Die Suche ergab 31 Treffer

von wr975
06.02.15, 9:58
Forum: Browser
Thema: Flash Player 32 für IE/Opera/FF (Offline-Installer)
Antworten: 119
Zugriffe: 113851

Re: Flash Player 16.0* für IE/Opera/FF (Offline-Installer)

Adobe hat einen zweiten Downloadserver, der anscheinend besser gewartet wird. :roll: Offline-Installer Flash 16.0.0.305 EXE: http://fpdownload.macromedia.com/pub/flashplayer/latest/help/install_flash_player_ax.exe http://fpdownload.macromedia.com/pub/flashplayer/latest/help/install_flash_player.exe ...
von wr975
02.06.14, 21:21
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Image Tuner 6.8 - Bilder schnell umbenennen, Größe ändern, konvertieren, Wasserzeichen ...
Antworten: 19
Zugriffe: 14685

Re: Image Tuner 4.7 - Bilder schnell umbenennen, Größe ändern, konvertieren, Wasserzeichen ...

Version 4.8. Updated and improved preview method. Improvements to loading and processing images. Improvements to conversion of JPEG/PNG image formats. Resolved problem with skipping images with jp2/raw extensions. Resolved problem with creating sub-directories. Other minor fixes and improvements. Di...
von wr975
11.02.14, 11:16
Forum: Netzwerk
Thema: CobCats 1.0.2.1 => Remote Administration
Antworten: 3
Zugriffe: 4881

Re: CobCats 1.0.2.1 => Remote Administration

(This program is now unavailable because of false positive Antivirus reports. I'm sick of explaining the situation)
http://www.cobiansoft.com/obsolete.htm
von wr975
14.02.13, 22:18
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Programm das Album-Cover in MP3-Dateien reparieren kann
Antworten: 13
Zugriffe: 8729

Re: Suche Programm das Album-Cover in MP3-Dateien reparieren kann

Ich habe ein paar MP3-Dateien bei denen der VLC-Media-Player ein Cover anzeigt, alle anderen Player die ich probiert habe, inklusive dem Media-Player auf meinem Smartphone, aber nicht. Kennt jemand das Problem und gibt es ein Programm das diese MP3-Dateien reparieren kann? Du kannst mal die Tools v...
von wr975
25.09.12, 16:54
Forum: Sonstiges - System
Thema: HotSwap! v. 6.3.0 - SATA-/USB-Laufwerke managen (anmelden/abmelden).
Antworten: 5
Zugriffe: 6257

Re: HotSwap! v.6.0 - SATA-Laufwerke managen (anmelden/abmelden).

Mittlerweile bei 6.1. Homepage Version 6.1.0.0 (06/22/2012) New feature to support volume GUID path (\\?\Volume{GUID}\) in command line mode. Fixed autostart not working on German Windows. Fixed wrong icon showing up in the balloon. New feature to support Korean. (Thanks to Zames Dean for Korean tra...
von wr975
12.07.12, 12:04
Forum: Videobearbeitung
Thema: Bombono DVD 1.0.3 - excellentes DVD-Authoring-Tool
Antworten: 4
Zugriffe: 2723

Re: Bombono DVD 1.2.1 - excellentes DVD-Authoring-Tool

Version 1.2.1 ist Shareware. Die Freeware (eigentlich Crippleware) Variante ist weiterhin 1.03. Siehe: http://www.bombono.org/cgi-bin/wiki/Bombono_DVD_Free
von wr975
10.04.12, 11:11
Forum: Requests / Anfragen
Thema: umbenenner mit einfacher programmier funktion.
Antworten: 4
Zugriffe: 2156

Re: umbenenner mit einfacher programmier funktion.

Ein simples Autohotkey Skript sollte reichen. a. Skript als "Test.ahk" speichern. Ggf. den Pfad in der zweiten Zeile angeben (wie "SetWorkingDir, S:\Dateien\Logs") b. Autohotkey.com besuchen und das Tool installieren Skript dann mit Doppelklick ausführen #NoEnv SetWorkingDir, %A_ScriptDir% #SingleIn...
von wr975
14.02.12, 11:08
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Batch Resize von JPGs ab einer bestimmten Größe
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Re: Batch Resize von JPGs ab einer bestimmten Größe

Der_F hat geschrieben:IrfanView lässt doch auch kleine Bilder in Ruhe, odr?
Die Option muss man erst mal finden: ;-)

Datei / Batch/Stapel / Spezial Optionen -> Setzen. Ganz links unten "Kleine Bilder nicht vergrößern" markieren.

Über die Command Line kann man diese Option über den Parameter "/advancedbatch" aktivieren.
von wr975
15.11.10, 9:34
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Tastatursperre für Windows 7 (inkl. Funktionstasten)
Antworten: 11
Zugriffe: 9301

Re: Tastatursperre für Windows 7 (inkl. Funktionstasten)

Installiere Dir mal Autohotkey (autohotkey.com), speichere dieses Skript (http://www.autohotkey.com/forum/viewtopic.php?p=207849#207849) in ein "test.ahk" Textfile, führe es aus und prüfe mal, ob das Skript die Multimediatasten erkennt. Wenn ja, kann man die Tasten über Autohotkey sperren. (Das Skri...
von wr975
03.06.10, 20:10
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Backup Programm - VSS und Inkrementell mit mehreren Medien (rotierend)
Antworten: 11
Zugriffe: 5894

Re: Backup Programm - VSS und Inkrementell mit mehreren Medien (rotierend)

Das bedeutet vor allem, ich bräuchte immer alle Backupmedien, um ein Backup wieder herzustellen (also an den Tagen, an denen kein volles Backup erstellt wurde). Das ist doch das normale Verhalten eines inkrementiellen Backups? Zum Zurücksichern ist das Vollbackup und alle seitdem gemachte inkrement...
von wr975
29.05.10, 1:56
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Beliebige Programme vom Minimieren Ausnehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1277

Re: Beliebige Programme vom Minimieren Ausnehmen

Kennt dafür jemand einen Trick oder ein Tool? Als OS habe ich Win7 im Einsatz. Aero Shake? http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/products/features/shake oder http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/Minimize-windows-on-the-desktop-using-Shake Auf der Microsoft Seite wird als Tipp ein Short...
von wr975
01.04.10, 11:43
Forum: EFB intern
Thema: Das Ende - ein Aprilscherz
Antworten: 28
Zugriffe: 12834

Re: Das Ende

:-({|=
von wr975
04.01.10, 16:15
Forum: Music und MP3
Thema: Welchen Audioplayer nutzt ihr überwiegend?
Antworten: 52
Zugriffe: 44051

Ich nutze schon ewig Winamp (light). Klein, fein... In anderen Playern fand ich nie Ersatz für meine Plugins. Ich mag keine Medienbibliotheken, sondern bevorzuge AlbumList mit einer Auflistung nach Pfad. Playlistensteuerung über Netzwerk (NGWinamp) macht Spaß in der Arbeit. Automatisches Pausieren u...
von wr975
05.09.09, 12:20
Forum: Office / Editoren
Thema: NFOlux 1.0 - nfo-Viewer und Creator
Antworten: 4
Zugriffe: 3169

Und laut softpedia / download.cnet war das letzte Update 2006.

Das Tool sollte keine weitere Beachtung bekommen. Es gibt ja wirklich bessere NFO Viewer, wie NfoPad, Jane, GetDiz, usw.
von wr975
31.08.09, 23:47
Forum: Sonstiges - System
Thema: High Sign Alpha Preview 2 - systemweite Mausgesten (StrokeIt on Speed)
Antworten: 6
Zugriffe: 3251

Wenn schon StrokeIt schwer zugänglich ist, was ist dann erst PowerPro? :haha:

Keine Frage, ein geniales Programm. Läuft bei mir auch 24/7 aber für Mausgesten würde es mir StrokeIt nicht ersetzen. Einige Gesten setzen bei mir zb. zehn Befehle ab.
von wr975
30.08.09, 9:00
Forum: Sonstiges - System
Thema: High Sign Alpha Preview 2 - systemweite Mausgesten (StrokeIt on Speed)
Antworten: 6
Zugriffe: 3251

Ich benützte schon seit Jahren StrokeIt und dieses Programm ist, ähnlich PowerPro, sehr schwer zu toppen. Die mangelnde Vista Unterstützung von StrokeIt wäre mir spätestens unter Win7 ein Problem geworden, aber zum Glück gab es kürzlich ein überraschendes Update. Das einzige Problem von StrokeIt ist...
von wr975
16.08.09, 0:05
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Shape Collage 2.5 - automatisch Photo-Collagen jedweder Form erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7584

Ein neues Feature der 2.5 Version ist auch ein Watermark. In der Pro Version ($25) ist es nicht dabei. Das Programm ist somit Crippleware geworden, wenn auch ganz leicht und nicht besonders störend.

Download der 2.1 Version (ohne Watermark): http://www.xup.in/dl,17984138/shape_collage_2_1.exe/
von wr975
28.07.09, 23:09
Forum: Requests / Anfragen
Thema: tool um system tray icons zusammenzufassen?
Antworten: 28
Zugriffe: 18062

Das beste Programm dafür ist vermutlich PSTrayFactory. Leider nicht kostenlos.

http://www.pssoftlab.com/
von wr975
19.07.09, 17:21
Forum: Music und MP3
Thema: Xrecode 2.61 / xrecode II/III Nagware-Version 1.95 - Audiokonverter
Antworten: 29
Zugriffe: 18305

Version 1.0.0.26 (19.7.2009) DL: http://xrecode.com CL: 19.07.2009 version 1.0.0.26 - pressing Enter will start to play current file - added "Same as source" option under MP3 Stereo Mode settings. 16.07.2009 version 1.0.0.25 - put limit on length of profile name (max 50 chars) - added "Reset to defa...