Die Suche ergab 269 Treffer

von CWagner
19.04.12, 13:53
Forum: Software für mobile Geräte
Thema: Welches OS nutzt ihr bei mobilen Geräten?
Antworten: 18
Zugriffe: 8214

Re: Welches OS nutzt ihr bei mobilen Geräten?

Android mit Root und custom roms/kernels auf dem HTC Desire Z:)
von CWagner
12.05.11, 3:26
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: Trillian 6.0 - Multimessenger
Antworten: 23
Zugriffe: 55025

Re: Trillian5.0 - Multimessenger

Kurze Anmerkung zur AdWare Version: Online History Speicher bleibt zahlenden Kunden vorbehalten.

Ansonsten konnte ich die Werbung beim kurzen testen auf einer virtuellen machine nicht zum anzeigen überredet bekommen :-k
von CWagner
15.06.10, 10:40
Forum: Tweaking
Thema: Soluto (Tuning der Bootdauer)
Antworten: 10
Zugriffe: 3163

Re: Soluto (Tuning der Bootdauer)

Wenn ich Programme nach dem booten automatisch laden lassen will, starten zumindest einige (Apache, Launchy) nicht mehr.
Nur als Anmerkung.
von CWagner
16.04.10, 16:41
Forum: EFB intern
Thema: Bugtracker - ich will, ich will!
Antworten: 203
Zugriffe: 65441

Re: Bugtracker - ich will, ich will!

likeatim hat geschrieben:Jean hat zunächst mal den fast unmögliche Kraftakt alleine gestemmt, die Inhalte von der alten auf die neue Version zu konvertieren.
Für ihn ist das doch kein Kraftakt, er hat doch Superkräfte!
von CWagner
16.04.10, 13:47
Forum: EFB intern
Thema: Bugtracker - ich will, ich will!
Antworten: 203
Zugriffe: 65441

Re: Bugtracker - ich will, ich will!

Links auf externe Seiten gehen im selben Fenster auf (_self). Das sollte besser (_blank) sein. Bloß nicht! Damit wird einem jede Entscheidungsmöglichkeit abgenommen! Strg/Shift+Click oder Mittelclick öffnet dir in fast allen Browsern den Link im neuen Tab/Fenster. wenn target="_blank" gesetzt ist, ...
von CWagner
27.02.10, 18:40
Forum: Antivirus / Antitrojan
Thema: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 25933

AntiVir und AVG haben mir viel zu viele false positives.
Habe sowieso nie Viren^^
Habe aber mit Windows7 einfach mal MSE getestet.
Da ich seitdem nie wieder was davon gehört habe bin ich zufrieden^^
von CWagner
21.02.10, 16:48
Forum: Tweaking
Thema: Tweak Me! 1.3.0.0
Antworten: 17
Zugriffe: 11453

Gerade getestet, steht definitiv nach der Win7 install schon auf disabled.
von CWagner
18.02.10, 14:50
Forum: Requests / Anfragen
Thema: MP3-Player / Verwaltungsprogramm, das wirklich ALLES kann
Antworten: 14
Zugriffe: 5912

zu MediaMonkey: Intelligente Playlists/Dynamische Suche ist nur in der Gold Version vorhanden.
"Streamen der Musik-Sammlung via UPnP" geht nicht.

Ansonsten hätte ich meinen Lieblingsplayer natürlich auch schon erwähnt;)
von CWagner
14.02.10, 17:02
Forum: Requests / Anfragen
Thema: iPod füllen für Dummies
Antworten: 6
Zugriffe: 3057

Michael Vogel hat geschrieben:• den MediaMonkey kann man auch kaufen - kostet nicht viel und man kann lebenslang gratis Updates beziehen.
Wenn man ihn nur als iPod befüller nutzen will, ist das aber nicht wirklich notwendig ;)
Ansonsten ist der wirklich bezahlbar und hochgradig empfehlenswert:D
von CWagner
14.02.10, 1:33
Forum: Requests / Anfragen
Thema: iPod füllen für Dummies
Antworten: 6
Zugriffe: 3057

MediaMonkey . Funktioniert fast wie gewünscht: CD rein, im programm rechtsklick auf die CD und dann "rip to" (vermutlich rippen nach oder so, habe die EN version) und dann den iPod auswählen. Eventuell muss das iPod Plugin vorher konfiguriert werden, keine Ahnung, ich habe einen richtigen MP3 playe...
von CWagner
07.02.10, 14:24
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Gesucht: Player-Software mit erweiterbarer Playlist
Antworten: 8
Zugriffe: 2608

Also MediaMonkey und afaik auch WinAmp und iTunes können das ganze nicht ohne den Gästen gleich Vollzugriff zu geben.
Und Random Lieder hinzufügen ist schön und gut, aber nicht gewünscht: "je nach Wunsch der Gäste"
von CWagner
26.12.09, 14:55
Forum: EFB intern
Thema: Morgen, Kinder wird's was geben ... reloaded
Antworten: 27
Zugriffe: 22460

Frohes Fest!
pensi hat geschrieben:....aber dies bleibt die einzige Stelle, an der ich zugeben werde, dass ich das EFB morgens noch vor Spiegel Online lese...
Ich lese das EFB aber nicht das "ehemalige Nachrichtenmagazin aus Hamburg" ^^
von CWagner
20.12.09, 23:24
Forum: LaTEX
Thema: TeXstudio 2.12.* - freier LatexEditor (fka TexmakerX)
Antworten: 26
Zugriffe: 17050

Weiß jemand was der Unterschied zu Texmaker ist?
Finde es ja super, dass die forken, aber ne Begründung wäre ja schon cool^^
von CWagner
13.12.09, 8:39
Forum: Free Web Services
Thema: Quassum Revision 1792 - Webbasiertes Projekt und Aufgabenmanagement
Antworten: 12
Zugriffe: 23401

Kurze Anmerkung:
Kostelose Version limitiert auf 25 Benutzer, 10 Projekte und 150Mb Speicherplatz.
Das ist allerdings wohl meist ausreichend und mehr als das Vorbild Basecamp anbietet.
Außerdem scheint mir die bedienung noch intuitiver als bei basecamp zu sein.
von CWagner
18.10.09, 22:47
Forum: Programmierung
Thema: wxDev-C++ v7.4.2 - C/C++ Entwicklungsumgebung (Editor, Form-Designer, Compiler) für Windows
Antworten: 6
Zugriffe: 8421

Gibt es Meinungen dazu? die 6er Version war ziemlicher Schrott und hatte eine absolut instabile Editor Komponente.
von CWagner
03.10.09, 12:42
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Synchronisation Nokia S60 Handys mit Thunderbird
Antworten: 7
Zugriffe: 5004

Mein Adressbuch synce ich via SyncML und GMail (könnte dann weiter von GMail zu Thunderbird syncen)
Kalender via GooSync (SyncML) + GCal (von da wieder die Möglichkeit zum TB Sync)
von CWagner
08.09.09, 17:16
Forum: Music und MP3
Thema: Welchen Audioplayer nutzt ihr überwiegend?
Antworten: 52
Zugriffe: 43822

Hatte mal die MediaMonkey 2.x Freeware und war dann so begeistert, dass ich die Lifetime Lizenz gekauft habe:)
Seitdem nie zurückgeschaut :)

Allerdings ist die Audioplayer Funktion eher sekundär, die Verwaltung ist es, worauf es mir ankommt:)
von CWagner
02.09.09, 23:25
Forum: Sonstiges - System
Thema: Dikeytus 0.1 - konfigurierbare Fernbedienung für den PC
Antworten: 5
Zugriffe: 2793

Außerdem wäre die Angabe, dass es nur unter Windows Mobile läuft noch hilfreich.
Smartphones gibt es dann nämlich schon ein paar mehr.