Die Suche ergab 11 Treffer

von Patrick
06.05.10, 15:38
Forum: EFB intern
Thema: Bugtracker - ich will, ich will!
Antworten: 203
Zugriffe: 67206

Warum ist bei der Board-Google-Suche das safe-search aus?

...das Topic sagt eigentlich alles...erwartet ihr, dass Google die EFB-Seiten wegen des hohen XXX-Anteils nicht ausspuckt? :D Mir fällt es jedesmal auf, weil mein DansGuardian-Proxy meckert. Ja, ja, ich könnte das efb als Ausnahme rein nehmen, aber trotzdem frage ich mich, was der Grund dafür ist......
von Patrick
21.04.10, 10:01
Forum: EFB intern
Thema: Bugtracker - ich will, ich will!
Antworten: 203
Zugriffe: 67206

EFB-RSS defekt/geändert?

Hi, seit ein paar Tagen wundere ich mich über die Ruhe im EFB-Rss-Feed...hat sich die URL irgendwie geändert? In EFB-intern finde ich keine Infos dazu und unter der "alten" URL http://www.essential-freebies.de/board/rss.php erhalte ich "The requested URL /board/rss.php was not found on this server."...
von Patrick
01.09.09, 9:44
Forum: Desktop
Thema: WinSize2 v2.38.02 (Fenster automatisch verschieben / Fenstergröße ändern)
Antworten: 7
Zugriffe: 8922

aktuell: 2.26.09 vom 22.08.2009 changelog: geändert: der Schalter "RenameTitle" nach "/RenameTitle" gelöscht: des Programm WinRenameTitle existiert nicht, benutzen Sie statt dessen "WinSize2 /RenameTitle <Alt> <Neu>" neu: "Spezielle Parameter": Sicherheitsabfrage, wenn Änderungen abgebrochen würden ...
von Patrick
16.08.09, 10:28
Forum: Office / Editoren
Thema: Welchen Editor nutzt ihr überwiegend?
Antworten: 33
Zugriffe: 30056

Wenn es um wirklich riesige Dateien geht ist der emEditor unschlagbar mit dem hab ich testweise schon Dateien mit 6 GB öffnen und flüssig bearbeiten können. Leider kostest das Programm ein paar Mücken. Einspruch! Für große Dateien ist imho der HiEditor unschlagbar...und zudem noch extremst klein (g...
von Patrick
19.06.09, 13:50
Forum: Desktop
Thema: WinSize2 v2.38.02 (Fenster automatisch verschieben / Fenstergröße ändern)
Antworten: 7
Zugriffe: 8922

Winsize - Fenster automatisch positionieren

Name: Winsize Version: V2.24.02 Grösse: 2MB Homepage: http://sourceforge.net/projects/winsize2 Supportforum: http://sourceforge.net/forum/?group_id=239629 Lizenz: GPL Screenshot: http://sourceforge.net/project/screenshots.php?group_id=239629 Standalone? Ja Admin-Rechte nötig? Nein Lauffähig ab (Win9...
von Patrick
19.06.09, 13:41
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Tool, um (neue) Fenster automatisch zu positionieren/resizen
Antworten: 7
Zugriffe: 3088

Perfekt! Genau das ist es!

Vielen Dank!
von Patrick
19.06.09, 12:59
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Tool, um (neue) Fenster automatisch zu positionieren/resizen
Antworten: 7
Zugriffe: 3088

Danke, das ist schonmal ein erster Schritt-hiermit reduziert sich das Anordnen auf jew. einen Mausklick.
Optimal wäre es nun, wenn das noch automatisch ginge (direkt beim Öffnen, aufgrund des Fenstertitels zB).
von Patrick
19.06.09, 12:47
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Tool, um (neue) Fenster automatisch zu positionieren/resizen
Antworten: 7
Zugriffe: 3088

Suche Tool, um (neue) Fenster automatisch zu positionieren/resizen

Hallo, ich suche ein Tool, mit dem ich bestimmte Fenster an bestimmten Positionen (bzw. in bestimmten Größen) öffnen kann. Hintergrund: ich öffne bei Systemstart vier Fenster und will diese so auf dem Desktop anordnen, dass ich alle voll sehe, also ein Fenster links oben, eins rechts oben usw. Derze...
von Patrick
19.06.09, 8:56
Forum: Desktop
Thema: xBar 1.6 - Fenster- und Desktop-Management, skriptfähig
Antworten: 2
Zugriffe: 4939

Server nicht mehr existent, konnte auf Anhieb auch keine alternative HP finden...
von Patrick
12.06.08, 14:51
Forum: Browser
Thema: Opera 71
Antworten: 88
Zugriffe: 267387

sir_silva hat geschrieben:ACHTUNG,
die Funktion "einfügen und aufrufen" gibbet nicht mehr!
STRG+B ruft jetzt genauso wie F4 das Panel auf...
Bei mir gibts's die schon, sowohl im Kontextmenü als auch via Shortcut (allerdings Strg-Umschalt-V)
von Patrick
30.03.06, 13:44
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Mp4 in avi konvertieren.
Antworten: 38
Zugriffe: 55604

Mit dem Media Player kann ich die *.mp4 nicht lesen aber mit dem vlc schon. Du weißt, dass der VLC den Stream, den er anzeigt, auch ausgeben kann? (in je nach installierten Codecs frei wählbaren Formaten) Ist ein wenig versteckt bei File/Datei unter "Streaming" oder so (vorletzter Menüpunkt IIRC).....