Die Suche ergab 14 Treffer

von dx5
08.09.08, 17:27
Forum: Office / Editoren
Thema: AkelPad 4.9.8 -> 'Tabbed' Texteditor + Plugins (Standalone)
Antworten: 51
Zugriffe: 60893

Finde das Programm auf den ersten Blick super. Ich habe jedoch ein kleines Problem. Gibt es, wenn man das "HighLight" Plugin lädt und eine "php.highlight" Datei erstellt, eine Möglichkeit, Kommentaren auf "ganzer Zeile" eine andere Farbe zu verpassen, oder bleibt es immer nur bei: "//".
von dx5
03.09.08, 15:30
Forum: Browser
Thema: Chrome 75.* final - Googles OpenSource Browser
Antworten: 115
Zugriffe: 118998

"In die Adressleiste eingegebene URLs oder Suchanfragen werden an Google gesendet [...] bla bla bla" :aufgeb: :haha:

http://www.google.com/chrome/intl/de/privacy.html
von dx5
11.08.08, 16:25
Forum: PDF
Thema: Sumatra PDF 3.1.2 / 3.2 pre - standalone PDF- und Multiformat-Viewer auf mupdf-Basis
Antworten: 48
Zugriffe: 57462

Das Programm versucht eine Verbindung mit 67.15.14.32 (fastdl.org) aufzubauen. :-k
von dx5
02.04.08, 16:05
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: QMail3 v. 3.09 - Mailprogramm für Desktop und PocketPC (PPC, Windows Mobile , HandheldPC ...)
Antworten: 10
Zugriffe: 11093

Musste das Programm wieder entfernen. Auf einem USB Stick installiert, verursachte es (bei mir) zu viele Probleme (leider erst, als alle Konten eingerichtet waren). Oft bekam ich die Meldung, dass der Mail Ordner "geschützt" sei. Diese kam unregelmäßig; man gelang manchmal nach einer Bestätigung noc...
von dx5
22.03.08, 21:20
Forum: Browser
Thema: Welchen Browser nutzt ihr am häufigsten?
Antworten: 67
Zugriffe: 41835

Als Firefox noch "Phoenix" (?) hiess, schlank und schnell war, habe ich diesen benutzt. Als man ihn immer mehr aufgebläht hat, fand ich zum Glück einen viel besseren Ersatz. Den "K-Meleon". Dieser ist nämlich (immer noch) schlank, ultra schnell und sehr gut anpassbar. K-Meleon - so sollte ein Browse...
von dx5
15.03.08, 17:54
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: QMail3 v. 3.09 - Mailprogramm für Desktop und PocketPC (PPC, Windows Mobile , HandheldPC ...)
Antworten: 10
Zugriffe: 11093

Danke - jetzt scheint das Programm perfekt zu sein :).

P.s. Es war unter "Misc2".
von dx5
13.03.08, 15:06
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: QMail3 v. 3.09 - Mailprogramm für Desktop und PocketPC (PPC, Windows Mobile , HandheldPC ...)
Antworten: 10
Zugriffe: 11093

Das Programm ist toll! Wäre da nicht ein kleines Problem. Sobald ich eine Email verschicke, verläuft alles ganz normal. Email wird gesendet und in den Ordner "Sentbox" verschoben (so sollte es auch sein). Logge ich mich später nochmal bei dem Konto ein, um neue Emails abzurufen, bekomme ich meine ei...
von dx5
20.12.07, 19:58
Forum: Dateimanagement
Thema: HJSplit 3.0 - File Splitter
Antworten: 3
Zugriffe: 2956

Re: File Splitter HJSplit

Admin-Rechte nötig? Nein. Das Programm macht einen guten Eindruck. Andere hatten schon Probleme beim öffnen einer "großen" Datei. Was mich jedoch stört ist der nicht richtig funktionierende Fortschrittsbalken, der 100% anzeigt, obwohl der Vorgang noch lange nicht fertig ist. So muss man ständig auf...
von dx5
09.12.07, 23:05
Forum: Systemsicherheit
Thema: EQSecure 3.41 - Host Intrusion Prevention System (HIPS) [eingestellt]
Antworten: 5
Zugriffe: 7087

Ich habe dieses Programm kurz mehrmals getestet, um es dann gleich wieder zu entfernen. Der Grund war, EQ"Secure" versuchte kurze Zeit nach der Installation, eine Verbindung zu einem Microsoft Server aufzubauen. Das hat mir schon gereicht. Doch die Firewall fragte auch, ob das Programm Zugriff "auf ...
von dx5
01.12.06, 20:17
Forum: Linktips
Thema: CHIP Adventskalender 2006
Antworten: 34
Zugriffe: 23430

Guckt euch den Changelog an und entscheidet selbst: http://www.agnitum.com/products/outpost/history.php
Bei so vielen Fehlern zwischen 3.0 und 3.51 ist die 3.0er Version für mich kein Thema.
von dx5
16.10.06, 23:14
Forum: Chat / Email / IRC / VoIP etc.
Thema: DreamMail / DM Pro v. 6.1x - eMail-Client
Antworten: 83
Zugriffe: 93108

Ich habe heute zum ersten mal DreamMail installiert (ver. 4.3.2.0 & 4.3.2.1) und es gefällt mir sehr gut (hatte bis jetzt GcMail). Leider funktioniert etwas mit "web.de" nicht. http://img231.imageshack.us/img231/2884/webdeqo8.png Mit GcMail klappt es mit gleichen Einstellungen (zur selben Zeit) prob...
von dx5
05.10.06, 15:16
Forum: Netzwerksicherheit
Thema: Jetico Personal Firewall version 2.1
Antworten: 38
Zugriffe: 40039

Hier hat sich jemand ganz viel Mühe gemacht, die verschiedenen Funktionen zu erläutern...
von dx5
04.10.06, 18:08
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: c't Heft 21 / 02.10.2006: NOD32 Jahreslizens, OutPost 3.0, Speedcommander 9.30 etc.
Antworten: 20
Zugriffe: 20055

Hallo, handelt es sich bei der Outpost Firewall um die "3.0" Version? Früher gab es die "2.7", was meiner Meinung nach sinnvoller war. Zwischen "3.0" und "3.51" hat sich nämlich noch einiges getan, so dass ich mir die erste Version mit den vielen Fehlern nicht unbedingt installieren würde. Outpost F...