Die Suche ergab 34 Treffer

von Larsebalg
30.06.11, 14:59
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Equivalent zu Prozess Lasso
Antworten: 4
Zugriffe: 2006

Re: Equivalent zu Prozess Lasso

Kauf Dir bitte mal eine Tüte Deutsch... Meine Herren, es ist echt anstregend Deine Texte zu lesen! Manche Sachen versteht man auch überhaupt nicht - oder erst nach dreimal lesen... Zum Thema: Scheinbar hast Du Hyllis Posting ja nicht gesehen - auf jeden Fall habe ich mit "Process Tamer" gute Erfahru...
von Larsebalg
26.04.11, 13:16
Forum: Spiele
Thema: PokerTH 1.1.2 - Texas Hold'em Pokerspiel (On- und Offline)
Antworten: 17
Zugriffe: 27850

Re: PokerTH 0.8.0 - Texas Hold'em Pokerspiel (On- und Offline)

Mittlerweile ist 0.8.3 aktuell

Die Neuerungen halten sich in Grenzen, primär wurden Bugs beseitigt. Weitere Details im Changelog.

Changelog: http://pokerth.net/changelog.html
Download: http://pokerth.net/download.html
von Larsebalg
06.02.10, 20:44
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Gesucht: Player-Software mit erweiterbarer Playlist
Antworten: 8
Zugriffe: 2608

Also für Parties fand ich DSD+Jukebox (EFB-Suche) immer nett. Da können dann die Gäste auch mal selber Lieder aussuchen/hinzufügen - ansonsten macht man als Gastgeber ja den ganzen Abend nichts anderes mehr...
von Larsebalg
25.01.10, 8:09
Forum: Netzwerk
Thema: LOGINventory 5.0.2.0 Build 3039 - Netzwerk-Inventarisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 10982

Seit einiger Zeit gibt es Version 5. Es gab einige Verbesserungen (besonders im Lizenzmanagement). Weiterhin ist die Version für 20 Assets kostenlos.

Derzeit aktuell ist Version 5.0.2.0 Build 3039
Downloadseite: http://www.loginventory.de/download

Gruß,
Larsebalg
von Larsebalg
24.01.10, 9:30
Forum: Spiele
Thema: PokerTH 1.1.2 - Texas Hold'em Pokerspiel (On- und Offline)
Antworten: 17
Zugriffe: 27850

"Neue" Version: 0.7.1 2009-06-25 version 0.7.1: - internet lobby window size adjusted for netbook resolution 1024x600 - bigger window icon - pokerth.desktop translation update - Bugfix: compatibility fix for qt 4.4.3 Download: http://www.pokerth.net/download Ich habe das "Neue" in Anführungszeichen ...
von Larsebalg
04.04.08, 8:18
Forum: Desktop
Thema: DesktopOK 6.4x - Desktop-Icons im Griff mit Autosave!
Antworten: 22
Zugriffe: 38576

Welchen Sinn hat eigentlich Portabilität bei einem solchen Programm? Ich meine abgesehen davon, dass es natürlich zu bergrüßen ist wenn ein Programm seine Einstellungen nicht tief im System vergräbt - wozu soll es gut sein? Soll man damit zu einem Kumpel gehen: "Hier guck mal, meine neuesten Desktop...
von Larsebalg
02.02.08, 9:40
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Req: Slideshow Viewer mit "Ken Burns Effekt"
Antworten: 10
Zugriffe: 9014

Sooo krass wird ja bei den Slideshows nicht gezoomt. MediaPortal (EFB-Suche) kann den Effekt zum Beispiel. Nur für eine Slideshow vielleicht etwas übertrieben, dafür kann man direkt Musik dazu abspielen... :-)
von Larsebalg
22.01.08, 6:57
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Rechnungs-Tool
Antworten: 4
Zugriffe: 2573

Wie schwer kann es sein, oben ins Suchfeld die Wörter "Rechnung" und "Kunden" einzugeben? Zugegeben, ich habe von dem Suchergebnis nix probiert, aber da klingen einige ziemlich passend...
von Larsebalg
14.01.08, 0:23
Forum: Linktips
Thema: Pandora & Last.FM - neue Musik entdecken
Antworten: 21
Zugriffe: 22627

Beverly Hills 90210 8-)
von Larsebalg
03.01.08, 7:50
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Drive Image Tool das auf NTFS Partitionen schreiben kann
Antworten: 14
Zugriffe: 11468

Ich nutze Norton Ghost 2001. Es erscheinen dann diverse Fehlermeldungen wie "NTFS Error: Fehler beim Lesen des MFT-Datensatzes FILE_VOLUME" usw. Ok, dann ist die Ghost-Version zu alt. NTFS ist leider nicht gleich NTFS. Mit jeder neuen Windows-Version wurden auch Änderungen am Filesystem gemacht. We...
von Larsebalg
02.01.08, 20:03
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Drive Image Tool das auf NTFS Partitionen schreiben kann
Antworten: 14
Zugriffe: 11468

Das geht mit Ghost! Habe es extra noch mal probiert. Reines DOS ohne irgendwelche NTFS4DOS Tools.

Allerdings war es keine "Private Edition" von Ghost - keine Ahnung ob es damit evtl. Einschränkungen gibt! Falls dem so ist, sorry! Aber davon habe ich keine Version!
von Larsebalg
20.12.07, 9:09
Forum: Requests / Anfragen
Thema: suche Programm zur PC- und Softwareverwaltung
Antworten: 8
Zugriffe: 4391

In der Standardeinstellung speichert LOGINventory die Daten in einer Access Datenbank. Diese kann man durchaus öffnen und bearbeiten - macht aber wie gesagt nur bei einer überschaubaren Rechneranzahl Sinn! Bevor das hier nun ausufert, kann ich Dir auch noch das Forum auf der Herstellerseite ans Herz...
von Larsebalg
14.12.07, 13:58
Forum: Requests / Anfragen
Thema: suche Programm zur PC- und Softwareverwaltung
Antworten: 8
Zugriffe: 4391

Es gibt in LOGINventory auch eine rudimentäre Lizenzverwaltung - damit kann man zumindest sehen, ob man mehr Installationen als Lizenzen hat. Die Lizenzverwaltung kann aber (zumindest derzeit) keine an Rechner/User gebundenen Lizenzen verwalten. Das der Softwareschlüssel sehr oft leer ist, liegt dar...
von Larsebalg
14.12.07, 13:43
Forum: Spiele
Thema: PokerTH 1.1.2 - Texas Hold'em Pokerspiel (On- und Offline)
Antworten: 17
Zugriffe: 27850

Neue Version: 0.6!

Download (Win32 Installer): http://downloads.sourceforge.net/pokert ... irror=osdn

Weitere Infos, D/L usw. -> siehe oben :-)

EDIT: Link eingefügt!
von Larsebalg
09.12.07, 8:05
Forum: Bildbearbeitung
Thema: AccelrysDraw 2.4 - chemische Strukturen, Atome, Moleküle, chemische Gleichungen malen
Antworten: 4
Zugriffe: 5155

GaYBoY hat geschrieben:Kostet jetzt 820 US Dollar.
Stimmt nicht! Ist weiterhin frei für Studenten, "non-commercial home use" sowie für Leute im Bildungsbereich!

Allerdings muss man sich für den Download anmelden/registrieren.
von Larsebalg
06.12.07, 7:49
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Drive Image Tool das auf NTFS Partitionen schreiben kann
Antworten: 14
Zugriffe: 11468

Nimm einfach weiter Ghost, wenn Du damit zufrieden bist! Da Ghost die Platten selber ansteuert kann es auf NTFS zugreifen (sowohl lesen, als auch schreiben).
von Larsebalg
23.11.07, 18:12
Forum: Requests / Anfragen
Thema: suche Programm zur PC- und Softwareverwaltung
Antworten: 8
Zugriffe: 4391

Wenn Du nicht mehr als 20 PC scannen möchtest, kann ich Dir loginventory (EFB-Suche) wärmstens empfehlen. Ich setze das auch in der Firma ein und bin hoch zufrieden damit!

Larsebalg
von Larsebalg
23.11.07, 18:04
Forum: Netzwerk
Thema: LOGINventory 5.0.2.0 Build 3039 - Netzwerk-Inventarisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 10982

Mittlerweile bei 4.5.5

LOGINventory 4.5.5 (09.10.2007)

Versionsübersicht:
http://www.loginter.net/de/loginventory_history.php