Die Suche ergab 7 Treffer

von surrounder
22.02.09, 0:21
Forum: Software für mobile Geräte
Thema: VBirthday 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 5593

Die Version 2 ist schon recht alt und wird offenbar nicht mehr aktuell gehalten. Auf meinem Windows Mobile 6 funktioniert es offenbar nicht, weil das Programm nicht auf die Kontakte zugreifen kann.
Kennt jemand das Problem oder eine alternative Software?
von surrounder
01.02.09, 15:57
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Video-Podcast-Reader für Window Mobile
Antworten: 0
Zugriffe: 1127

Suche Video-Podcast-Reader für Window Mobile

Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Programm für Windows Mobile, was gut mit Video-Podcasts umgehen kann. Konkret möchte ich mir vor allem den Video-Podcast des Heute Journals angucken können http://content.zdf.de/podcast/zdf_hjo/hjo.xml Leider hab ich bisher kein schönes ...
von surrounder
18.11.06, 12:38
Forum: Office / Editoren
Thema: STvcard 2.0 silver - Visitenkarteneditor (Adware)
Antworten: 5
Zugriffe: 4791

STvcard silver - Visitenkarteneditor
Dieses Programm ist nicht mehr erhältlich.
von surrounder
18.04.06, 12:18
Forum: Desktop
Thema: BioniX Wallpaper lite 10.90 - Wallpaper changer/manager
Antworten: 7
Zugriffe: 7102

Domain-Änderung: Homepage: http://www.bionixwallpaper.com/ Downloadlink: http://www.bionixwallpaper.com/downloads/BioniX%20Wallpaper.zip Screenshot: http://www.bionixwallpaper.com/screenshot/screenshots.html und neue Beta-Version: Name: BioniX Wallpaper 5 Version: 5.2 beta Version date: 29.January.2...
von surrounder
20.01.06, 15:33
Forum: Browser
Thema: AI RoboForm 8.5.1: Formularausfüller fürs Web
Antworten: 9
Zugriffe: 10723

Es gibt übrigens auch eine Extension für Firefox (s. dort)
von surrounder
05.10.05, 21:31
Forum: Music und MP3
Thema: CDEx 2.12: CD-Ripper und Encoder4
Antworten: 53
Zugriffe: 40138

Wenn man WMA benutzen möchte (z.B. um WMA in MP3 umzuwandeln), benötigt man das WMaudio SDK. Hab aber bisher keine Quelle finden können, wie man an dieses SDK kommt. Kann mir jemand helfen? Das CDex-Forum scheint irgendwie kaputt zu sein.
von surrounder
15.05.05, 22:34
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Flash Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 3438

Flash Editor

Sehe ich das richtig, dass es keinen alternativen Flash Editor zu Macromedias Flash gibt, weil Macromedia da seine Finger drüber hält?
Aber das Format an sich liegt doch offen, oder warum kann OpenOffice.org Flash exportieren?