Die Suche ergab 110 Treffer

von freakstar4000
01.04.10, 15:01
Forum: EFB intern
Thema: Das Ende - ein Aprilscherz
Antworten: 28
Zugriffe: 12858

Ich hab's auch im ersten Moment geglaubt, bis mir das heute Datum einfiel. Ist ja fast so gut wie die CD-fressenden Bakterien bei der c't... Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass letzteres KEIN Aprilscherz ist: http://www.heise.de/newsticker/meldung/CD-Pilz-liebt-Tropen-Klima-36195.html ht...
von freakstar4000
31.07.09, 14:31
Forum: CD-Brennen
Thema: Nero BurnLite 10 - Brennprogramm für Daten-CDs und DVDs
Antworten: 12
Zugriffe: 9238

Die spinnen, die Römer! :mrgreen:
von freakstar4000
11.06.09, 20:04
Forum: Requests / Anfragen
Thema: [S] Alternative zu TwonkyMedia
Antworten: 6
Zugriffe: 7836

Re: [S] Alternative zu TwonkyMedia

Hallo zusammen, ich suche nach ner (am besten Opensource) Alternative zum TwonkyMedia-Player. Hatte das bis eben etwas auf meinem Rechner laufen - ist ganz praktisch um zum MusicPal zu streamen, aber... So richtig gefallen tut es mir nicht. Hat wer ne gute Alternative? Sollte nach Möglichkeit auch ...
von freakstar4000
13.03.09, 21:03
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Flash player für Windows Mobile 6?
Antworten: 5
Zugriffe: 4215

Re: Flash player für Windows Mobile 6?

pensi hat geschrieben:Es scheint, dass keiner der Browser (IE, Opera Mobile / Mini) das unterstützt.
Probier mal Skyfire, ist ne Proxy-Lösung ähnlich wie Opera Mini, aber eben mit Flash- und Silverlight-Support.

http://www.skyfire.com/
von freakstar4000
02.02.09, 16:09
Forum: Software für mobile Geräte
Thema: dailyme.tv für kostenloses mobile TV
Antworten: 5
Zugriffe: 6260

Re: dailyme.tv für kostenloses mobile TV

"Dailyme" war vor wenigen Tagen schon mal hier im Forum und hat sich in der Kategorie "Software für mobile Geräte" eingetragen.

http://www.essential-freebies.de/board/ ... hp?t=14707

Zweimal der gleiche Eintrag in verschiedenen Kategorien muss jetzt aber wirklich nicht sein.
von freakstar4000
02.02.09, 11:50
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Frage: Naming-Helper für "Speichern unter" in Programmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1986

AHK=AutoHotKey
von freakstar4000
18.01.09, 20:06
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14305

Wie legt ihr denn Backups von euren Mails an? Ich persönlich bevorzuge die einzelne, dateiweise Speicherung jeder E-Mail, so wie es ZOË oder der Nachfolger von Outlook Express, Windows Live Mail macht. Wie kann man denn in Thunderbird seine mails exportieren? Kann man dieses Backup dann auch wirkli...
von freakstar4000
18.01.09, 14:11
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14305

sylvio2000 hat geschrieben:Ein portabler Client wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. Welcher speichert denn in einem Strandard-Format und kann evtl. sogar in z.B. Thunderbird exportieren?
Thunderbird Portable?

http://portableapps.com/apps/internet/t ... calization
von freakstar4000
17.01.09, 16:22
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14305

Aber dort steht, dass sich das Programm zwischen Mail-Server und Mail-Client schaltet und damit die mails "abfängt". Kann man so einstellen, muss man aber nicht. Diese Funktion ist vor allem dafür gedacht, auch ausgehende Nachrichten zu erfassen. Kann es denn auch direkt vom Server die Mails abrufe...
von freakstar4000
17.01.09, 15:07
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Portable Alternative zu Mailstore Home?
Antworten: 27
Zugriffe: 14305

aber das scheint mir irgendwie ein "normaler" Email-Client zu sein, Nö, das geht notfalls zwar auch, aber dafür ist es ganz und gar nicht gemacht. Ich hab zwar kein Konto angelegt, aber das Programm sieht nicht danach aus, als würde es meine Emails irgendwo lokal speichern. Doch, tut es aber. Und z...
von freakstar4000
05.12.08, 15:44
Forum: Videobearbeitung
Thema: XviD 1.37 final - das bessere DIVX :)
Antworten: 42
Zugriffe: 53031

Dem Dank an Koepi will ich mich anschließen. Bezüglich x64-Builds: In den Kommentaren zum oben verlinkten WinFuture-Artikel habe ich gestern einen Verweis auf die Seite http://www.xvidvideo.ru/ gefunden und konnte mir dort die entsprechenden Versionen herunterladen. Im Moment scheint die Seite aber ...
von freakstar4000
29.09.08, 16:56
Forum: Requests / Anfragen
Thema: CD-Ripper der DualCore unterstützt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2100

Zum Beispiel Exact Audio Copy (EFB-Suche) mit den entsprechenden Einstellungen.

http://forums.overclockersclub.com/inde ... t&p=785969
von freakstar4000
29.09.08, 15:35
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Pocket PC Essentials
Antworten: 16
Zugriffe: 12440

HButton

- Mehrfachbelegung von Hardwaretasten

http://hbutton.dyndns.org/
von freakstar4000
29.09.08, 11:25
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Pocket PC Essentials
Antworten: 16
Zugriffe: 12440

von freakstar4000
04.08.08, 19:46
Forum: Software für mobile Geräte
Thema: Mysaifu 0.45 - JavaVM für PocketPC
Antworten: 5
Zugriffe: 11828

Bin kürzlich auf das hier gestoßen: "Alive and kickin': Java on Windows Mobile" Das Open Source-Projekt phoneME Advanced ist wohl (im Unterschied zur Mysaifu JVM) mittlerweile bei vollständiger Java SE 1.4.2-Kompatibilität (inklusive AWT und Applet-Unterstützung) angekommen. Werde mir das in nächste...
von freakstar4000
08.07.08, 20:27
Forum: Up- & Download / FTP
Thema: Welchen Downloadmanager nutzt ihr?
Antworten: 23
Zugriffe: 30856

Ebenfalls alte Version von NetTransport (quasi schon "traditionell": FTP, HTTP, MMS, RTSP -- bisher habe ich nichts vermisst, darum habe ich mich auch noch nicht anderweitig umgeguckt). In letzter Zeit immer häufiger aber auch wget (ohne GUI), weil's so schön einfach ist.
von freakstar4000
05.07.08, 16:07
Forum: Netzwerk
Thema: Endeavors Application Jukebox Lite 8.02 - Virtualisierung und Streaming im Netzwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 4354

Re: Endeavors Application Jukebox Lite 8.02 - Virtualisierung und Streaming im Netzwerk

The following components are included with the installer:
Java Runtime Error (JRE) 6, update 2
Hehe. Freudsche Fehlleistung?
von freakstar4000
05.07.08, 1:09
Forum: Requests / Anfragen
Thema: Suche Firewall für dummies
Antworten: 16
Zugriffe: 9346

Huckfin hat geschrieben:CPU 450 MHz, 320 MB RAM, 4GB HDD
Deshalb nur Win2K
Eine nur etwas größere Platte (8GB wären schon genug, denn bei den ganzen Updates sind 4GB doch sehr arg an der Grenze), und es würde auch XP zufriedenstellend darauf laufen.