Die Suche ergab 172 Treffer

von enderwiggin
13.12.14, 19:56
Forum: Linktips
Thema: Adventskalender 2014 - CHIP, PCwelt, Downloadmix
Antworten: 56
Zugriffe: 28462

Re: Adventskalender 2014 - CHIP, PCwelt, Downloadmix

ALF-Banco ist eine Banking Software. Es ist sicherer, seine Überweisungen / Kontostandsabfragen über solch eine Software zu tätigen. Die vorliegende Version kann gegenüber der freien Version ua mehrere Konto verwalten. http://www.alf-banco.de/produkte/versionsvergleich.html die vorliegende Exe sche...
von enderwiggin
24.02.14, 22:24
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Ersatz für Desktopsuchmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 3462

Re: Suche Ersatz für Desktopsuchmaschine

das ist es ja, ich möchte nicht trial and error prinzip anwenden, sondern hoffte, dass die erfahrenen user hier im EFB mir Ihre Favoriten empfehlen!
von enderwiggin
24.02.14, 21:14
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Ersatz für Desktopsuchmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 3462

Suche Ersatz für Desktopsuchmaschine

hallo EFB community! ich habe 5 Jahre lang zufrieden die copernic desktop Suchmaschine benutzt, aber seit ca 1 Jahr ist sie nur noch eine (auf 75.000 files) beschränkte freeware version. da ich sehr viele Textdateien (word, html, pdf) auf meinem PC habe, suche ich nun eine Alternative, die den ganze...
von enderwiggin
01.03.13, 19:26
Forum: Requests / Anfragen
Thema: suche ähnlich kleine Alternative zu Netrun
Antworten: 2
Zugriffe: 4736

suche ähnlich kleine Alternative zu Netrun

ich habe jetzt Win8, 64bit, und habe versucht, Netrun zum laufen zu bringen, leider erfolglos :( auf der Suche nach alternativen bin ich natürlich zum EFB gerannt, aber die einzig kleine Alternative ist goonline, und die scheint online nicht mehr zu existieren. natürlich gibt es da noch aborange sch...
von enderwiggin
03.11.12, 11:11
Forum: EFB intern
Thema: Seitensprung am EFB wegen Smartphones?
Antworten: 18
Zugriffe: 12334

Re: Seitensprung am EFB wegen Smartphones?

naja, wenn sich alle schon am outen sind: ich hab weder kind noch job, der mich mit smartphones oder tablets versorgt, oder verlangt dass ich 24/7 erreichbar bin. ich hab nicht vor mir weder smartphone noch iphone xy zu leisten bevor die Dinger nicht angenehme Preissphären erreichen wie anno dazumal...
von enderwiggin
04.04.12, 18:16
Forum: Requests / Anfragen
Thema: einfache freeware um avi file in viele kleine avis zu zerschneiden?
Antworten: 6
Zugriffe: 2427

einfache freeware um avi file in viele kleine avis zu zerschneiden?

Ich habe letztes Jahr es endlich geschafft, meine 6 uralt VHS Kassetten zu digitalisieren. sie bestanden alle aus alten Musikvideos. jetzt hab ich 6 grosse Dateien rumliegen, und würde diese Dateien gerne manuell in diese ganzen kleinen einzelnen Videos zerschneiden. Kennst jemand eine einfache free...
von enderwiggin
24.01.11, 20:47
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Durchsuchbare PDFs erzeugen
Antworten: 4
Zugriffe: 2084

Re: Durchsuchbare PDFs erzeugen

wenn es Firmenunterlagen sind, dann kommt caschys vorschlag wahrscheinlich auch nicht in Frage für dich,oder
`http://stadt-bremerhaven.de/scandrop-ge ... s-schicken
von enderwiggin
31.10.10, 14:24
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Alternative zu Movie Maker
Antworten: 22
Zugriffe: 9510

Re: Alternative zu Movie Maker

vielleicht dies? bin aber ziemlich sicher, du müsstest deine m2t dateien zuerst in avi oder ähnliches konvertieren, bevor du es in videospin nutzen kannst http://videospin.com/de/ VideoSpin ist ein neues Tool, mit dem Sie innerhalb weniger Minuten aus Ihren Videos und Bildern tolle Filme erstellen k...
von enderwiggin
26.02.10, 16:31
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Bildershow erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2721

Sehr gut funktioniert http://animoto.com Aber nur Videos bis 30 Sekunden sind da kostenlos. Würde mich mal interessieren, ob der autoProducer ähnlich gute Ergebnisse liefert. Meiner Meinung nach: Ja. Ich habe sowohl mit animoto als auch autoproducer slideshows erstellt, ich finde an den Ergebnnisse...
von enderwiggin
26.02.10, 12:34
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Bildershow erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2721

da kann ich helfen! weil ich sowas letztes Jahr auch schon für die Geburtstagsfotos einer Cousine erstellt hatte! Die software kostet normalerweise $$, aber eine alte version ist hier kostenlos zu haben: Exklusive Vollversion Muvee Autoproducer 5.0 gratis zum Download Der Weg zum eigenen Video war n...
von enderwiggin
11.02.10, 10:51
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Orbit - oder - Wer kennt die meisten Nationalitäten
Antworten: 10
Zugriffe: 2947

[»Jungs« hat hier oben keine typische masculine Denotation, sondern bezeichnet alle Leute (oder leutähnliche Dinge), die jünger, älter oder sonstwie irgendwie nicht ich sind] Jean, mir war schon klar, dass deine Anrede "Jungs" dasselbe bedeutet wie im Englischen "guys" (wo ich in dortigen Foren nor...
von enderwiggin
11.02.10, 0:21
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Orbit - oder - Wer kennt die meisten Nationalitäten
Antworten: 10
Zugriffe: 2947

Jean hat geschrieben:Jungs, ich habe euch mal abgeklemmt.

Aber irgendwann ist dann auch gut,
oder?

nö, Jean.
wenn schon, dann bitte

"Jungs und Mädels".

bin nämlich weiblich ;)
von enderwiggin
10.02.10, 23:31
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Orbit - oder - Wer kennt die meisten Nationalitäten
Antworten: 10
Zugriffe: 2947

(ich selbst habe sehr guten, jahrelangen, beidseits freundschaftlichen Kontakt mit chinesischen Professoren und Studenten) lol, da hast du mehr freundschftlichen Kontakt mit Chinesen als ich *g*. bin hier geboren, aufgewachsen in einer norddeutschen Kleinstadt, wo es ausser meiner eigenen Familie n...
von enderwiggin
10.02.10, 22:45
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Orbit - oder - Wer kennt die meisten Nationalitäten
Antworten: 10
Zugriffe: 2947

Kann es sein, daß der OrbitDownloader aus CHINA kommt? Registrant: tao han wangjiazhuanghutong beijing, beijing 100029 China aber ... alles, was aus China kommt, und permanent im RAM verweilen (lauern?) möchte (sogar noch mit Windows geladen wird und Daten von Serververn anfordert/sendet) ist mir s...
von enderwiggin
16.12.09, 9:49
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Öffnen von PDF dateien aus Stadtbücherei, die temporär verliehen werden?? / Sinn und Unsinn von DRM
Antworten: 52
Zugriffe: 16931

@ enderwiggin Läßt du uns an deiner vorweihnachtlichen Freude teilhaben und sagst uns, wo diese beispielhafte Bibliothek zu finden ist? Dann kommt dieser unglückliche Thread vielleicht doch noch zu einem guten Ende (hoffe ich). http://www.stadtbibliothek-neuss.de/ Verd..., werde ich nun auch zum Ne...
von enderwiggin
15.12.09, 21:07
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Öffnen von PDF dateien aus Stadtbücherei, die temporär verliehen werden?? / Sinn und Unsinn von DRM
Antworten: 52
Zugriffe: 16931

Im Gegenzug zum "echten" Buch lässt sich ein ungeschütztes Ebook aber innerhalb von Sekundenbruchteilen millionenfach und ohne Kosten als Kopie weiterverteilen. Ja, sie sind tatsächlich an jeder Ecke zu finden und eine Gefahr für die Contentmafia, diese widerwärtigen Raubmordkopierausleiher! Ich se...
von enderwiggin
15.12.09, 21:03
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Öffnen von PDF dateien aus Stadtbücherei, die temporär verliehen werden?? / Sinn und Unsinn von DRM
Antworten: 52
Zugriffe: 16931

@ enderwiggin Läßt du uns an deiner vorweihnachtlichen Freude teilhaben und sagst uns, wo diese beispielhafte Bibliothek zu finden ist? Dann kommt dieser unglückliche Thread vielleicht doch noch zu einem guten Ende (hoffe ich). Dir und allen anderen friedliche Weihnachten! tue ich doch gern Salsero...
von enderwiggin
15.12.09, 11:52
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Öffnen von PDF dateien aus Stadtbücherei, die temporär verliehen werden?? / Sinn und Unsinn von DRM
Antworten: 52
Zugriffe: 16931

2. Ich finde es völlig legitim, dass die Ebooks einen DRM-Schutz haben, schließlich zahlst Du nichts dafür. Dass die dann nicht unbegrenzt weiter verteilt werden sollen, kann ich nachvollziehen (damit verdienen viele Angestellte ihren Lebensunterhalt und ernähren Familien). Ich möchte nur anmerken,...
von enderwiggin
14.12.09, 21:11
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Öffnen von PDF dateien aus Stadtbücherei, die temporär verliehen werden?? / Sinn und Unsinn von DRM
Antworten: 52
Zugriffe: 16931

JayDee49 hat geschrieben:Na, jetzt hast Du den Adobe Reader ja doch drauf. :)
Hatte gerade noch was gefunden: http://www.drumlinsecurity.co.uk/
danke, ich habs zum Spass auch ausprobiert, aber Ergebnis wie alle nicht-Adobe Produkte, das ebook lässt sich auch damit nicht öffnen :)