Die Suche ergab 14 Treffer

von DoktorX
16.10.08, 17:05
Forum: Free Web Services
Thema: humyo.com - 30 GB kostenloser Online-Speicherplatz [geschlossen]
Antworten: 17
Zugriffe: 29070

Da hab ich mit mieser Leitung zuhause ja deutlich mehr. In der Firma gehts mit den vollen 512k ... da hats wohl irgendwo was. Aber wohl nicht bei Humyo. Da sitz ich wohl leider im "Tal der Leitungslosen", habe zuhause sowie auf Arbeit im Schnitt besagte 5kb bei DSL 2000/16000 - vermutlich sind dere...
von DoktorX
16.10.08, 15:20
Forum: Free Web Services
Thema: humyo.com - 30 GB kostenloser Online-Speicherplatz [geschlossen]
Antworten: 17
Zugriffe: 29070

Lesen bildet, und fette Leitungen sind nicht alles: Dateitransfer-Geschwindigkeit Die Geschwindigkeit, mit der Sie oder Freunde mit denen Sie Daten teilen, Dateien hoch- oder runterladen können: 512Kbps Ich weiß nicht was du mir mitteilen möchtest - ich wollte nur anmerken dass es äußerst unpraktis...
von DoktorX
16.10.08, 9:47
Forum: Free Web Services
Thema: humyo.com - 30 GB kostenloser Online-Speicherplatz [geschlossen]
Antworten: 17
Zugriffe: 29070

Feature Auflistung sieht schön mal fein aus. Wie siehts mit persönlichen Erfahrungen aus? Für mich hört sich das ein wenig zu gut an...ich suche noch den Haken. Hab mich auf jeden Fall mal registriert...mal schauen wie gut das übers Handy funktioniert. 30 GB sind ja schön und gut - aber trotz vorha...
von DoktorX
09.10.08, 11:44
Forum: Office / Editoren
Thema: Hibiscus v. 2.8.21 - online Banking mit FinTS/HBCI (Java)
Antworten: 60
Zugriffe: 44036

Portable ist relativ! Du kannst das Programm als solches auf einem Stick sagen wir mal "semi-portabel" benutzen, musst lediglich ein separates Benutzerverzeichnis angeben, z.B. per zusätzlicher Batch-Startdatei und relativer Pfadangabe, wobei sich das Datenverzeichnis außerhalb des Jameica-Verzeich...
von DoktorX
08.10.08, 17:18
Forum: Office / Editoren
Thema: Hibiscus v. 2.8.21 - online Banking mit FinTS/HBCI (Java)
Antworten: 60
Zugriffe: 44036

Sehr schönes Programm, schade nur dass es nicht portable ist, wär gut für meinen Stick...
von DoktorX
23.05.08, 14:51
Forum: Dateimanagement
Thema: Cathy v2.33 - CD-Kataloge erstellen (nur 36KB Standalone!)
Antworten: 33
Zugriffe: 37213

Schon getan und postwendend eine Lösung erhalten:

Unter "Settings -> Hit Limit" wird die Anzahl der rechts verfügbaren Einträge eingestellt. :)

Also wieder mal kein Bug, sondern ein Feature...;)
von DoktorX
22.05.08, 20:32
Forum: Desktop
Thema: FileBox eXtender v2.01 - Datei-Dialoge mit Favoriten und History
Antworten: 19
Zugriffe: 14249

Unter XP ist Version 2 mehr oder weniger unbrauchbar. Fokusverluste, z.B. beim TC nach Schließen von DirSync, manche Programme blockieren beim Starten vollständig, der Öffnen/Speichern-Dialogs wird nach dem zu- und entklappen verunstaltet. Icfu Ja, das funktioniert leider nicht sauber. Nach einer W...
von DoktorX
22.05.08, 20:08
Forum: Dateimanagement
Thema: Cathy v2.33 - CD-Kataloge erstellen (nur 36KB Standalone!)
Antworten: 33
Zugriffe: 37213

Schade, gerade ist mir ein ärgerlicher Bug bei diesem ansonsten genialen Programm aufgefallen: Anscheinend ist irgendwie die Anzahl der im rechten Fenster darstellbaren Ordner begrenzt. Während Cathy in der linken Baumansicht alle Ordner anzeigt ist die Anzeige rechts unvollständig. Von bspw. 653 Or...
von DoktorX
25.07.07, 10:08
Forum: Free Web Services
Thema: Mediamaster (BETA!) - online Speicherplatz für mp3 Sammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 13001

Na wenn ich sowas schon lese, lächerlich. Soll ich da jetzt meine über 500 GB an Mp3s hochladen und sehen was passiert? Und irgendwann wird dann dichtgemacht und weg ist die Sammlung. nun, niemand zwingt dich, den Dienst zu nutzen, noch , nachdem du deine Sammlung hochgeladen hast, deine MP3s zu lö...
von DoktorX
23.07.07, 11:31
Forum: Free Web Services
Thema: Mediamaster (BETA!) - online Speicherplatz für mp3 Sammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 13001

We are not currently limiting the amount of music people store on our servers. While we’re in Beta you can upload as much as you want, and we’ll keep it for you forever. Na wenn ich sowas schon lese, lächerlich. Soll ich da jetzt meine über 500 GB an Mp3s hochladen und sehen was passiert? Und irgen...
von DoktorX
14.07.07, 18:03
Forum: Free Web Services
Thema: XDrive - 5 GB Online-Backup [geschlossen]
Antworten: 20
Zugriffe: 27550

Kann man sich da überhaupt von Deutschland aus anmelden? Ich bekomme jedesmal eine Eingabemaske, wo ich eine amerikanische Telefonnummer bzw. den Bundesstaat eingeben muss, andere Daten werden zurückgewiesen... habe es mit verschiedenen Browsern probiert, irgendwas stimmt da nicht.
von DoktorX
12.08.06, 16:26
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Rename-Tool, das anhand einer Textliste Dateien benennt
Antworten: 4
Zugriffe: 2322

Hört sich auch gut an...ich denke in der Kombination löst es mein Problem..erst die Files umbenennen, dann die Fileerweiterung anhängen.
von DoktorX
12.08.06, 13:48
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Rename-Tool, das anhand einer Textliste Dateien benennt
Antworten: 4
Zugriffe: 2322

Gut, beide sind schon mal etwas komfortabler. Allerdings erspart es nicht das lästige Copy-und-Pasting der Dateinamen. Schön war es vollautomatisch...Jedenfalls danke für den Hinweis!
von DoktorX
12.08.06, 10:37
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Rename-Tool, das anhand einer Textliste Dateien benennt
Antworten: 4
Zugriffe: 2322

Rename-Tool, das anhand einer Textliste Dateien benennt

Hallöchen, es gibt ja viele Renametools die zT sehr mächtig sind. Ich suche eines mit folgender Funktion, bin bislang allerdings noch nicht fündig geworden: Es soll anhand einer Textliste die Dateien eines Ordners umbenennen. Für MP3s gibt es soetwas, das Mp3TagStudio. D.h. man hat ein Textfile mit ...