Die Suche ergab 52 Treffer

von Tampa2000
21.05.17, 14:42
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Bilder schneiden
Antworten: 4
Zugriffe: 1786

Bilder schneiden

Hallo,
Ich suche ein Tool, womit ich die Bilder nicht nur rechtwinklich schneiden kann, was Standart bei allen Grafikprogrammen ist,
sondern variabel,flexibel.
Gibt es sowas?
von Tampa2000
07.01.14, 12:51
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Tool, um Bilder ohne Dialog "speichern unter" zu speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 5170

Re: Suche Tool, um Bilder ohne Dialog "speichern unter" zu speichern

bei STRG+ALT erscheint auch dialod speichern unter.
kopieren ist auch nicht das Ziel.
habe noch ein anderes Tool gefunden, wäre ideal, wll aber auch nicht so richtig:
http://www.pictureimp.com/
von Tampa2000
05.01.14, 23:11
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Tool, um Bilder ohne Dialog "speichern unter" zu speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 5170

Re: Suche Tool, um Bilder ohne Dialog "speichern unter" zu speichern

Radix daran liegt es nicht, das Programm installiert sich problemlos,aber im Kontexmenü erscheinen keine Einträge. Jean möchte nicht alle Bilder speichern,sondern einzelne,also keine DL-Manager. "Im Browser ermöglichen diverse Plugins ein Speichern durch drag+drop ..." hast du welche für mich parat,...
von Tampa2000
05.01.14, 22:16
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Tool, um Bilder ohne Dialog "speichern unter" zu speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 5170

Suche Tool, um Bilder ohne Dialog "speichern unter" zu speichern

Suche ein Tool, um Bilder ohne Dialog "speichern unter" zu speichern.
Die Bilder sollen in einen vordefinierten Ordner direkt gespeichert werden.
Es gibt ein Programm "PictureAce" das es ermöglicht, läuft leider nicht unter Win7
Bild
http://www.pictureace.com/
von Tampa2000
17.03.13, 11:13
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Ordner mit Kommentaren versehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2902

Re: Ordner mit Kommentaren versehen

Danke für die Vorschläge, werde mir mal ganz in Ruhe anschauen.
von Tampa2000
16.03.13, 15:03
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Ordner mit Kommentaren versehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2902

Re: Ordner mit Kommentaren versehen

HobComment -Kommentar erscheint nicht sofort,sondern nach mehreren klicks,
beim Ordnerverschieben mit den Dateien von Hob verschwindet auch der Eintrag aus dem Kontex.

habe im Forum gesucht und nichts gefunden,kannst mich vlt. anvisieren?
von Tampa2000
16.03.13, 13:53
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Ordner mit Kommentaren versehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2902

Ordner mit Kommentaren versehen

Ich suche ein brauchbares Tool,um Ordner mit Kommentaren zu versehen. Das Tool soll ein Eintrag in Kontexmenü schreiben(nicht in Eigenschaften),so dass man durch Rechtsklick sofort ein Kommentar einfügen kann. Habe bis jetzt folgende Tools ausprobiert: Describer - unzuverlässig HobComment Explorer E...
von Tampa2000
18.12.12, 13:45
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Phototheca v. 3.2x - kleine komische Bildverwaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 4877

Re: Phototheca 1.1.0.830 - kleine komische Bildverwaltung

Das Programm ist wirklich komisch.

Beim ersten Start versucht die Software über Grafiktreiber eine Verbindung mit Internet aufzubauen und öffnet dabei die Ports in der Firewall (Eingang-Ausgang)
und agiert in Ausnahmen als Kern-Service-Modul.
Der mit Sniffer abgefangene Traffic ist verschlüsselt.
von Tampa2000
03.12.11, 22:43
Forum: PDF
Thema: Horland Scan2PDF v. 6.3x (Adware)
Antworten: 16
Zugriffe: 7632

Re: Horland Scan2PDF

Ein Super-Programm.
von Tampa2000
19.09.11, 12:32
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Webseiten originalgetreu drucken/speichern
Antworten: 19
Zugriffe: 12127

Re: Webseiten originalgetreu drucken/speichern

Für diese Zwecke benutze ich das Programm "Universal Dokument Converter"
von Tampa2000
08.09.11, 11:13
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Muckender USB-Stick
Antworten: 9
Zugriffe: 4945

Re: Muckender USB-Stick

Mein Gott, schenk doch dem Jungen einen neuen Stick, kostet heutzutage nur paar Euronen
von Tampa2000
11.08.11, 15:11
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Visuelles Reisetagebuch mit Weltkarte und optionaler Ordner-Verlinkung
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Re: Visuelles Reisetagebuch mit Weltkarte und optionaler Ordner-Verlinkung

Das Programm findet man zwar noch im Netz, aber bei der Installation wird nach dem Serial gefragt, was man natürlich nicht mehr von der Seite des Herstellers beantragen kann.
Deswegen frage ich jetzt expliziert nach einem Serial nach.
von Tampa2000
02.05.11, 19:12
Forum: Music und MP3
Thema: Foobnix-Player,Radio,Online-Music,Videoclips
Antworten: 0
Zugriffe: 1121

Foobnix-Player,Radio,Online-Music,Videoclips

Name: Foobnix Version: 2.5.10 Größe: 22,6 mb Homepage:http://www.foobnix.com/welcome?lang=en Supportforum:http://forum.foobnix.com/ Lizenz:Free Screenshot:http://www.foobnix.com/screenshots Admin-Rechte nötig?:nein portabel / abhängig von:ja Lauffähig ab (Win95, 2000, XP):Windows,Linux Nativ x64?: B...
von Tampa2000
17.10.09, 14:42
Forum: Sonstiges - System
Thema: ClicKey - Geräusche für die Tastatur
Antworten: 1
Zugriffe: 1826

Danke für den Tipp
von Tampa2000
10.05.09, 14:28
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Markierten Text in Datei speichern?
Antworten: 18
Zugriffe: 9737

MetaProducts Inquiry Edition

Genau für diese Zwecke benutze ich seit Jahren das Programm:
MetaProducts Inquiry Edition ( Shareware)
Die zur Verfügung stehende Formate: CHM, MHT, EXE, HTML
Auch mit Mozilla FireFox plug-in

http://www.metaproducts.com/mp/mpProducts_List.asp