Die Suche ergab 34 Treffer

von Buggyboy
30.10.09, 16:11
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [Suche] Tool um USB-Stick/USB-Platte mit Schreibschutz zu versehen
Antworten: 34
Zugriffe: 22743

... Dafür kann man ja Rechte setzen. Es startet einfach ein Tool via Autorun, welches nach Bestätigung die Rechte ändert. Wo liegt das Problem? ... Das Problem liegt einfach in der Tatsache das Autorun ausgeschaltet sein sollte und MS ein Patch für XP und Vista anbietet (muss noch manuell installie...
von Buggyboy
30.10.09, 13:15
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [Suche] Tool um USB-Stick/USB-Platte mit Schreibschutz zu versehen
Antworten: 34
Zugriffe: 22743

Ich sagte ja, das bringt mir nichts. Damit ist immernoch ein Teil des Sticks beschreibbar und somit könnten sich Viren darauf kopieren. Du solltest dir wohl noch gerade merken können, das normal nur 7 Dateien auf deinem Stick sind. Wovon nur 2 direkt ausführbar sind. Und wenn Du den Dateien noch ei...
von Buggyboy
27.10.09, 18:10
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [Suche] Tool um USB-Stick/USB-Platte mit Schreibschutz zu versehen
Antworten: 34
Zugriffe: 22743

Im Prinzip kannst du es wie folgt machen, TrueCrypt Container erstellen und auf Stick (FAT Beschränkungen beachten) oder USB-Platte kopieren.
Protable TrueCrypt mit auf den Datenträger kopieren und Container nur Schreibgeschützt einbinden.
von Buggyboy
11.08.09, 9:58
Forum: Netzwerk
Thema: Royal TS 1.5.1 - Kleiner RDP-Client für Windows
Antworten: 3
Zugriffe: 8666

aktuell ist die Version 1.6.7, ist jetzt Shareware. Die Test- bzw. Freieversion hat aber nur 1 Einschränkung.

Die letzte wirklich freie Version ist die Version 1.5.1 und lässt sich auch noch herunterladen.
von Buggyboy
07.07.09, 20:58
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Backup bzw. Sync Programm welches als Dienst läuft...
Antworten: 4
Zugriffe: 2252

Danke, werde ich mir beides mal anschauen.
von Buggyboy
07.07.09, 14:48
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Backup bzw. Sync Programm welches als Dienst läuft...
Antworten: 4
Zugriffe: 2252

Suche Backup bzw. Sync Programm welches als Dienst läuft...

Hallo,

ich suche ein Programm zum Sichern bzw. Syncronisieren von einem Windows Rechner (Server), auf einen Samba-Server. Da sich an dem Windows-Server keiner anmeldet, brauche ich eine Software die als Dienst arbeitet. Cobian-Backup kommt leider nicht in Frage.

Für Vorschläge wäre ich dankbar.
von Buggyboy
14.05.09, 17:54
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Export/Import WLAN Konfiguration
Antworten: 15
Zugriffe: 9775

@Matidio

Ok, EAP kann ich bei mir nicht testen, da meine Fritzbox das nicht her gibt.
von Buggyboy
14.05.09, 16:14
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Export/Import WLAN Konfiguration
Antworten: 15
Zugriffe: 9775

@Matidio

Wie kommst Du darauf das der c't WLAN-Kloner unter XP die exportierte Konfiguration nicht wieder importieren kann? Bei mir funktioniert es wunderbar.
von Buggyboy
08.05.09, 13:10
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Festplatte 1:1 clonen?
Antworten: 23
Zugriffe: 12707

Ich bin im Zuge meiner Arbeit an 'ShadowProtect Desktop Edition' gekommen und bin davon recht angetan. Die Software ist allerdings kostenpflichtig und mit 66.64 Euro recht teuer (Downloadversion). Mit der Recovery-CD lässt sich entweder ein WinXP o. ein Vista booten. Ich habe bis jetzt nur das Vista...
von Buggyboy
16.04.09, 15:32
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Corel PaintShop Pro X - kostenloser download - Aktion zw. Corel und Lexar
Antworten: 43
Zugriffe: 36241

Man kann sich die Sache auch einfacher machen, in dem man den Ordner 'PCUUI' zbw. in 'PCUUI_org' umbenennt. 8)
von Buggyboy
19.01.09, 12:18
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14310

Ich weiss nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, aber ich erzähle Dir meine Lösung. Da Du Thunderbird verwendest ist die Sicherung Deiner Mails kein Problem. Thunderbird unterstützt die Verwaltung von Profilen, erstellt aber beim ersten start aber automatisch einfach ein Standard-Profil unter "%...
von Buggyboy
01.01.09, 20:01
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Nutzer Anmeldezeit pro Tag begrenzen
Antworten: 9
Zugriffe: 3818

Lese Dir mal folgenden Thread durch

http://jmksf.de/support/forum/viewtopic ... 22953e61f8

Evtl. ist das ja was für dich.
von Buggyboy
23.09.08, 12:49
Forum: Dateimanagement
Thema: Welchen Dateimanager nutzt ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 31865

Ich benutze auch schon seit Jahren den SpeedCommander (seit der roten Diskette) :D
von Buggyboy
12.02.08, 16:36
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Scrybe beta invites
Antworten: 84
Zugriffe: 29477

Danke idefix :drink:
von Buggyboy
12.02.08, 8:21
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Scrybe beta invites
Antworten: 84
Zugriffe: 29477

Doch ich will mir das auch mal anschauen 8)

buggyboy[at]hotmail.de

Vielen Dank schon mal vorab. :top:
von Buggyboy
05.07.07, 22:07
Forum: OS und Shells
Thema: Revo Uninstaller free 2.1.1 - Uninstaller, Cleaner, Lösch- und Systemtool
Antworten: 43
Zugriffe: 34180

neue Version: 1.30 vom 05.06.2007 What's new in Revo Uninstaller version 1.30: Added search in Uninstaller - very quick search as you type option in the list of installed applications Added deep scan when uninstallation is broken Added Disable/Enable Auto Starting command in the context menu of Auto...
von Buggyboy
05.07.07, 21:12
Forum: Netzwerk
Thema: LAN-Explorer 1.51 (Ermitteln aller Netzwerkressourcen)
Antworten: 3
Zugriffe: 6337

neue Version: 1.51 vom 27.06.07 dl: http://www.speed-soft.de/downloads/downloadfile.php?file=setup_lanexplorer_151.exe Neuerungen Verbessertes Setup für Windows Vista Beseitigte Bugs Unter Win98/WinME wird die Auflistung jetzt korrekt angezeigt Die aktuelle Auflistung wurde unter bestimmten Bedingun...
von Buggyboy
08.01.07, 10:04
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Standalone E-Mail Tool um Spam´s aus Outlook zu scannen/entfernen
Antworten: 13
Zugriffe: 6817

Ich kenne so ein Programm leider auch nicht.

Für die Zukunft kann ich dir nur POPfile empfehlen.
Ich benutze es schon seit ein paar Jahren und möchte es nicht mehr missen.

PS: Da man nicht so leicht zum Download findet, hier der Link http://sourceforge.net/project/showfile ... p_id=63137
von Buggyboy
29.09.06, 18:13
Forum: Office / Editoren
Thema: Graph Paper Printer v. 5.4.0.2 - Millimeter-Papier drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 14526

Es gibt wohl wieder eine kostenlose Version.

Version: 5.4.0.2

Homepage: http://www.multiqc.com/gpp.htm
DL: http://www.multiqc.com/GraphPaperFreeH-Setup.exe
von Buggyboy
07.09.06, 10:05
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Alternative zu Absolute Time Server (oder alte Freewareversion)
Antworten: 10
Zugriffe: 3471

Wie wäre es hiermit

TimeServer
http://www.profiler3d.de/index.php?link=timeserver

oder damit

ZeitgeistServer
http://www.x-tools.net/htm/produkte/zei ... ails.shtml

Kenne beide aber nicht weiter.