Die Suche ergab 8 Treffer

von helwa
19.10.10, 23:26
Forum: Packer
Thema: UPX 3.95 shell + viele frontends
Antworten: 33
Zugriffe: 43548

Re: UPX 3.07 shell

08 Sep 2010: UPX 3.07 has been released.
It is a minor 3.0x maintenance release to version 3 whose major additions were:
optional LZMA compression
support for BSD systems
von helwa
01.06.10, 19:32
Forum: PDF
Thema: Haihaisoft PDF Reader 1.5.5.0v (12/09/2015) - kleiner schneller PDF Betrachter, beherrscht DRM
Antworten: 9
Zugriffe: 7413

Re: Haihaisoft PDF Reader 1.0.0.4

Mittlerweile bei Version 1.1.5.0: http://www.drm-x.com/PDF_Reader.aspx Gefällt mir sehr gut, da es außer dem großen Bruder Acrobat-Reader der einzige "kleine" pdf-Reader ist, den ich gefunden habe, welcher auch DRM-geschützte Pdf-Dateien (z.B. ebooks aus der virtuellen Stadtbücherei) wiedergeben kan...
von helwa
25.09.09, 12:38
Forum: Desktop
Thema: Folder Menu 3.1.2.2 - Favoriten, History, usw. (auch für Open/Save Dialoge)
Antworten: 25
Zugriffe: 22936

Naja, ich bin wieder zu Foldermenu 2 zurück nachdem ich FM3 für einen Tag instaliert hatte. Irgendwie hakelt die 3-er Version und z.B. in Freecommander läßt FM3 sich nicht mehr über die mittlere Maustaste ansprechen,obwohl ich die Einstellungen via des Transferprogrammes von FM2 zu FM3 übernommen ha...
von helwa
24.05.08, 10:56
Forum: PDF
Thema: Re-Indexierung von Volltext in gescannten pdf
Antworten: 10
Zugriffe: 6744

War mir da nicht sicher, da es im Passiv im OP stand... aber offensichtlich als "Grafik vor Text" erzeugt wurden. Hallo Leute, also ich habe zwei Arten von Dateien, die Probleme bereiten: 1.) Versionen von gescannten Fachzeitschriften aus den frühen 90'ern (dort das Problem, daß die pdf offenbar al...
von helwa
21.05.08, 8:36
Forum: PDF
Thema: Re-Indexierung von Volltext in gescannten pdf
Antworten: 10
Zugriffe: 6744

>der tatsächliche Text weicht vom "sichtbaren" Text signifikant ab. sollte er nicht ;) Was passiert, wenn du diese Stellen kopierst und in einen Editor einfügst? Kann eigentlich nur abweichen, wenn dein »sichtbarer« Text aus Grafik besteht. >echten Murks, der mit Fließtext gar nichts mehr zu tun ha...
von helwa
20.05.08, 13:19
Forum: PDF
Thema: Re-Indexierung von Volltext in gescannten pdf
Antworten: 10
Zugriffe: 6744

>die in der Datei bestehende "Textebene" strippt Text exportieren können doch viele der hier vorgestellten Tools ... (sogar der Reader - im Menü gibt es ein "als Text speichern") zu b) einfach noch mal die OCR-Software deines Vertrauens darüber schicken. Ob es davon besser wird? Hm. Ich bin mir nic...
von helwa
20.05.08, 8:44
Forum: PDF
Thema: Re-Indexierung von Volltext in gescannten pdf
Antworten: 10
Zugriffe: 6744

Re-Indexierung von Volltext in gescannten pdf

Ich habe folgendes Problem und bin auf der Suche nach einer Freeware-Lösung (obwohl ich auch unter Bezahlware nix passendes gefunden habe): Ich habe pdf-Dateien, welche aus alten Zeitschriftenartikeln gescannt wurden und korrekt dargestellt werden, aber offensichtlich als "Grafik vor Text" erzeugt w...
von helwa
28.07.06, 13:26
Forum: Packer
Thema: UPX 3.95 shell + viele frontends
Antworten: 33
Zugriffe: 43548

Re: UPX 2.01 shell + viele frontends

Da hätte ich noch ALPX anzubieten, da kann jede beliebige UPX-Version eingebunden werden...: http://www.kak-net.de/_________INDEX_G.htm klinkt sich ebenfalls in die Shell ein zum packen/entpacken Name: UPX Version: 1.20 Homepage: http://upx.sourceforge.net/ Grösse: 120 KB Download: Versionen für ver...