Die Suche ergab 8 Treffer

von Diveman28
02.07.10, 18:45
Forum: Sonstiges - System
Thema: Unlocker 1.9.2 (gesperrte Dateien/Ordner ohne Neustart löschen)
Antworten: 44
Zugriffe: 71544

Re: Unlocker 1.8.9 / 1.9.0 beta (gesperrte Dateien/Ordner ohne Neustart löschen)

@shindu
da gibt es auch noch fingerweg, auch mit x64 support, falls es interessiert...
oder auch process explorer
vermissen tut man unlocker ganz sicher nicht, es sei denn, man weiß sich nicht zu helfen...
von Diveman28
01.06.09, 23:41
Forum: Kryptografie
Thema: truecrypt 7.1a - container anlegen und sicher verschlüsseln
Antworten: 130
Zugriffe: 166282

wie ich schon geschrieben habe, kannst du statt "Device\Harddisk1\Partition2" oder "Device\Harddisk2\Partition2"... auch /a devices einsetzen. dann sucht truecrypt automatisch nach dem verschlüsselten laufwerk/der partition. ein beispiel dazu: %ProgramFiles%\truecrypt\truecrypt /lm /a devices /p dei...
von Diveman28
01.06.09, 21:02
Forum: Kryptografie
Thema: truecrypt 7.1a - container anlegen und sicher verschlüsseln
Antworten: 130
Zugriffe: 166282

dafür gibt es mehrere möglichkeiten, wie auch caschy schon geschrieben hat.
z.b. auch mit /a devices
dazu muss man sich nur mal die command line usage im user guide (pdf) anschauen.
oder aber man legt den laufwerksbuchstaben des usb wechseldatenträger fest z.b. mit usbdlm.
von Diveman28
09.02.09, 19:37
Forum: Sonstiges - System
Thema: NirSoft : Sammlung kleiner Freeware-Perlen
Antworten: 113
Zugriffe: 225865

weiterhin gibt es auch noch WSCC - Windows System Control Center
welches die tools von sysinternals und nirsoft unter einer oberfläche vereinigt und entweder local oder online die programme aufrufen kann.
von Diveman28
14.01.09, 23:36
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Dateibasierendes, verschlüsseltes Sync- / Backup-Archiv?
Antworten: 8
Zugriffe: 3600

schau dir doch mal Personal Backup an und hier die funktionsübersicht
von Diveman28
11.11.08, 21:09
Forum: PDF
Thema: PDF-XChange Viewer 2.5.322.10 - tabbed Viewer mit Kommentar- und Typewriterfunktion
Antworten: 96
Zugriffe: 160748

@eierfeile @zorro72 der buchstabensalat besteht immer noch bei der neuen version, allerdings gibt es ja druckoptionen, die man entsprechend einstellen kann. auf datei > drucken unten bei "kommentare" auf den button "weitere..." und in dem fenster unter "text als kurven drucken:" von "auto" z.b. auf ...
von Diveman28
19.04.07, 11:46
Forum: Desktop
Thema: Desktop-Icon Anordnung Speichern & Wiederherstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 34464

Jean hat geschrieben:>wurde in diesem thread nicht genannt
http://www.essential-freebies.de/board/ ... php?t=6149
genau darum habe ich auch geschrieben, "in diesem thread"
von Diveman28
19.04.07, 10:28
Forum: Desktop
Thema: Desktop-Icon Anordnung Speichern & Wiederherstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 34464

und noch ein geniales tool dafür welches ich z.b. nutze wurde in diesem thread nicht genannt.
DIManager X 7.0.0.123
zu finden hier http://www.dimanager.de/dimanager,de.html
keine installation nötig, auch für usb-stick (portable)
usb-stick - funktion mittels startparameter "/u"
multimonitorfähig