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Browser auf eine Domain begrenzen
Antworten: 8
Zugriffe: 3973

nun dns bzw hostmanipulationen knipsen den zugriff auf andere seiten nicht wirklich aus - wenn der user an die proxi-einstellungen kommt, dann trägt er dort eben einen ein und schwups .... gleiches gilt, wenn er an die dns-einstellungen darf. und der zugriff über die ip-addresse geht dann natuerlich...
von twp
20.10.03, 17:17
Forum: Wissenschaft
Thema: Xaos v. 4.2 - Fraktal Generator
Antworten: 6
Zugriffe: 5905

hehe - den kannte ich bisher nur von der Knoppix-CD.

Das ist imho einer, wenn nicht sogar der beste Fraktalgenerator überhaupt. Interessant für alle, die sich mit dem Thema auseinandersetzen wollen, ist das enthaltene und sehenswerte Tutorial über Fraktale!
von twp
02.10.03, 19:46
Forum: Office / Editoren
Thema: Terminplanung - Ecco Pro - netzwerkfähig
Antworten: 1
Zugriffe: 2309

Terminplanung - Ecco Pro - netzwerkfähig

Diese Software wird nicht mehr weiterentwickelt, deshalb stellt NetManage sie kostenlos zur Verfügung. Und auch, wenn nur in englischer Version zu bekommen, stellt diese Software imho alles andere im Freewarebereich (Termin/Kontaktplanung) in den Schatten. Volle Netzwerkunterstützung, auch geeignet ...
von twp
03.09.03, 21:13
Forum: EFB intern
Thema: Opera7 + EFB - problem/frage
Antworten: 19
Zugriffe: 8269

jep - funktioniert hier mit der V7.11 ohne probleme
von twp
31.08.03, 14:48
Forum: EFB intern
Thema: EFB wiki
Antworten: 11
Zugriffe: 4687

also son wiki gedöns halte ich hier für absolut überflüssig. ich mag es, wenn ich gleich die meinungen zu der ein oder anderen interessanten freeware gleich mitlesen kann - da will ich nicht noch woanders suchen muessen. @likeatim+herbie ja, soetwas waere wirklich gut. insbesondere, das der Titel mi...
von twp
03.11.02, 23:29
Forum: EFB intern
Thema: Daumendrücken für Likeatim
Antworten: 20
Zugriffe: 9215

viel glück - viel erfolg und anschliessend
eine schöne party! :drink:

wünscht der schwaller dem likeatim