Die Suche ergab 55 Treffer

von sylvio2000
07.03.17, 13:05
Forum: OS und Shells
Thema: MiniTool Partition Wizard v. 11.5 - Partitionmanager (auch 64 bit)
Antworten: 32
Zugriffe: 24049

Re: MiniTool Partition Wizard v. 10 - Partitionmanager (auch 64 bit)

In der kostenlosen Variante wird seit Version 10 kein Bootmedium mehr unterstützt! Dies ist z.B. hier zu sehen: https://www.partitionwizard.com/compari ... nager.html

Ich hab die Version testweise auch mal installiert und es war nicht mehr möglich :(
von sylvio2000
05.03.17, 15:24
Forum: Systemsicherheit
Thema: Symantec Workspace Virtualization (Altiris) 7.6x - virtuelle Installationen
Antworten: 79
Zugriffe: 122593

Re: Symantec Workspace Virtualization (Altiris) 7.5 SP1 HF 3 - virtuelle Installationen

Inzwischen gibt es Version 7.6.247 Allerdings habe ich Probleme damit. Das letzte mal habe ich noch Altiris benutzt (vor vielen Jahren). Nun habe ich Symantec installiert und kann nirgends erkennen wie ich das Programm starten soll. Es gibt nirgends eine Verknüpfung. Wo bekommen ich denn die Serienn...
von sylvio2000
17.04.16, 11:16
Forum: Backup
Thema: Synchredible 5.3x - Unkomplizierte Datensynchronisation
Antworten: 17
Zugriffe: 9648

Re: Synchredible 4.305 - Unkomplizierte Datensynchronisation

v. 5.0
Neue Benutzeroberfläche
Schnellnavigation in Auftragsassistent
Auftrag später durchführen
Auftrag später nachholen
Energiesparmodus verhindern
Auftrag bearbeiten per Doppelklick
Geschwindigkeit optimiert
Windows 10-Unterstützung
von sylvio2000
29.05.10, 9:28
Forum: Browser
Thema: Iron v. 75.x- Browser auf Chromiumbasis
Antworten: 91
Zugriffe: 58164

Re: Iron 4.0 Final & 5.0x Beta - Browser auf Chromiumbasis

Ansonsten gibt es ja immer noch Chromeplus für die Vorsichtigen :wink:
Da gibt es wenigstens auch ein paar extra features (welche aber auch in Chrome durch Erweiterungen nachgerüstet werden können).
von sylvio2000
11.03.10, 12:24
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [s] Aktueller fertiger Windows 2000 Update Pack zum Download: Wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 4317

Naja, ich würd sagen lad das aktuellste UpdatePack runter was du finden kannst und installier es.
Den rest lädst du halt über Windows Update runter, das sollte nicht mehr allzuviel sein

Btw: Darf ich fragen warum du noch Windows 2000 benutzt? (ernstgemeint)
von sylvio2000
02.09.09, 10:43
Forum: Spiele
Thema: Tag - the power of paint - Action-Ego-Puzzler und -Platformer
Antworten: 1
Zugriffe: 2471

Das Spiel ist wirklich klasse, allerdings scheint es keine Möglichkeit zu geben, dass Spiel zu speichern.
Das ist ziemlich frustrierend jedes Mal von vorne beginnen zu müssen :(
von sylvio2000
24.08.09, 19:35
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14183

Da hast du natürlich vollkommen recht. Deshalb habe ich auch soeben eine Mail an die Support-Adresse geschickt.
Mal sehen was bei rauskommt :)
von sylvio2000
24.08.09, 9:04
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14183

Ja das habe ich auch schon gelesen und freue mich total. Das scheint wirklich eine sehr gute Lösung zu sein :) Mich würde nur interessieren wann die finale 4.0 etwa fertig sein soll. Denn Betas möchte ich ungern produktiv einsetzen :drink: edit: Warum kann man in diesem Programm eigentlich nicht meh...
von sylvio2000
20.08.09, 13:41
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: usb safely remove - temporär kostenlos bis zum 25.08.09 erhältlich
Antworten: 15
Zugriffe: 10808

@ rommi pcw quickstop sieht wirklich interessant aus, aber es gibt ein paar Punkte die nicht so gut gelöst sind: 1. Es ersetzt nicht das Original-Taskleistensymbol von Windows (beiden laufen nebeneinander her --> unnötig) 2. Leider werden alle Laufwerke einzeln angezeigt, auch wenn es sich um extern...
von sylvio2000
20.06.09, 18:10
Forum: Office / Editoren
Thema: Viewer und Konverter für MS Office-Dateien
Antworten: 16
Zugriffe: 16726

Auch eine sehr gute Alternative http://www.officeviewers.de/
von sylvio2000
04.02.09, 22:54
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Anwendungsvirtualisierung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5332

Ich hab mir zwar nicht angesehen was sich hinter deinem Link verbirgt, aber ich vermute du suchst so etwas wie Altiris.
von sylvio2000
02.02.09, 10:19
Forum: Dateimanagement
Thema: NTFS Link => Windows Explorer Erweiterung zum Erzeugen von Hardlinks auf NTFS Laufwerken
Antworten: 12
Zugriffe: 13988

Kann mir jemand mal ein praktisches Beispiel geben wozu ich dieses Programm gebrauchen kann?

Mir erschließt sich der Sinn noch nicht so ganz ;)
von sylvio2000
20.01.09, 10:55
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14183

Der Hamster scheint wirklich die optimalste Lösung zu sein (wenn auch nicht die perfekte ;) ) Auch wenn dies kein Support-Forum ist, kann mir vielleicht dennoch jemand auf die Schnelle sagen, ob folgendes mit dem Hamster möglich ist: Ich möchte den Hamster nicht als Server verwenden, sondern als Bac...
von sylvio2000
19.01.09, 13:27
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14183

Also scheint mbox wohl das bevorzugte Format zu sein. Werd ich mir merken :) Ich hab mich jetz mal mit dem Hamster beschäftigt, hab ihn aber leider noch nicht so ganz am laufen. Werd ich aber noch hinkriegen ;) Allerdings weiß ich nicht genau, ob das wirklich die optimale Lösung ist, weil ja dann tr...
von sylvio2000
19.01.09, 10:05
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14183

Mailstore Home kann auf jeden Fall direkt vom Pop3-Konto herunterladen. Vielleicht ist das auch erst seit Version 3 der Fall. Ich kenne das Programm noch nicht lange.

Deine weiteren vorgeschlagenen Programme sind aber alle nur für Outlook gedacht, das werde ich wohl nie einsetzen ;)
von sylvio2000
18.01.09, 23:08
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14183

Mit dem Standard-Format meine ich nur, dass es ein offenes Format ist, was die meisten Clients importieren können. Für einen lokalen Mailserver bräuchte ich aber einen Rechner der 24/7 läuft, oder nicht? Ein bisschen zu viel des Guten, nur um meine Mails zu speichern. Ich hatte mir ursprünglich geda...
von sylvio2000
18.01.09, 16:01
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14183

Wie legt ihr denn Backups von euren Mails an? Ich würde das Backup am liebsten regelmäßig auf eine Netzwerkplatte sichern.

Wie kann man denn in Thunderbird seine mails exportieren? Kann man dieses Backup dann auch wirklich in andere Mail-Clients importieren?
von sylvio2000
18.01.09, 12:14
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14183

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mailstore Home die Emails direkt abrufen kann ohne Client (natürlich kann er sie auch aus dem Client importieren). Ein portabler Client wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. Welcher speichert denn in einem Strandard-Format und kann evtl. sogar in z.B. Thunderbi...
von sylvio2000
17.01.09, 15:53
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14183

@ EchtAtze Ich benutze Altiris schon länger um mal Programme zu testen, aber wie kann ich denn damit Programme mitnehmen? @ freakstar4000 OK, scheinbar hab ich nicht genau genug gelesen. Aber dort steht, dass sich das Programm zwischen Mail-Server und Mail-Client schaltet und damit die mails "abfäng...
von sylvio2000
16.01.09, 22:13
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14183

Danke erstmal für den Tipp. Hab noch nie was von ZOE gehört ;), aber das scheint mir irgendwie ein "normaler" Email-Client zu sein, der im Browser ausgeführt wird. Ich hab zwar kein Konto angelegt, aber das Programm sieht nicht danach aus, als würde es meine Emails irgendwo lokal speichern. Die Home...