Die Suche ergab 92 Treffer

von kaib
09.03.11, 21:32
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Serif PhotoPlus V6.0 / Starter Edition 2.0: Umfangreiche Bildbearbeitung
Antworten: 2
Zugriffe: 20989

Re: Serif PhotoPlus V6.0: Bildbearbeitung Vollversion

Unglaublich - tolles Programm, aber seit 6 Jahren keine Aktualisierung des Threads! Mittlerweile sind wir bei der Vollversion bei Version X4 (normale Zählung: ca. v12), die kostenlose Ausgabe heißt Starter Edition 2.0. Das Startposting wird dem Programm überhaupt nicht gerecht, hier handelt es sich ...
von kaib
04.02.11, 9:45
Forum: CD-Brennen
Thema: Burnatonce v0.99.5 - Cd/DVD-Brennprogramm(CDRTools)
Antworten: 18
Zugriffe: 50801

Re: Burnatonce v0.99.5 - Cd/DVD-Brennprogramm(CDRTools)

Die Homepage burnatonce.net ist leider komplett tot und scheinbar auch nicht umgezogen. Bei Google findet man nur noch Mirrors für das Programm, beispielsweise den Download bei CHIP Online.
von kaib
03.08.10, 7:25
Forum: Backup
Thema: Macrium Reflect FREE Edition / viBoot v. 7.2.x - Imagebackup und -restore im TrueImage-Stil
Antworten: 58
Zugriffe: 57920

Re: Macrium Reflect FREE Edition v.4.2 build 2733 - Imagebackup und -restore im TrueImage-Stil

Macrium Reflect FREE v4.2.2866 (30.07.2010) DL: http://www.macrium.com/reflectfree.asp CL: http://updates.macrium.com/reflect/details4.2.2866.htm Besonders erwähnenswert ist dabei der Punkt Unrestricted mounted image browsing Previously, if an image that was created on a different PC was browsed th...
von kaib
13.04.10, 16:08
Forum: Office / Editoren
Thema: EssentialPIM 8.5x - Kalender/Notizen/Kontakte, mit Outlook-Import
Antworten: 87
Zugriffe: 83496

Re: EssentialPIM 3.5 - Kalender/Notizen/Kontakte, mit Outlook-Import

Neue Features in 3.5, die interessanten Features gibt es leider nur in der Pro-Version: Free version - Spell checking in Mail - Importing Outlook mail - 2-week view in Schedule - Search and Replace dialog in Notes - Possibility to insert Horizontal Line in Notes - Total time display for ToDos (botto...
von kaib
01.04.10, 15:09
Forum: Sonstiges - System
Thema: Synaptics-Treiber 15.3.31.1 - Mausgesten für Laptop Touchpads
Antworten: 25
Zugriffe: 10209

Da der russische Server (momentan) nur 6-8kB/s liefert, habe ich die Datei auf Megaupload hochgeladen. Hätte ich mal besser lesen sollen... so habe ich mich selbst auf die Suche nach einem schnelleren Mirror gemacht und bin bei http://www.station-drivers.com/page/Synaptics.htm fündig geworden. Fran...
von kaib
18.12.09, 13:32
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Übergang zwischen Bildern
Antworten: 6
Zugriffe: 2651

Für meine Foto-CDs nehme ich immer die Collagen bei Picasa: http://picasa.google.de/features/features-create.html

Ob's für vier Cover das richtige ist, musst Du ausprobieren.
von kaib
16.12.09, 11:51
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Alle Jahre wieder ... der Chip / Ashampoo / ...-Adventskalender 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 49077

Kleine Advents-Odyssee: Franzis: E-Book "Richtig Löten" - klingt sehr essentiell Jetzt wollte ich mir gerade das E-Book holen (ehrlich!), aber finde den Apfentskalender nicht - der Link http://www.franzis.de/franzis/div/info/info.jsp?type=adventskalender geht ins Impressum. Und was muss ich auf http...
von kaib
14.12.09, 13:36
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Öffnen von PDF dateien aus Stadtbücherei, die temporär verliehen werden?? / Sinn und Unsinn von DRM
Antworten: 52
Zugriffe: 16763

Nur weil der Adobe Reader auf Deinem System ist, wird doch nicht sofort alles unsicher. Die Lücken im Reader kann man nur ausnutzen, indem man ihn eine manipulierte Datei oder URL öffnen lässt. Wenn Du ihn parallel zu Foxit installierst, aber für PDF-Dateien und im Browser weiterhin den Foxit nimmst...
von kaib
23.09.09, 23:20
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Picasa V. 3.9.141x (Bildverwaltung und Bildbearbeitung)
Antworten: 58
Zugriffe: 84238

Danke für den Hinweis, die automatische Linkumwandlung hat die Satzzeichen mit in die URL genommen.
von kaib
22.09.09, 23:42
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Picasa V. 3.9.141x (Bildverwaltung und Bildbearbeitung)
Antworten: 58
Zugriffe: 84238

Picasa 3.5

Picasa 3.5 ist draußen! Bisher nur auf englisch unter http://dl.google.com/picasa/picasa35-setup.exe Diesmal mit richtig erfreulichen Änderungen: Name Tags: Wie Picasa Web lassen hat jetzt das richtige Picasa eine Gesichtserkennung, und den Gesichtern lassen sich Namen zuordnen. Hübsch... :) Geotags...
von kaib
02.06.09, 13:13
Forum: Music und MP3
Thema: OmegaTag 3.1 [Portable und Standard] MP3-Tagger
Antworten: 6
Zugriffe: 6047

Endlich so was in einer netten GUI! Für mich spätestens damit eine ernsthafte Konkurrenz für mp3tag. Vielleicht kannst Du berichten, wie Deine Erfahrungen damit sind. Ich kam nicht auf Anhieb mit der Bedienung zurecht. Die Skripting-Unterstützung (die wäre der Hammer für mich) ist bestenfalls als r...
von kaib
13.05.09, 9:43
Forum: Music und MP3
Thema: Album Art Aggregator 1.4.6 - CD-Cover massenhaft herunterladen
Antworten: 2
Zugriffe: 8134

Die Webseite ist nicht mehr erreichbar, den Download gibt's noch z.B. bei der PC Welt.
Als Alternative bietet sich unter Umständen Media Art Aggregator an, das sich am AAA orientiert hat. Werde ich mir mal anschauen und evtl. hier vorstellen.
von kaib
29.04.09, 9:12
Forum: Office / Editoren
Thema: TreeLine v3.1.* - Notizen in Baumstruktur
Antworten: 27
Zugriffe: 15137

TreeLine 1.2.2

Aktuell ist Version 1.2.2 vom 09.01.2009, jetzt mit deutscher Übersetzung.
http://treeline.bellz.org/download.html

Kann jemand die URLs im ersten Beitrag ändern?
von kaib
25.03.09, 17:14
Forum: Dateimanagement
Thema: DriveSort v1.223 - Dateien in der FAT sortieren
Antworten: 1
Zugriffe: 8561

DriveSort v1.223 - Dateien in der FAT sortieren

Name: DriveSort Version: 1.223 Grösse: 60 KB Download Homepage: http://www.anerty.net/software/file/DriveSort.php Lizenz: Keine spezielle, offensichtlich Freeware Screenshot: http://www.anerty.net/img/DriveSort_en.png Standalone? Ja. Admin-Rechte nötig? Nicht getestet Beschreibung: DriveSort sortier...
von kaib
05.03.09, 22:58
Forum: Office / Editoren
Thema: CintaNotes v. 3.13 kleiner portabler Notizmanager mit Tag-Support
Antworten: 69
Zugriffe: 53295

Ist schon bei Beta M7.3: # Search for multiple tags: Just type your tags in the search box, separated with spaces. And you don't have to type whole tags, partial matches are also ok. # Fixed regression: Tags were not autoconverted to lower case which lead to problems with search. # Fixed: CintaNotes...
von kaib
19.11.08, 13:25
Forum: Office / Editoren
Thema: Snap Logger lite 1.1 - visuelle Zeiterfassung per Screenshot (PC-Arbeitszeiten aufzeichnen)
Antworten: 2
Zugriffe: 2547

Die Lite-Version gibt es nicht mehr zum Download, und die Ohne-Lite-Version ist Shareware. Hat jemand die Lite noch bei sich liegen?

Welche Alternativen gibt es denn sonst? Hier im Board habe ich TimeSnapper (EFB-Suche) gefunden, gefällt mir aber nicht ganz so gut wie Snap Logger.
von kaib
27.04.08, 0:16
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche: eBay-Notifier für neu eingestellte Artikel
Antworten: 5
Zugriffe: 4251

Hi Peter, über den Umweg eines RSS-Feeds und dem passenden Reader könnte es klappen. Google kennt zu "ebay rss" direkt eine hilfreiche Seite . Dann brauchst Du nur noch einen RSS Reader , der Dir die Benachrichtigung anzeigen kann. Irgendwie kann das jeder, welcher dafür besonders gut ist, kann ich ...
von kaib
23.04.08, 15:16
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Scannen im Netzwerk
Antworten: 20
Zugriffe: 6970

Kauf Dir ein Scanner der sowas unterstützt und gut ist! Sorry, aber was ist denn das für ein Tipp?! Geizhals kennt solche Geräte ab 669 € , aber ich glaube kaum, dass jemand, der über GAOTD 30$ für eine Lizenz sparen will, einfach so das 20fache für Hardware raushaut, anstatt einfach die Lizenz zu ...
von kaib
12.04.08, 11:50
Forum: CD-Brennen
Thema: LaBelle Toolbox 1.52 (Cover+Label selbst gestalten))
Antworten: 1
Zugriffe: 8613

Homepage ist down. Funktionierender Download-Link:
http://www.5star-shareware.com/Windows/ ... olbox.html
von kaib
06.04.08, 22:45
Forum: Desktop
Thema: SideSlide v. 4.4x - Desktop Extension
Antworten: 24
Zugriffe: 14647

Das Programm mag genial sein, leider kann man anhand der Beschreibung hier und auf der Homepage nicht erkennen, was es tut. So viel Informationen, ohne wirklich etwas zu sagen. ](*,)
Kann mich bitte jemand erleuchten?