Die Suche ergab 12 Treffer

von nadar
27.01.08, 17:35
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Google Pack Softwaresammlung jetzt mit StarOffice
Antworten: 10
Zugriffe: 7704

Nicht dass ich wüsste.

Vorauseilender Gehorsam in Zeiten des Abmahnwesens hilft vielen, sich besser zu ducken :/
von nadar
27.01.08, 16:54
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: Sylpheed 3.7: schneller Client insbsondere für IMAP basierend auf GTK 2
Antworten: 46
Zugriffe: 91936

Verfasst am: 02.09.06, 16:32 Danke für das Feedback, und schreibe bitte nochmal, wenn Du Dich entschieden hast (inkl. Begründung), würde mich interessieren. Die Antwort hat zwar ein _wenig_ gedauert, aber heute kann ich sagen: Claws-Mail ist mein Client der Wahl. Er ist übersichtlicher als Thunderb...
von nadar
27.01.08, 16:23
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Google Pack Softwaresammlung jetzt mit StarOffice
Antworten: 10
Zugriffe: 7704

Warum?
von nadar
27.01.08, 14:57
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Google Pack Softwaresammlung jetzt mit StarOffice
Antworten: 10
Zugriffe: 7704

Von Google ist vorgesehen, das Pack nur von einem XP oder Vista aus installieren zu können. Zuerst ist nicht ersichtlich warum - bis man als erstes den Google-Updater ausführen darf: der ist nur 848kB große Exe und lädt die gewünschten Programme nach. Wenn man den Browser Entsprechendes vorgaukeln l...
von nadar
27.11.06, 18:22
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: XChat 2 v.2.8.6-2 - IRC Client [eingestellt]
Antworten: 20
Zugriffe: 20001

Silverex hat am 21.11.06 auch die Version 2.6.8 von Xchat mit dynamischer GTK hochgeladen.

Noch eine Anmerkung zu paces_' Build: Er hat kompiliert jeweils Xchat mit statischem und dynamischem GTK.
von nadar
12.11.06, 9:31
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: XChat 2 v.2.8.6-2 - IRC Client [eingestellt]
Antworten: 20
Zugriffe: 20001

Für die Windows-Benutzer, die weder bezahlen noch cracken mögen: Der "aktuellste" inoffizelle Build von paces_ ist noch auf dem Stand 2.6.8, Silverex hält derzeit bei 2.6.6.
von nadar
12.11.06, 9:12
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Acronis TrueImage SpezialEditionen aktuell v. 13 Home
Antworten: 44
Zugriffe: 76408

Man kann sich auch direct bei Acronis das TrueImage 7 (englisch) nach einer kostenfreien Registrierung herunterladen: http://www.acronis.com/mag/vnu-ati7 Nach der Registrierung mit dem zugemailten Passwort und der eMailadresse eingeloggen, dann auf "Registrierte Produkte" gehen. Dort steht die Serie...
von nadar
02.09.06, 16:15
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: Sylpheed 3.7: schneller Client insbsondere für IMAP basierend auf GTK 2
Antworten: 46
Zugriffe: 91936

Wie von eybex angemerkt, gibt es das Sylpheed-Claws für Windows in der Version 2.4.0 in dem von ihm genannten Paket. Es lässt sich optional auch als einziges Programm aus diesem Paket installieren, wenn man GPG nicht verwenden mag. Mein Eindruck von Sylpheed/-Claws: Ich finde, dass die Windows-Versi...
von nadar
12.12.05, 20:45
Forum: Music und MP3
Thema: Stream'in 1.0 RC2- MP3-Streamplayer mit aufnahmefunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 4863

Man sollte hinzufügen, dass das Programm wohl nur MP3 Streams unterstützt...
von nadar
12.12.05, 18:07
Forum: Music und MP3
Thema: dbPowerAMP 12- Codec Converter
Antworten: 11
Zugriffe: 22980

Wenn du lame zum MP3 konvertieren benutzen willst, nimm doch diesen Codec: http://www.dbpoweramp.com/codec-central-mp3-lame.htm Du musst zwar die Einstellungen in eine Kommandozeile eingeben, aber das ist ja nicht weiter tragisch Ich nehme -b 8 -m j -h -V 2 -B 192 (vbr, minimum 8, maximum 192kbps, J...
von nadar
01.05.05, 13:29
Forum: Sonstiges - Internet
Thema: Trafficdetector Version 2.3.4 (Onlinezeit+Volumen messen und auswerten)
Antworten: 7
Zugriffe: 10949

Die Version 3 kann man kostenlos und zeitlich unbegrenzt nutzen, nach 30 Tagen sind ein paar (für mich nicht so wichtige) Funktionen nicht mehr verfügbar. Allerdings scheint er immer noch den 4GB-Bug zu haben - bei Downloadmengen größer 4GB bleibt der Zähler bei 4GB stehen. Aber wer soviel zieht, de...
von nadar
01.05.05, 12:32
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Exifer 2.15 - EXIF-Metadaten lesen/ändern/speichern/exportieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3970

Re: Exifer 2.15 - EXIF-Metadaten lesen/ändern/speichern/exportieren

Dieses Programm nutze ich seit Jahren ohne Probleme. Mir gefällt es sehr, hat einen einfache Bedienung und arbeitet recht flott.

Leider wird es dem Anschein nach nicht mehr weiter entwickelt - das letzte Update war am 18.09.2002 X(