Die Suche ergab 26 Treffer

von toby82
11.02.12, 8:58
Forum: Up- & Download / FTP
Thema: MediathekView 13.5x - Mediatheken der ÖR durchsuchen und downloaden
Antworten: 51
Zugriffe: 62305

Re: MediathekView 2.5.0 - Mediatheken von ARD, ZDF, Arte, 3Sat + Dritte durchsuchen und downloaden

Version 2.6.0 - Änderung des MDR und RBB ins Programm integriert - das Angebot des ORF und 3sat wurde erweitert - in der History wird die Original-Url gespeicher und abgefragt, dadurch spielt es keine Rolle mehr, wenn die URLs für den flvstreamer umgeschrieben werden oder nicht - beim Aktualisieren...
von toby82
20.08.11, 9:44
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Gesucht: Tool zum Kopieren mit Umbenennen
Antworten: 14
Zugriffe: 5862

Re: Gesucht: Tool zum Kopieren mit Umbenennen

Attribute Changer (EFB-Suche) sollte das können.
MfG
von toby82
24.06.11, 7:16
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Netzwerkverbrauch einzelner Programm zählen
Antworten: 8
Zugriffe: 4217

Re: Netzwerkverbrauch einzelner Programm zählen

Anvir Task Manager kann das auch, ich weiß allerdings nicht mehr ob das 100% in der kostenlosen Version geht. Taucht aber ab und zu bei giveawayoftheday auf.
von toby82
28.02.10, 15:33
Forum: Office / Editoren
Thema: AkelPad 4.9.8 -> 'Tabbed' Texteditor + Plugins (Standalone)
Antworten: 51
Zugriffe: 61213

AkelPad 4.4.1 (14.02.2010)
Changed: improved file icon detection (MDI).

Added: option for turn off RichEdit mouse selection type.

Fixed: program error when word wrapping in split windows.
Fixed: out of the text area didn't redraw after computer unlocking.
von toby82
27.02.10, 19:40
Forum: Antivirus / Antitrojan
Thema: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 26304

Ich hatte auch lange Antivir, aus bereits genannten Gründen bin ich umgestiegen und habe die Kaspersky Suite getestet (aus einer Zeitschrift). Die tat ihren Dienst ganz ordentlich, mich nervt nur allmählich die regelmäßig sehr hohe CPU-Last. MSE werde ich wohl als nächstes ausprobieren, danke für de...
von toby82
16.01.10, 17:27
Forum: PDF
Thema: Welchen PDF-Reader nutzt ihr überwiegend?
Antworten: 19
Zugriffe: 11991

Seit einiger Zeit benutze ich nur noch den PDF-XChange Viewer, er gefiel mir irgendwie besser als Foxit. Warum weiß ich gar nicht mehr. Die Formular- und Kommentarfunktionen will ich nicht mehr missen.
von toby82
16.01.10, 14:04
Forum: Sonstiges - System
Thema: PTBSync v. 6.5b- Atomuhr Synchronisation & mehr
Antworten: 43
Zugriffe: 38435

Auch wenn ein direkter Vergleich einer Shelloberfläche und eines Widgetkalenders nicht unbedingt gezogen werden kann, da hast du recht, sind sich die Zielstellungen doch nicht so unähnlich: nämlich die Windowsoberfläche sowohl optisch als auch funktional ansprechend zu gestalten. Weil ich das eben s...
von toby82
15.01.10, 23:09
Forum: Sonstiges - System
Thema: PTBSync v. 6.5b- Atomuhr Synchronisation & mehr
Antworten: 43
Zugriffe: 38435

PTBSync 5.3c (15.01.10) PTBSync spielt jetzt Sounds über den PC Lautsprecher auch auf 64 Bit Windows durch einen neuen von Microsoft signierten 64 Bit Treiber. Bugfix: Fehlende Städte für Germany - Thüringen PTBSync korrigiert jetzt automatisch falsche Internet Explorer Einstellungen, die zu fehlend...
von toby82
16.12.09, 1:22
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Alle Jahre wieder ... der Chip / Ashampoo / ...-Adventskalender 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 49364

Chip: Hörbuch "Riptide"
Stern: Loadstreet Web Media Sauger (Zitat: "Der Staubsauger saugt das halbe Internet leer" 8O )
Franzis: E-Book "Richtig Löten" - klingt sehr essentiell
T-Online: Musicload-Gutschein für P!nk
von toby82
11.12.09, 23:33
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Alle Jahre wieder ... der Chip / Ashampoo / ...-Adventskalender 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 49364

BTW: vom Poker von Franzis sollte man die Finger lassen, das Programm versteht davon zumindest nichts (zweimal keinen Flush erkannt und solche Scherze, dazu die künstliche Blödheit der "Mitspieler"...)
Gruß
von toby82
11.12.09, 19:41
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Alle Jahre wieder ... der Chip / Ashampoo / ...-Adventskalender 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 49364

wenn du dort aber nach "Adventskalender" suchst, sind zumindest die letzten beiden "Türchen" noch zu finden.
von toby82
09.12.09, 11:23
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: Alle Jahre wieder ... der Chip / Ashampoo / ...-Adventskalender 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 49364

@Matidio: das müsste bei Stern gewesen sein...
von toby82
01.07.09, 2:44
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [suche] Möglichkeit beliebige Zeichen auf Tastenkombinationen zu legen
Antworten: 7
Zugriffe: 2820

für Sonderzeichen benutze ich AllChars (EFB-Suche). Ist zwar von 2001, funzt aber super!
Die französischen Anführungszeichen kriegt man dann durch Strg+>> bzw. Strg+<<.
von toby82
14.06.09, 5:01
Forum: Zeitschriften-CDs / Promotion
Thema: UMFRAGE :::> Windows 7 Ultimate gewinnen
Antworten: 4
Zugriffe: 4832

scheint schon geschlossen zu sein....
This survey is now closed as we have reached our goal for responses. Thank you again for your interest in Windows 7.
von toby82
03.06.09, 14:15
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Programm für Festplattenauslastung/Nutzung und Dateiangabe
Antworten: 6
Zugriffe: 3537

Hallo JohnDow,

das sollte der Anvir (EFB-Suche) Taskmanager hinbekommen (auch in der kostenlosen Version).
Ersteres auf jeden Fall, zu deinem zweiten Punkt kann ich nichts genaueres sagen, weil ich die Logging-Funktion des Programms nicht so gut kenne.

Gruß
von toby82
03.06.09, 2:44
Forum: Music und MP3
Thema: OmegaTag 3.1 [Portable und Standard] MP3-Tagger
Antworten: 6
Zugriffe: 6065

Ich meine, dass es diesen Service bei Freewareprogrammen selten gibt. Zum Ende möchte ich noch sagen, dass uns Eure Meinung sehr wichtig ist und wir den OmegaTag so weiterentwickeln, dass alle umsetzbaren Vorschläge mit einfließen. Dieser Service ist wirklich super, ich hatte heute nachmittag einen...
von toby82
02.06.09, 2:10
Forum: Music und MP3
Thema: OmegaTag 3.1 [Portable und Standard] MP3-Tagger
Antworten: 6
Zugriffe: 6065

Sieht sehr vielversprechend aus, ich werde es auf jeden Fall testen.
* MP3-Dateien können auf der Festplatte neu angeordnet werden
Endlich so was in einer netten GUI! Für mich spätestens damit eine ernsthafte Konkurrenz für mp3tag.

Gruß