Die Suche ergab 131 Treffer

von LastZolex
16.07.10, 21:48
Forum: Office / Editoren
Thema: Papel 6.10.20 (Autorenwerkzeug ähnlich Mindmap)
Antworten: 21
Zugriffe: 11448

Re: Papel 6.10.20 (Autorenwerkzeug ähnlich Mindmap)

Ich kenne ein Programm, das ein ähnliches Arbeiten erlaubt. Es ist aber leider keine Freeware: Liquid Story Binder XE: http://www.blackobelisksoftware.com/ Ich habe vor Ewigkeiten mal eine Lizenz erworben bei einer kostenlosen Giveaway-Aktion, hab aber ehrlich gesagt noch nicht genug damit gemacht, ...
von LastZolex
24.04.10, 14:50
Forum: Music und MP3
Thema: MP3val 0.1.8 -> MP3 + MPEG Fehlerprüfung und Repair
Antworten: 9
Zugriffe: 8874

Re:

- diese Version funktioniert GAR NICHT MEHR! (Bisher keine Reaktion vom Autor). :-({|= Ja, das scheinen die Entwickler (einen Tag vor Deinem Posting) auch entdeckt zu haben: Warning! The 0.1.8 Windows build of the MP3val core was compiled with a lousy compiler that prevented it from proper interact...
von LastZolex
28.02.10, 12:15
Forum: Tweaking
Thema: Powertoys 0.19.1 und weitere Tweaking Tools von MS
Antworten: 17
Zugriffe: 26938

Ich nehme meine positive Bewertung von SyncToy (2.1), die ich hier geäußert habe http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=7766&postdays=0&postorder=asc&&start=20 wieder zurück. In Zusammenarbeit mit einem 750GB Buffalo Netzwerklaufwerk (Langsames Medium) und einer lokalen Festplatte (S...
von LastZolex
17.02.10, 11:30
Forum: Dateimanagement
Thema: Index your files 5.0.2.6 - superschnelles portables Suchprogramm
Antworten: 19
Zugriffe: 15780

Wow! Das Ding ist schnell!! Darum hab ich mich mal zu einem kleinen Test aufgemacht, ich hoffe es interessiert euch: 1. Test: * Ein Ordner (mit Unterordnern) mit gut 1.100 Dateien * Gesamtgröße der Dateien: rund 450 MB * Indexierungszeit: kaum spürbar! * Suchzeiten: kaum spürbar! 2. Test * Ein Ordne...
von LastZolex
16.02.10, 18:13
Forum: Dateimanagement
Thema: Allway Sync v. 20.0.3 - Synchronisieren von Verzeichnissen
Antworten: 62
Zugriffe: 64884

Microsoft SyncToy Aktuelle Version 2.1 Stimmt, danke für den Hinweis. Natürlich benutze ich auch schon 2.1, hab nur den falschen Link kopiert! Grmpf! Edit 2010.02.28: Meine positive Bewertung der SyncToys nehme ich wieder zurück. genaue Gründe sind hier nachzulesen: http://www.essential-freebies.de...
von LastZolex
16.02.10, 16:17
Forum: Dateimanagement
Thema: Allway Sync v. 20.0.3 - Synchronisieren von Verzeichnissen
Antworten: 62
Zugriffe: 64884

Wenn der user nicht jeden tag sein Stick, egal ob das 10 meg oder 16 Gig Syncen kann, so ist das in meinen Augen Müll ! Das ist auch der Punkt, der mich an dieser Software geärgert hat. Wenn freie Version, dann bitte auf andere Weise einschränken, zum Beispiel durch eine Obergrenze der Sync-Jobs o....
von LastZolex
29.09.09, 23:03
Forum: Wissenschaft
Thema: RapidMiner 5.2 (YALE) - Java Data Mining
Antworten: 9
Zugriffe: 7526

... zur Not auf "alle älteren Versionen" klicken und sich dann auf der SF-Seite wiederfinden Gute Idee! Ausserdem nehme ich meine Aussage von oben zurück. Die letzten beiden Worte "Download fortfahren" im zitierten Text sind ein durch das Style Sheet gut getarnter Link zu SF. Es geht also auch ohne...
von LastZolex
29.09.09, 8:08
Forum: Linktips
Thema: E-Book-Bibliothek (freie Belletristik-E-Books)
Antworten: 25
Zugriffe: 63322

Jean hat geschrieben:... immer wieder Dienstags (bis zum 10.11.09): ein freies E-Book
bei Libreka - und währende der Buchmesse sogar täglich ...
http://cms.libreka.de/download-days/
... wenn man eine Adobe ID hat und die Adobe Digital Edition besitzt kann man die freien Bücher auf bis zu 5 Endgeräten lesen.
von LastZolex
29.09.09, 8:02
Forum: Wissenschaft
Thema: RapidMiner 5.2 (YALE) - Java Data Mining
Antworten: 9
Zugriffe: 7526

Nur für die Leute, die sowas vor dem Download abschreckt: Registrierung vor dem Download Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus um sich auf unserer Webseite zu registrieren. Nach dem Ausfüllen und dem Anwählen des Fortfahrens-Buttons können Sie die RapidMiner Community Edition (CE) herunterl...
von LastZolex
28.09.09, 8:15
Forum: Wissenschaft
Thema: Offline Maps/Google Map Saver/gmapcatcher - Karten von GoogleMaps & Co speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 7042

Das sieht sehr nützlich aus, vielen Dank!

Besonders interessant finde ich es, weil es ein OpenSource Projekt ist!

LZ
von LastZolex
28.09.09, 8:06
Forum: Videobearbeitung
Thema: KMPlayer Plus 2020.03.* - Universal-Mediaplayer (Adware)
Antworten: 46
Zugriffe: 74627

Stefan hat geschrieben: BTW:
Wie man KMP tragbar / portable macht., [...]
Ups, danke für diesen Hinweis!

Ich benutze KMPlayer ausschließlich portabel, als Alternative wenn VLC mal versagt. Ich hoffe die bauen nicht noch mehr "gadgets" ein... als Player ist er sonst nämlich ziemlich gut!

LZ
von LastZolex
25.09.09, 10:31
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Pola 3.0a R3 - Bilder im Polaroid-Stil erzeugen
Antworten: 3
Zugriffe: 5504

Das Polaroid(tm) Processing in der neuen Version ist sehr nett :) Ich habe aber von der alten Version in Erinnerung, dss man auch noch andere "Polaroid-Effekte" bekommen konnte, nämlich * Fingerabdrücke auf Bild und Rahmen * Kaffeflecken * etc. Hab ich das falsch in Erinnerung, oder ist das in der n...
von LastZolex
09.08.09, 11:31
Forum: Wissenschaft
Thema: GPX Editor 1.06.x
Antworten: 25
Zugriffe: 22681

Neue Version 1.2.06

http://www.knackes.com/soft/GpxEditor/0 ... 010206.rar

Changelog:
- Version 1.2.05 Corrects a bug in GMap view with only one waypoint.
- Version 1.2.06 German translation update, beginning the help file, inverting delete below/above value
von LastZolex
01.08.09, 4:37
Forum: Wissenschaft
Thema: GPX Editor 1.06.x
Antworten: 25
Zugriffe: 22681

Version 1.2.4 available An updated translation would really be welcome, any volunteer ? Hi there. The download does not work yet! I get "The requested URL /soft/GpxEditor/01.02.04/GPX_Editor10204.rar was not found on this server." And yes, I will volunteer as soon as possible to do the german trans...
von LastZolex
06.07.09, 14:25
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Imagine 1.1.1 - Schneller Bildbetrachter (auch TC-Lister/Packer-Plugin)
Antworten: 51
Zugriffe: 45171

Imagine 1.0.5 final vom 5. Juli 2009 Und für alle Neugierigen, als Ergänzung zu Lesmo16's Ankündigung: v1.0.5, Jul 05 2009 - Added: ZIP file support - Added: RAR file support (plugin) - Added: 7z file support (plugin) - Added: HV3 file support (plugin) - Added: Command in batch conversion - Added: ...
von LastZolex
08.04.09, 3:06
Forum: Videobearbeitung
Thema: Format Factory v. 5.3.0 - universeller übersichtlicher Mediakonverter (Adware)
Antworten: 41
Zugriffe: 39602

Re: Format Factory 1.80 - universeller übersichtlicher Mediakonverter

vorkoster hat geschrieben:Caschy weiß Rat:
Übrigens, wer das Installationspaket mit 7Zip entpackt, der kann die Software auch ohne Installation nutzen.
Oh Prima, das werde ich machen! :) Ich *liebe* portable Software!!!

Danke!!
von LastZolex
07.04.09, 15:14
Forum: Videobearbeitung
Thema: Format Factory v. 5.3.0 - universeller übersichtlicher Mediakonverter (Adware)
Antworten: 41
Zugriffe: 39602

Re: Format Factory 1.80 - universeller übersichtlicher Mediakonverter

Gordon hat geschrieben:Format Factory

[...]

Ab Version 1.42 ist die Oberfläche auch in deutsch verfügbar, außerdem gibt es auch eine portable Version auf der Webseite.
Super Tipp, vielen Dank :)

Nur die Portable Version hab ich auf der Website bei Version 1.80 nicht mehr gefunden.
von LastZolex
04.04.09, 16:34
Forum: Browser
Thema: Mahaf (GWlinks) 1.0 - Linkmanager für Windows
Antworten: 18
Zugriffe: 21486

Rainer Zufall hat geschrieben:neue HP: http://www.mahaf.de/
Danke für den Tipp, ich hab mir einen Wolf nach GWLinks gesucht... Das ganze programm heisst übrigens jetzt auch "Mahaf", nicht mehr "GWLinks", vielleicht sollten wir das mit in den Titel aufnehmen.

Die ursprüngliche Site

http://www.gwlinks.de

existiert NICHT mehr.
von LastZolex
07.02.09, 8:40
Forum: Wissenschaft
Thema: GPX Editor 1.06.x
Antworten: 25
Zugriffe: 22681

Besonders nützlich in der neuen Version 1.1.31 ist der direkte Import von NMEA-Dateien!

Funktioniert grandios! :)
von LastZolex
21.01.09, 14:48
Forum: Music und MP3
Thema: Sammelthread: VST-Plugins ... Instrumente, Effekte, Ressourcen
Antworten: 35
Zugriffe: 73293

w_chisum hat geschrieben:evtl im Archive.org?

hmmm, da hab ich mal wieder was dazu gelernt... ich hatte die irre Vorstellung, dass man dort keine binaries... ach vergiss es!

DANKE!!!! :) :) :)