Die Suche ergab 11 Treffer

von kWER
26.12.06, 20:44
Forum: Requests / Anfragen
Thema: online Bookmark Manager, mit dem Besten aus allen
Antworten: 6
Zugriffe: 3454

Mit den Notizen und den RSS-Feeds kann ich nicht helfen, auch bin ich gerade nicht sicher, ob man öffentliche Bookmarks anlegen kann. ABER: Von Sitebar gibt's auch das PHP-Script als Download, kann man also auf dem eigenen Server betreiben. Dazu noch eine Extension für Firefox, die das schön darstel...
von kWER
22.12.06, 9:28
Forum: Systemsicherheit
Thema: Neo's Safekeys 3.1.4 (Anti-Keylogger, mausbedienbare virtuelle Tastatur)
Antworten: 2
Zugriffe: 4902

Gute Idee, nur nicht komplett sicher fühlen: es gab z.B. in Brasilien schon Fälle, wo extra Trojaner aufgetaucht sind, die Screenshots aufnehmen und versenden, weil Banken so ein System zur Eingabe von Kontodaten verwendet haben ;)
von kWER
05.12.06, 16:18
Forum: Webseiten-Erstellung
Thema: Aptana Studio 3.7.2 - IDE für HTML, JavaScript, CSS, PHP, Ruby, Python, [...]
Antworten: 26
Zugriffe: 37439

Hm, noch immer nichts von PHP im Changelog, leider.

Edit: huch, hab's einfach mal ausprobiert - siehe da: PHP-Syntaxhighlighting ist jetzt dabei :)
Genial!
von kWER
04.12.06, 18:32
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Fenster mit Alt+Mouse verschieben, egal wo man es "anfasst"
Antworten: 4
Zugriffe: 2914

Super, vielen Dank SanskritFritz und auch Gordon.
Easy Window Dragging KDE style ist genau das, was ich suche, funktioniert perfekt :)
von kWER
04.12.06, 11:18
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Fenster mit Alt+Mouse verschieben, egal wo man es "anfasst"
Antworten: 4
Zugriffe: 2914

Fenster mit Alt+Mouse verschieben, egal wo man es "anfasst"

Hallo, ich suche ein Tool, das mir unter Windows ein Fensterverhalten wie bei den meisten Linux Windowmanagern bietet - nämlich dass ich mit gedückter Alt-Taste ein Fenster an einer beliebigen Stelle, also nicht nur in der Titelleiste, "anfassen" und verschieben kann. Wäre genial, wenn's das irgendw...
von kWER
01.12.06, 14:14
Forum: Linktips
Thema: CHIP Adventskalender 2006
Antworten: 34
Zugriffe: 23458

Danke für den Hinweis, Outpost kommt mir sehr gelegen, da ich schon lange die kostenlose Version nutze :)
von kWER
20.11.06, 16:19
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Fenster in Systray minimieren
Antworten: 10
Zugriffe: 5091

Ich benutze dafür seit Jahren DialogMate:
http://www.essential-freebies.de/board/ ... php?t=4535&
von kWER
18.11.06, 18:16
Forum: Up- & Download / FTP
Thema: SmartFTP v3.0.* final - FTP Client (keine freeware mehr)
Antworten: 27
Zugriffe: 47479

Hat sich das geändert? Das ist doch (jetzt?) ne Trial:

License Free to try; $36.95 to buy
von kWER
26.10.06, 16:18
Forum: Webseiten-Erstellung
Thema: Aptana Studio 3.7.2 - IDE für HTML, JavaScript, CSS, PHP, Ruby, Python, [...]
Antworten: 26
Zugriffe: 37439

Der im Titel genannte PHP-Support ist (bislang?) noch nicht vorhanden, nur als Anmerkung. Denn genau der fehlt mir, um öfter mit dieser echt gelungenen IDE zu arbeiten. So bleibt's halt erstmal bei PHPEclipse für größere, PSPad für kleinere Arbeiten.
von kWER
25.10.06, 16:58
Forum: Webseiten-Erstellung
Thema: pkColorPicker v3.005/4a - Farben wählen per Mischer und Bildschirmlupe
Antworten: 5
Zugriffe: 9199

Wow, vielen Dank für den tollen Tip, kann mit nur likeatim nur anschließen, ist für mich auch der beste Colorpicker, der mir bisher untergekommen ist. Kann ich diese wahnsinnig langsame Firefox-Extension zu Grabe tragen :)
von kWER
27.12.05, 4:25
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Photoshop Ebenen oder Bilder automatisch extrahieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3580

Ob man Gimp das automatisch beibringen kann weiß ich nicht, ich will nur generell zu Deinem Vorhaben anmerken, dass wohl sämtliche Programme Probleme mit eventuell angewandten Ebeneneffekten haben werden.
Gimp zB zeigt diese generell garnicht an.