Die Suche ergab 146 Treffer

von hubutz
03.03.11, 14:20
Forum: Office / Editoren
Thema: Red Notebook 2.18 - leistungsstarkes Tagebuch mit Kalender, Tags, Autosaving ...
Antworten: 35
Zugriffe: 19995

Re: Red Notebook 1.1.3 - leistungsstarkes Tagebuch mit Kalender, Tags, Autosaving ...

Wirklich eine sehr schöne Software, nur leider immer noch ohne Passwordschutz - schade :-(
von hubutz
16.01.11, 22:06
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [S] Tool, dass die Lautstärke vorm Herunterfahren auf einen definierten Wert setzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1369

Re: [S] Tool, dass die Lautstärke vorm Herunterfahren auf einen definierten Wert setzt

hylli hat geschrieben:Schalte doch einfach die Start und Herunterfahren-Sounds von Windows ab.

Hylli
wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen :-)
Danke! Das reicht erstmal als workaround.
Die unten verlinkten Tools gehen übrigens leider nicht unter Win7 64bit.
von hubutz
16.01.11, 13:06
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [S] Tool, dass die Lautstärke vorm Herunterfahren auf einen definierten Wert setzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1369

[S] Tool, dass die Lautstärke vorm Herunterfahren auf einen definierten Wert setzt

Hallo zusammen, ich suche ein Tool, dass die Lautstärke automatisch beim beenden auf einen niedrigen Wert dimmt und bestensfalls diese NACH dem Login wiederhochsetzt. Ich schaue viel über den PC fern, dafür ist die Lautstärke recht hoch. Das Problem ist jetzt aber, dass ich oft vergesse sie manuell ...
von hubutz
12.12.10, 14:27
Forum: OS und Shells
Thema: Evalaze 2.2.1.1 - Installationen virtualisieren und portabel weiternutzen
Antworten: 19
Zugriffe: 15924

Re: Evalaze 0.9 TP - Installationen virtualisieren und portabel weiternutzen

läuft das bei jemandem von Euch? Bei mir startet es einfach nicht (ohne Fehlermeldung; Win7 64bit). Weiß auch nicht, was ich falsch mache.
Würde mich interessieren, ob man damit Office "virtualisieren" (portabel machen kann).
von hubutz
09.12.10, 11:30
Forum: OS und Shells
Thema: Oracle VM VirtualBox v. 6.1.4 - Kostenlose Virtualisierungslösung
Antworten: 76
Zugriffe: 178705

Re: Oracle VM VirtualBox 3.2.12 / 4.0.0 Beta 1 - Kostenlose Virtualisierungslösung

Habe mit Micha gesprochen, eine neue Version des portablen Starters wird es voraussichtlich zwischen den Jahren geben.

hubutz
von hubutz
04.12.10, 17:56
Forum: OS und Shells
Thema: Oracle VM VirtualBox v. 6.1.4 - Kostenlose Virtualisierungslösung
Antworten: 76
Zugriffe: 178705

Re: Oracle VM VirtualBox 3.2.12 - Kostenlose Virtualisierungslösung

McStarfighter hat geschrieben:vbox.me ist wieder "on Air" ...
Stimmt, aber Micha habe ich nicht erreicht.
Also kann ich leider nicht sagen, ob es auch weiterhin neue Starter geben wird!
von hubutz
02.07.09, 11:19
Forum: Music und MP3
Thema: Welchen Audioplayer nutzt ihr überwiegend?
Antworten: 52
Zugriffe: 44242

ich bin mittlerweile auch bei MusicBee angekommen - gerade dne AutoDJ find ich nett :o
von hubutz
01.07.09, 22:49
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [suche] Möglichkeit beliebige Zeichen auf Tastenkombinationen zu legen
Antworten: 7
Zugriffe: 2812

das mit acitvAid ist super!
Danke!
von hubutz
30.06.09, 23:10
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [suche] Möglichkeit beliebige Zeichen auf Tastenkombinationen zu legen
Antworten: 7
Zugriffe: 2812

Danke, ich schau mal mit Keyboard. Die Ergebnisse die ich durchgesehen hatte waren alle von 2002, oder 2004 oder so :-)
AHK kann ich leider nit.

//EDIT
bei sharpkeys find ich keine Möglichkeit die Tasten mittels <ALT>+<NUMMER> zu mappen. Leider.
von hubutz
30.06.09, 23:01
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [suche] Möglichkeit beliebige Zeichen auf Tastenkombinationen zu legen
Antworten: 7
Zugriffe: 2812

[suche] Möglichkeit beliebige Zeichen auf Tastenkombinationen zu legen

Hallo miteinander, im Moment benötige ich recht oft franzöische Anführungszeichen. Jetzt ist es mühsam die mittels <ALT>+<Ziffer> zu generieren und ich würde die also gerne auf <STRG>+<<> und <ALT>+<<> legen (spitze Klammer nach links), um ehrlich zu sein suche ich ein Programm dafür, bin aber nicht...
von hubutz
12.06.09, 9:15
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [S] Alternative zu TwonkyMedia
Antworten: 6
Zugriffe: 7838

Mhm... Okay, schau ich mir mal an die beiden!

Dank euch!
von hubutz
11.06.09, 13:29
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [S] Alternative zu TwonkyMedia
Antworten: 6
Zugriffe: 7838

[S] Alternative zu TwonkyMedia

Hallo zusammen, ich suche nach ner (am besten Opensource) Alternative zum TwonkyMedia-Player. Hatte das bis eben etwas auf meinem Rechner laufen - ist ganz praktisch um zum MusicPal zu streamen, aber... So richtig gefallen tut es mir nicht. Hat wer ne gute Alternative? Sollte nach Möglichkeit auch u...
von hubutz
01.12.08, 8:34
Forum: Netzwerk
Thema: visionapp Remote Desktop 2008 Express
Antworten: 3
Zugriffe: 5811

Ich kann dich verstehen. Bin mittlerweile bei RD Tabs gelandet (http://www.avianwaves.com/Tech/Tools/RDTabs/), falls jemand eine Alternative sucht... Ist das mMn empfehlenswert.
von hubutz
25.11.08, 10:29
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Desktop / Monitor in Bereiche unterteilen (nicht Virtual Desktop)
Antworten: 10
Zugriffe: 11361

Das sieht schonmal ganz gut aus, schade nur, dass man die Fenster nicht in den jeweiligen Bereichen maximieren kann. Ich werds meinem Vater aber mal ans Herz legen - sieht echt praktisch aus :)
von hubutz
25.11.08, 9:38
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Desktop / Monitor in Bereiche unterteilen (nicht Virtual Desktop)
Antworten: 10
Zugriffe: 11361

Hallöle, tut mir leid, dass ich das nach oben hole, aber... Hat sich hier mittlerweile was getan? Das Acer-Tool funktioniert schon einigermaßen, aber man kann die "Zonen" wohl nicht frei definieren. GridMove geht bei mir gar nicht (hängt vllt an Vista64), ZoneSize hab ich mir nicht angesehen - mein ...
von hubutz
08.11.08, 13:05
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Gurkes Fotobatch 0.5 - rename, resize, turn (by EXIF)
Antworten: 9
Zugriffe: 7833

Genau so hatte ich mir das gewünscht! Dank dir!

Ist wirklich ne klasse Arbeit :)
von hubutz
07.11.08, 15:36
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Passwortmanagement / Verschlüsselung wie Fraunhofer Mobilesitter (Dummy Daten)?
Antworten: 7
Zugriffe: 3712

Naja, wenn da drinnen steht Postbank und dann ne PIN, mein Gott? Was hilft dem "Angreifer" das schon?

Genauso wenn dadrinnen steht EFB. Den Usernamen würdest du dort ja sicher nicht hinterlegen?

Ich find das Ding genial, würdd as gerne mal testen!
von hubutz
07.11.08, 9:03
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Gurkes Fotobatch 0.5 - rename, resize, turn (by EXIF)
Antworten: 9
Zugriffe: 7833

Servus,
ich hätte eben einen Feature Request: Für diesen "Autorotate + Time by EXIF" hätt ich gerne noch die Möglichkeit, dass er auch Unterverzeichnisse des oben angegeben Verzeichnisses nimmt. Das wäre praktisch!
von hubutz
28.10.08, 14:50
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Gurkes Fotobatch 0.5 - rename, resize, turn (by EXIF)
Antworten: 9
Zugriffe: 7833

Servus, hatte noch nicht richtig Zeit es zu testen, die Executable startet aber ne GUI. (Vista 64)

Sieht sehr interessant aus!

Gruß

//EDIT
hatte mittlerweile Zeit, läuft einwandfrei auf Vista Ultimate (64bit), gefällt mir sehr gut, sowas hab ich schon immer mal gesucht :)))
von hubutz
15.10.08, 14:04
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [S] Tool um aus Netzlaufwerken virtuelle Festplatten zu erzeugen
Antworten: 7
Zugriffe: 3717

Re: [S] Tool um aus Netzlaufwerken virtuelle Festplatten zu erzeugen

Subst x: \\share bringt also nix. Ich suche jetzt ein Tool, dass meinem Windows vorgaukelt, dass x quasi eine Festplatte sei. Ich hätte gerne ein Netzshare als Festplatte Ich weis nicht ob ich es richtig verstehe was du vorhast?, aber "SUBST..." ist nur für lokale Ordner. Für Netzwerk-Shares nimmt ...