Die Suche ergab 33 Treffer

von thompson
11.04.08, 11:48
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Womit mpg in avi mit best. Pixelgröße umwandeln
Antworten: 7
Zugriffe: 3409

http://www.erightsoft.com/Superdc.html

mit super kommt auch der einfachstgestrickte user klar. unkompliziert in etliche formate konvertieren...

kann mir nämlich bei dem request gut vorstellen, dass das ganze evtl. für mobiltelefonzwecke gebraucht wird - und da iss super super. super, oder?! :haha:
von thompson
14.02.08, 9:29
Forum: Videobearbeitung
Thema: VirtualDub v. 1.10.4 /1.10.5 beta 7 / VirtualDub2 v.20 - Videobearbeitung
Antworten: 49
Zugriffe: 62348

Mozilla Firefox 3.0 Beta 3 ist da!

VitualDub 1.7.8 stable, 32-bit This is the current release of VirtualDub for end users, containing the executable and supporting files. Unzip the contents into a new folder and run VirtualDub.exe. (Do not run it directly from the zip file!) Build 28346 (1.7.8, stable): [February 12, 2008] [bugs fix...
von thompson
14.02.08, 9:18
Forum: Browser
Thema: Mozilla Firefox v. 70.0.1 - Browser
Antworten: 137
Zugriffe: 233963

Mozilla Firefox 3.0 Beta 3 ist da!

Mozilla Firefox 3.0 Beta 3 is out now! mit diesem "tollen" Keyhole-Look ;) Download via http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html oder gleich hier in Deutsch für Windows Release Notes Firefox 3 Beta 3 includes approximately 1300 individual changes from the previous beta, including fixes fo...
von thompson
01.02.08, 10:33
Forum: Systemsicherheit
Thema: SuRun v. 1.2.1.0 - in XP mit eingeschränktem Benutzerkonto arbeiten ähnlich Vista
Antworten: 28
Zugriffe: 29876

hmm, hätte gerne mal eine Meinung von Anwesenden zum sicherheitspolitischen Aspekt ;)
In wie weit ist diese Anwendung "gefährlich" für mich als eingeschränkten User?
von thompson
01.02.08, 10:31
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Req: Nettes automatisches Startmenü für Mixed-Mode-CDs
Antworten: 3
Zugriffe: 1960

vielen Dank für eure Antworten.
Habe mich jetzt für eine html-basierende Lösung mit shelexec durchgerungen. So wird zumindest für windowssysteme ein autostart realisiert. und andere os können durch simplen klick auf die html-seite alles erfahren was sie müssen.

beste grüße
von thompson
26.01.08, 17:11
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Req: Nettes automatisches Startmenü für Mixed-Mode-CDs
Antworten: 3
Zugriffe: 1960

Req: Nettes automatisches Startmenü für Mixed-Mode-CDs

hui, also liebe Gemeinde, ich möchte eine Mixed_Mode_CD erstellen mit Nero Burning ROM. Auf dieser CD befinden sich einerseits Musikstücke meiner Freundin, und nebenbei soll beim Einlegen in den Rechner sowas wie ein hübsches Menü mit Biografie/Discografie und Links zu Homepage und ähnliches erschei...
von thompson
21.12.07, 10:13
Forum: Desktop
Thema: DisplayFusion 9.5 - Multimonitorbetrieb leicht gemacht
Antworten: 25
Zugriffe: 22770

hmm… stimmt irgendwie… also maximiert nur auf einen Monitor - aber ich muss gestehen, dass ich dies noch NIE gebraucht habe…
von thompson
20.12.07, 11:57
Forum: Videobearbeitung
Thema: TV-Browser v. 4.2 - elektronische TV-Zeitschrift
Antworten: 54
Zugriffe: 54357

:rolleyes: .. da könnt man ja gleich kommen mit "wer braucht heute noch fernsehen.."
von thompson
20.12.07, 11:31
Forum: Desktop
Thema: DisplayFusion 9.5 - Multimonitorbetrieb leicht gemacht
Antworten: 25
Zugriffe: 22770

script :) sehr nettes und sinnvolles (und vor allem einfaches tool
von thompson
19.12.07, 11:25
Forum: Videobearbeitung
Thema: TV-Browser v. 4.2 - elektronische TV-Zeitschrift
Antworten: 54
Zugriffe: 54357

Ihr solltet den Spieß einfach umdrehen und offensiv damit werben, daß bei Euch ausschließlich Programme gelistet werden, die ihre Daten kostenlos zur Verfügung stellen. Letzten Endes sitzt Ihr am längeren Hebel, denn als nicht gewinnorientiertes Projekt seid nicht Ihr auf die Programminfos dieser S...
von thompson
28.09.07, 8:11
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Bookmarkserver mit Tagunterstützung ähnl. sitebar
Antworten: 3
Zugriffe: 2080

hey, vielen vielen dank freakstar4000!!! habe mir das Erstere einmal angesehen - und bin zwar vom Funktionsgehalt überzeugt - nicht aber von der Frickelarbeit und Co. GANZ im Gegenteil zu deiner scuttle-lösung... letztendlich ist dies genau das, was ich suche :) del.icio.us für denjenigen, der nicht...
von thompson
26.09.07, 21:43
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Bookmarkserver mit Tagunterstützung ähnl. sitebar
Antworten: 3
Zugriffe: 2080

Suche Bookmarkserver mit Tagunterstützung ähnl. sitebar

Naja, letztendlich ist im Titel schon alles beschrieben, was ich suche... Ich bin auf der Suche nach einem ähnlich performanten Webprogrämmchen, was ich auf einem eigenen Server laufen lassen kann, was aber im gegensatz zu sitebar.org Tags wie del.icio.us unterstützt. Damit meine ich nicht das socia...
von thompson
05.09.07, 11:49
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: Yoomba - neue VoIP / Chat Lösung via Email
Antworten: 4
Zugriffe: 3274

In seiner noch jungen Geschichte musste Yoomba allerdings auch schon Kritik einstecken: Eine Einladungsfunktion, mit der man die Empfänger in seinem E-Mail-Adressbuch zur Nutzung des Dienstes animieren kann, ließ sich allzu einfach auslösen. Das Unternehmen gelobte allerdings Besserung und eine War...
von thompson
05.09.07, 11:33
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: Yoomba - neue VoIP / Chat Lösung via Email
Antworten: 4
Zugriffe: 3274

Jean, ich muss dir uneingeschränkt recht geben... Lieg hier leider im Bett mit gebrochenem Fuss und Hand - somit ist Tippen atm etwas - nennen wirs "gewöhnungsbedürftig"... hab deshalb (weils einfach soooo lange dauert) einfach vergessen, was ich alles schreiben wollte - hab das mal bissl nachgeholt...
von thompson
05.09.07, 10:21
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: Yoomba - neue VoIP / Chat Lösung via Email
Antworten: 4
Zugriffe: 3274

Yoomba - neue VoIP / Chat Lösung via Email

Name: Yoomba Homepage: http://www.yoomba.com Version: Beta (!) Läuft mit: "Windows XP & Win2000. We support Outlook versions 2000 and higher, Internet explorer versions 5.5 and higher, and partially support Firefox." Beschreibung: http://www.yoomba.com/About.html Neuer Lösungsansatz für VoIP und Cha...
von thompson
23.04.07, 18:14
Forum: Anonymität im Internet
Thema: OperaTor v3.5 (Opera und TOR standalone zum anonymen Surfen)
Antworten: 30
Zugriffe: 44455

vermutlich ja, aber wohl nicht hier im Forum. Frag doch bitte an geeigneter Stelle. K9 ist ein Webfilter-Proxy (schätze ich mal) - wenn du den bei dir (oder deine Eltern bei dir) lokal installiert hast, dann loggt er halt mit ... Anonym ist dann nur noch dein Weg durch das Tor-Netzwerk. hmmm... das...
von thompson
23.04.07, 8:31
Forum: Anonymität im Internet
Thema: OperaTor v3.5 (Opera und TOR standalone zum anonymen Surfen)
Antworten: 30
Zugriffe: 44455

This does NOT provide anonymous surfing. The websites accessed through OperaTor are logged by K9 web protection filtering software. Quelle: http://letwist.net/operator#comment-744 Des weiteren sind die Downloads bei Netzwelt und myopera irgendwie nicht verfügbar... öhm - irgendjemand mit geeigneter...
von thompson
20.04.07, 10:06
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Bookmarks für Opera - Online mit Abgleich
Antworten: 4
Zugriffe: 2247

dankeschön bigben :) aber mir ist eben vor allem wichtig, dass meine bookmarks nicht auf fremden server sitzen und ich somit abhängig bin... des weiteren muss ja nicht jeder meine bookmarks kennen ;) auch kein robot oder webstatistik... Am liebsten wär mir echt ne Serversoftware wie bei SiteBar, die...
von thompson
20.04.07, 8:01
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Bookmarks für Opera - Online mit Abgleich
Antworten: 4
Zugriffe: 2247

Bookmarks für Opera - Online mit Abgleich

Hallo liebes Board, hoffe, dass diese Frage efb-konform ist - ich versuchs auf jeden fall mal... Aaaalso: habe eine Sitebar auf meinem Server laufen, damit ich (und nur ich) überall Zugriff auf meine privaten Bookmarks habe. Durch ein Firefox-Plugin (XBEL-Sync.) wurden meine Bookmarks also bei jedem...
von thompson
13.04.07, 9:02
Forum: Kryptografie
Thema: truecrypt 7.1a - container anlegen und sicher verschlüsseln
Antworten: 130
Zugriffe: 166241

mal ne bescheuerte Verständnisfrage: wenn ich also Truecrypt im Travellermode aufm Stick benutzen will... "muss" ich dann tatsächlich fast die ganze USB-Disk crypten und dort hinein die ganzen portapps installieren!? weil ich ja nüsch überall Bescheid weiss, wie's aussieht mit den zugewiesenen LW-Bu...